Ich ziehe euch euch eine Engelskarte

Hallo Seraphiel,

ich finde es sehr schön welches Geschenk du uns machst.

Würdest du für mich auch eine Karte ziehen?

Danke Taria

Hallo Taria,

Sehr gerne mach ich das ^^ Hier deine Karte

Herzchakra

Liebe ist das Herz dieser Angelegenheit. Dein Herz ist das Zentrum in deinem physischen Körper, das am stärksten auf die Liebe ausgerichtet ist. Du kannst ohne Sorge und mit offenem Herzen lieben und zulassen, geliebt zu werden, da wir dir jederzeit mit perfektem Schutz und Führung zur Seite stehen.

Liebe Grüße

Werbung:
Hallo Seraphiel,

Es ist sehr schön was du machst, würdest du für mich auch eine Karte ziehen?

Danke Taria

Sehr schön....das passt auch wunderbar zu meinem Thema.
Bedeutet das, dass ich einfach lieben soll und es wird schon alles gut gehen?

Vielen Dank

(Ich hatte meinen Beitrag zweimal geschrieben, da ich ihn nichtmehr gefunden habe, ich mach das zum ersten mal)

Grüße Taria

Liebe Seraphiel,

danke das du dich nochmal gemeldet hast. Ich hoffe meine Antwort bzw Frage kommt nicht zu spät. Ich würde sehr gerne auf das Thema genauer eingehen.

(Ich kann leider noch keine privaten Nachrichten verschicken, da ich noch nicht genügend Beiträge verfasst habe, hoffe du bekommst es auch so)

Ich habe vor einigen Monaten einen Mann kennengelernt, und diese Begegnung würde ich als magisch bezeichnen, es war vom ersten Augenblick eine Empathie vorhanden, die ich so noch nicht erlebt habe, von beiden Seiten, es war jjedoch keine Liebe auf den ersten Blick, dies kam erst später. Zwischen uns ist eine gewisse Verbundenheit die ich nicht erklären kann. Mit mir ist in dieser Zeit ebenfalls viel passiert.

Seit einigen Wochen ist es jedoch so, das er sich Emotional sehr zurückgezogen hat, wären da nicht soviel schiksalhafte Ereignisse gewesen, würde ich sagen er hat sich entliebt. Aber so......?????

Vielleicht kannst du dich hineinfühlen??? Was ist da zwischen uns???

Hoffe das war jetzt nicht zuviel.

Danke Taria

Hallo stiller Engel, würdest du bitte für mich wieder eine Karte ziehen!?

lg:)

Sehr Gerne Liebe Freundin ^^

Deine Engelkarte ist

Was wünscht du dir?

Du hast jetzt die Gelegenheit, das Drehbuch zu schreiben entsprechend den wahren Wünschen deines Herzens. Sobald du dich klar für deine Herzenswünsche entscheidest in dem Wissen, dass du ihre Erfüllung verdient hast und bereit bist, sie zu empfangen, werden sie plötzlich wie durch Zauber wahr werden.

Liebe Grüße :):)

Sehr Gerne Liebe Freundin ^^

Deine Engelkarte ist

Was wünscht du dir?

Du hast jetzt die Gelegenheit, das Drehbuch zu schreiben entsprechend den wahren Wünschen deines Herzens. Sobald du dich klar für deine Herzenswünsche entscheidest in dem Wissen, dass du ihre Erfüllung verdient hast und bereit bist, sie zu empfangen, werden sie plötzlich wie durch Zauber wahr werden.

Liebe Grüße :):)

Herzlichen Dank mein Freund:)

Ich müsste staunen über die Karte, und doch ist sie wieder so stimmig das es genau dies beschreib, was auch meine Gedanken sind und deine Karte bestätigt es wieder.
Ein stiller Engel der mir immer zur Seite steht wenn ich Fragen habe.....ich danke dir:)

glg

Werbung:
Hallo Seraphiel,
würdest Du für mich auch eine Karte ziehen!?
Ich danke Dir!Lg:)

Hallo Gegado,

Sehr Gerne,

Deine Karte Ist

Es gibt keinen Grund zur Sorge

Du bist beschützt, und diese Situation ist unter perfekter Kontrolle der göttlichen Vorsehung und universalen Ordnung. Erfülle diese Situation ausschließlich mit liebevollen Gedanken und Emotionen, um sicherzustellen, dass das höchstmögliche Resultat mühelos zu dir und durch dich hindurch fließt.

Liebe Grüße

Zurück
Oben