Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Falls es dir nichts ausmacht, könntest du mir auch eine Karte ziehen? (:

Natürlich kann ich auch Dir eine Karte ziehen:

Sei liebevoll mit Dir selbst

Erzengel Michael führt Dich dazu, Deine Sensitivität zu würdigen-emotional und physisch. Du hast Dich selbst zu sehr angetrieben und Dich für Deine „mangelnde Perfektion“, die nur in Deiner Imagination existiert, verurteilt. Diese Karte dient als Erinnerung, dass Du unter den gegebenen Umständen das Beste tust, was in Deinen Kräften steht. Also gönne Dir selbst diese Pause, schraube Dein Tempo zurück und sei gut zu Dir selbst.

Mögliche spezifische Bedeutungen:
• Entferne Dich aus einer unguten Situation oder Beziehung
• Ernähre Dich gesünder
• Vermeide chemische Substanzen in Deiner Nahrung und Umgebung
• Achte darauf, mehr zu schlafen
• Wähle eine sanftere Fitness-Methode
• Sprich liebevoll über Dich und andere
• Du brauchst Ruhe

Gebet:
Erzengel Michael, bitte leite mich an, mit mir selbst sanft und liebevoll umzugehen bei allem, was ich denke, spreche und tue. Hilf mir zu wissen, dass ich dieses Mitgefühl verdiene. Ich lasse jegliche Gefühle von Schuld los, damit ich fortwährenden inneren Frieden erlangen kann.

Werbung:
Hallo liebe Butterfly,

würdest du mir auch eine Karte ziehen?
Das wäre ur lieb
lg

Hallo Buffylein, hier Deine Karte:

„Prüfe Deine Optionen“

Du hast hart daran gearbeitet, Deine gegenwärtigen Umstände erträglich zu gestalten und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, Dich nach Alternativen umzuschauen. Deine Fähigkeiten, mit einer Situation fertigzuwerden und Dich anzupassen sind bewundernswert; jedoch erinnert Erzengel Michael Dich daran, dass es wichtig ist, zu jeder Zeit ehrlich und authentisch mit Dir selbst zu sein. Du musst keine Kompromisse eingehen, da Michael Dir versichert, dass Deine Bedürfnisse auf angenehme und liebevolle Weise erfüllt werden.

• Bringe Dein Resumeè auf den neusten Stand und schau Dich nach einem anderen Job um
• Wisse, dass Du nicht allein bist, wenn Du eine ungesunde Beziehung beendest
• Finde neue Möglichkeiten, die gegenwärtige Situation zu heilen
• Erforsche und prüfe Deine Optionen
• Suche Dir einen Arzt, Therapeuten, Rechtsanwalt oder ähnliches
• Erlaube Dir Tagträume hinsichtlich Deiner Möglichkeiten
• Erinnere Dich, dass alles möglich ist!

Gebet:

Lieber Gott, ich danke Dir für Deine Weisheit und Liebe und dass Du mir hilfst meine verschiedenen Optionen zu sehen, zu verstehen und anzuwenden. Bitte führe mich in die beste Richtung bezüglich meiner Gesundheit, Glück und Lebensaufgabe.

Hallo, Butterfly , würdest Du bitte auch für mich wieder eine Karte ziehn ? Lg.

Hier nun Deine Karte, Enigma:

„Schütze Dich“

Diese Karte weist darauf hin, dass Du gegenwärtig besonders empfänglich für Energien und Emotionen bist. Erzengel Michael beschützt Dich vor harschen Energien, doch es ist genauso wichtig, dass Du selbst Schritte zu Deinem Schutz vornimmst. Zum Beispiel indem Du Situationen meidest, wo Wut und/oder Rivalität vorherrschen. Und halte Dich von Bars, Kneipen und anderen Orten fern, wo chemische Substanzen missbraucht werden, die niedere Energien anziehen können. Folge Deinen natürlichen Neigungen, indem Du Dich von anderen zurückziehst oder Zeit mit wohlwollenden freundlichen Menschen verbringst.

- Trage einen beschützenden Kristall bei Dir, wie zum Beispiel schwarzen Obsidian
- Achte darauf, dass Du physisch beschützt bist, einschließlich einer gültigen Krankenversicherung, einem einwandfrei funktionierenden Auto und so weiter
- Sei im Umgang mit dieser Situation oder Beziehung vorsichtig

Gebet:
Erzengel Michael, ich bitte Dich, mich, meine Angehörigen, mein Auto und mein Zuhause mit Deinem machtvollen Schutzschild zu beschützen. Hülle uns in Dein purpurnes Licht, das nur Liebe durchlässt. Bitte weiche Tag und nicht Nacht nicht von meiner Seite und Sorge dafür, dass meine Angehörigen in Sicherheit sind. ( nenne spezifische Personen oder Situationen)

Natürlich kann ich auch Dir eine Karte ziehen:

Sei liebevoll mit Dir selbst

Erzengel Michael führt Dich dazu, Deine Sensitivität zu würdigen-emotional und physisch. Du hast Dich selbst zu sehr angetrieben und Dich für Deine „mangelnde Perfektion“, die nur in Deiner Imagination existiert, verurteilt. Diese Karte dient als Erinnerung, dass Du unter den gegebenen Umständen das Beste tust, was in Deinen Kräften steht. Also gönne Dir selbst diese Pause, schraube Dein Tempo zurück und sei gut zu Dir selbst.

