Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Werbung:
Hallo, darf ich auch ein Botschaft erhalten ?:-)

LG

Hallo Biene,

hier Deine Botschaft:

"Benutze Deine Imagination und Du wirst die Antwort sehen"

Die Engel geben Dir Führung und Antwort auf Deine Gebete. Doch scheinen Ihre Botschaften ungewöhnlich und unerwartet zu sein, daher musst Du Deine Imagination benutzen, um sie zu verstehen. Lass alle vorgefassten Meinungen oder alten Glaubenssätze über das, was nicht geschehen wird oder kann, los. Den Engeln stehen unbegrenzte Mittel zur Verfügung, und sie haben eine Lösung orchestriert, die Du sehen kannst, wenn Du glaubst, dass alles möglich ist.

Möglich spezifische Bedeutungen:

• Nimm Bleistift und Papier und mach ein Brainstorming
• Mach den ersten Schritt zur Realisierung Deiner Idee egal, wie weit hergeholt sie zu sein scheint
• Deine Ideen sind die Antworten auf Deine Gebete
• Du hast die volle Unterstützung der Engel, während Du Deinen Träumen nachgehst und sie manifestierst
• Erstelle eine Liste der Dinge, von denen Du glaubst, dass sie nicht eintreten können oder werden und dann verbrenne die Liste als Zeichen, Deinen Geist allen Möglichkeiten zu öffnen
• Wisse, dass Du die Führung und Geschenke des Himmels verdienst.

Gebet:

Lieber Gott, danke, dass Du mir die Weisheit und Kreativität verleihst, Deine Wunder auf neue und unerwartete Weise zu sehen. Dankbar und in Demut nehme ich Deine Hilfe an (beschreibe die Situation)

Liebe Butterfly,
wärst du so nett und würdest du für mich auch noch einmal eine Karte ziehen ?
Liebe Grüße Angie :winken5:

Liebe Butterfly,
ob Du mir bitte auch eine Karte ziehst?

Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße, Mondin

Liebe Butterfly,
wärst du so nett und würdest du für mich auch noch einmal eine Karte ziehen ?
Liebe Grüße Angie :winken5:

Hallo Angie, leider stecke ich momentan in Renovierungsarbeiten und bin daher selten online....aber hier Deine Karte:

"Unschuld"

Erzengel Michael hält Dich in einer tröstenden Umarmung und versichert Dir Deine Unschuld. Bitte ihn, Dir zu helfen, Dir selbst zu vergeben und Schuldgefühlen loszulassen (eine depressive Emotion, die Dich davon abhält, inneren Frieden zu finden), indem Du sagst: "Erzengel Michael, danke, dass Du mir hilfst, mir selbst für (beschreibe eine spezifische Situation) zu vergeben und für alles andere, dessen ich mich schuldig gefühlt habe. Bitte hilf mir, alle Selbstvorwürfe aus meiner Seele, meinem Körper und meinen Emotionen zu beseitigen."
Genieße das Gefühl tiefen Loslassens, während Erzengel Michael Dir hilft, Deine wahre Unschuld anzunehmen. Dein vergangenes Verhalten konnte nie Gottes perfektes Handwerk zunichtemachen, mit dem er Dich als ein machtvolles, liebevolles und dringend benötigtes Wesen von Licht und Liebe erschaffen hat.

Mögliche spezifische Bedeutung:

- Die Person, der Deine Frage gilt, ist unschuldig.
- Reinige und entgifte Dich
- Du kannst der Situation vertrauen, der Deine Frage gilt
- Fokussiere Dich auf die guten Eigenschaften anderer Menschen anstatt auf Ihre "Fehler"

Gebet:
Lieber Gott und liebe Engel,
danke, dass Ihr mir helft zu sehen, dass Euer Licht und Eure Eigenschaften meiner Liebe in meinem Inneren und im Inneren aller Menschen reflektiert wird. Helft mir, meine gottgegebene Unschuld anzunehmen, damit ich Frieden finden kann.

Werbung:
Liebe Butterfly,
ob Du mir bitte auch eine Karte ziehst?

Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße, Mondin

Liebe Mondin, hier nun auch die Karte, die ich für Dich gezogen habe:

„Sinn für Humor“

Diese Situation würde von Deinem Sinn für Humor profitieren. Betrachte Deine Erfahrung so, als würdet Du eine Szene in einem Film sehen und wissen, dass – wie Shakespeare gesagt hat –„die Welt eine Bühne“ ist. Was findest Du bei diesem Szenario lustig hinsichtlich der Natur des Menschen?
Indem Du das Verhalten aller Beteiligten von einer neuen Perspektive aus betrachtest, kannst Du Dich automatisch mit Liebe von der Situation lösen. Humor erlaubt es den Menschen immer, ihre Verhaltensmechanismen aufzugeben, damit Liebe hereinkommen und die Situation oder Beziehung heilen kann. Das ist der Grund, warum Gott und die Engel einen wundervollen Sinn für Humor besitzen …und Du besitzt ihn ebenso!

Mögliche spezifische Bedeutungen:

• Wisse, dass Lachen die beste Medizin ist
• Schau Dir einen lustigen Film oder eine TV-Show an, um Deine Stimmung aufzubessern
• Zu Deiner Lebensaufgabe gehört unter Umständen das Schreiben von Comedy-Sketches, Schauspielerei oder öffentlichen Reden
• Schreibe Dich für einen Kurs in Stand up-Comedy ein, um Deine Fähigkeiten als Redner sowie Dein Selbstvertrauen zu stärken

Gebet:

Danke, dass Du mir hilfst, den Humor in dieser Situation zu sehen, damit ich liebevoll über die menschliche Natur lachen kann. Ich bin bereit, meine Erfahrungen in einem neuen Licht zu sehen, um Liebe und heilende Energie in mein Leben zu bringen.

Zurück
Oben