• Entferne Dich aus einer unguten Situation oder Beziehung
• Ernähre Dich gesünder
• Vermeide chemische Substanzen in Deiner Nahrung und Umgebung
• Achte darauf, mehr zu schlafen
• Wähle eine sanftere Fitness-Methode
• Sprich liebevoll über Dich und andere
• Du brauchst Ruhe

Gebet:
Erzengel Michael, bitte leite mich an, mit mir selbst sanft und liebevoll umzugehen bei allem, was ich denke, spreche und tue. Hilf mir zu wissen, dass ich dieses Mitgefühl verdiene. Ich lasse jegliche Gefühle von Schuld los, damit ich fortwährenden inneren Frieden erlangen kann.

Uii, das stimmt, velen vielen Dank. :kiss3:

Liebe Butterfly,
ich kann im Moment mit der Karte nicht wirklich was anfangen. Ich habe auch keine Frage gestellt, als ich dich bat, mir eine Karte zu ziehen. Ich vertraue einfach immer auf Erzengel Michael und es wird Gründe für diese Karte geben, ich sehe sie nur noch nicht. Vielen lieben Dank.
Liebe Grüße Angie :danke:

Liebe Butterfly
wärst du so lieb und würdest mir wieder eine Karte ziehen?
vielen lieben dank :)

Hallo Buffylein, hier nun Deine Karte:

"Unschuld"

Erzengel Michael hält Dich in einer tröstenden Umarmung und versichert Dir Deine Unschuld. Bitte ihn, Dir zu helfen, Dir selbst zu vergeben und Schuldgefühlen loszulassen (eine depressive Emotion, die Dich davon abhält, inneren Frieden zu finden), indem Du sagst: "Erzengel Michael, danke, dass Du mir hilfst, mir selbst für (beschreibe eine spezifische Situation) zu vergeben und für alles andere, dessen ich mich schuldig gefühlt habe. Bitte hilf mir, alle Selbstvorwürfe aus meiner Seele, meinem Körper und meinen Emotionen zu beseitigen."
Genieße das Gefühl tiefen Loslassens, während Erzengel Michael Dir hilft, Deine wahre Unschuld anzunehmen. Dein vergangenes Verhalten konnte nie Gottes perfektes Handwerk zunichtemachen, mit dem er Dich als ein machtvolles, liebevolles und dringend benötigtes Wesen von Licht und Liebe erschaffen hat.

Mögliche spezifische Bedeutung:

- Die Person, der Deine Frage gilt, ist unschuldig.
- Reinige und entgifte Dich
- Du kannst der Situation vertrauen, der Deine Frage gilt
- Fokussiere Dich auf die guten Eigenschaften anderer Menschen anstatt auf Ihre "Fehler"

Gebet:

Lieber Gott und liebe Engel,
danke, dass Ihr mir helft zu sehen, dass Euer Licht und Eure Eigenschaften meiner Liebe in meinem Inneren und im Inneren aller Menschen reflektiert wird. Helft mir, meine gottgegebene Unschuld anzunehmen, damit ich Frieden finden kann.

Werbung:
Liebe Butterfly,

bitte mir auch :-)

Danke,
alles Liebe,
fen

Liebe Fenfire, auch Dir habe ich eine Karte gezogen:

„Bitte Erzengel Michael um Hilfe in dieser Situation“

Die Situation, die Dir Sorgen macht, kann mit Hilfe von Erzengel Michael besser werden. Diese Karte dient als Erinnerung daran, dass es nie zu spät ist, die Engel um Hilfe zu bitten und dass ihre Unterstützung alles sofort besser machen wird… einschließlich innerem Frieden, neuer Ideen und Einsichten. Michael wird Dir auf geniale und unerwartete Weise helfen, daher sei offen für Wunder, die sich in überraschender Form zeigen.

• Wisse, dass Du machtvoll bist-Du bist kein Opfer
• Lass jegliche Schuldzuweisungen Dir selbst und anderen gegenüber los
• Fokussiere Dich auf Lösungen anstatt auf Probleme
• Lass zu, dass andere Menschen Dir helfen
• Bleibe offen für alternative Lösungen

Gebet:

Erzengel Michael, danke, dass Du mir (beschreibe die Situation) beistehst. Bitte hilf mir, allzeit voller Vertrauen und von Frieden erfüllt zu sein.

Zurück
Oben