Ich ziehe eine Karte der Aufgestiegenen Meister für Dich

Liebste Mondin,

es gab einen weiteren Umbruch in meinem noch so jungen Leben :D
DÜrfte ich Dich noch einmal um eine karte bitten? Das wäre wirklich grandios!

Tausend Dank und Küsse an Dich
YoungPhoenix^^

Werbung:
Liebe Mondin !

Ich danke dir für die Karte und ich habe mich etwas besser gefült, ich denke es geht von Tag zu Tag bergauf
Danke nochmals :umarmen:

Liebe Mondin!

Darf ich Dich auch ganz herzlich um eine Karte bitten?
Vielen lieben Dank für Deine Mühe.
Sigrid

Liebe Sigrid, Deine Karte ist gezogen. :) Mondin

Weißes Büffelkalb-Frau : Friedensgabe

Diese Karte kündigt die Auflösung eines Streites oder Mißverständnisses an. Die in die Situation Verwickelten sind bereit zu vergeben und zu vergessen. Sei offen für den Standpunkt des anderen, um Deine Gefühle zu besänftigen. Wenn Du in dieser Situation Mitgefühl zulässt, wird die heilende Kraft der Liebe sicherstellen, dass die Bedürfnisse von allen Beteiligten auf harmonische Weise befriedigt werden. Wie diese Situation im Detail gelöst werden wird, kannst Du getrost der unendlichen Weisheit des göttlichen Geistes überlassen.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:
Sei bereit zu vergeben. - Habe Mitgefühl für alle an dieser Situation Beteiligten, auch für Dich selbst. - Nimm die Entschuldigung eines anderen an. - Sieh den Humor in dieser Situation.

Die Weißes Büffelkalb-Frau ist eine Prophetin, die den nordamerikanischen Lakota-Indianernerschien. Sie zeigte den Lakotas den Gebrauch der Heiligen Pfeife, mit der die Menschen ihre Gebete verstärken und eine Brücke zwischen Himmel und Erde bauen können. Als sie sich abwandte, um den Stamm wieder zu verlassen, verwandelte sie sich in Büffel verschiedener Farben, um die Einheit aller menschlichen Rassen zu symbolisieren. Sie versprach wiederzukommen, um zu helfen, Einheit und Frieden auf die Erde zu bringen. Das Zeichen für ihre Rückkehr sollte die Geburt eines weißen Büffelkalbes sein. Bitte Weißes Büffelkalb-Frau um Hilfe, um Harmonie in Deine Beziehungen zu bringen und den Weltfrieden zu fördern.

Liebe Mondin,

auch ich würde mich sehr über meine Botschaft aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister von dir freuen.

Die Situation habe ich in Stille für mich benannt.

Ein herzliches :danke:schon jetzt dafür an dich.

Es ist klasse, dass du dieses Angebot hier im Forum machst.:)

:blume:

LG

Sukippy

Ich mache es gern, liebe Sukippy! :)
Ich sah beim Ziehen die Farbe Grün, dachte,
na, dann wird wohl Hilarion (Heilung) kommen.
Kam nicht, aber ich wollte es Dir trotzdem sagen.

Lieben Gruß, Mondin

Franz von Assisi : Folge Deinem Herzen

Die Antwort auf Deine Frage liegt in Deinem Herzen.
Diese Karte weißt Dich darauf hin, dass Du den wahren Wünschen Deines Herzens vertrauen kannst, selbst wenn Du im Moment nicht erkennen kannst, wie das Ergebnis zustande kommen wird.
Du bist in dieser Situation aufgefordert, vertrauensvoll vorwärts zu gehen und Dir selbst treu zu bleiben.
Das Universum wird sicherstellen, dass Deine Bedürfnisse befriedigt werden und Dir werden der notwendigen Veränderungen in Deinen Beziehungen helfen.

Du weißt bereits, was zu tun ist. Traue Deiner Intuition und handle entsprechend. - Deine Gefühle sind stimmig. - Du wirst dahin geführt, wichtige und glückliche Lebensveränderungen durchzuführen. - Du empfängst durch Deine Gefühle und Deine Intuition echte göttliche Führung.

Der Heilige Franz von Assisi war der Sohn eines reichen italienischen Kaufmanns, doch er verzichtete auf sein Erbe, um einen asketischen, spirituellen Weg zu gehen. Er half den Kranken und Armen und immer mehr Menschen folgten seinem Beispiel. So entstand der Orden der Franziskaner. Es gibt viele Legenden über die Fähigkeiten des heiligen Franz mit den Tieren zu reden, so dass er heute als Schutzpatron der Umwelt und der Tiere gilt. Bitte ihn um Hilfe, wenn Deine Familie oder Freunde Deine Entscheidung für Deinen spirituellen Weg nicht verstehen können oder wenn es um irgendein Problem mit Tieren geht.

hallo, irgendwie kommt mir vor, ich weiß nicht mehr wie es in meinem leben beruflich weitergehen soll...
ich würde dich sehr um eine karte bitten
danke
ich wünsche dir einen schönen tag

Liebe Sandra, ich habe folgende Karte gezogen. Alles Liebe, Mondin

Ganesha: Ja

Alle Türen stehen Dir offen und der Weg ist frei.
Alle früheren Hindernisse wurden beseitigt.
Bleibe in Deiner positiven Geisteshaltung, dann wirst Du das beste Ergebnis erhalten.

Die Antwort auf Deine Frage lautet: Ja! - Dies ist ein guter Zeitpunkt, um etwas zu verändern oder zu bewegen. - Deine Gebete wurden erhört. - Du wirst in dieser Situation positiv unterstützt. - Bleibe im Vertrauen.

Ganesha ist der elefantenköpfige hinduistische Gott, der als " Überwinder aller Hindernisse " gilt. Er räumt alle Hindernisse aus dem Weg. Rufe ihn am Anfang jeder Zeremonie und jedes neuen Projektes um Hilfe, um einen leichten Start und gute Fortschritte zu sichern. Er hilft auch allen, die in Schwierigkeiten sind.

Liebe Mondin :kiss4:

mir ist's zur Zeit grad wieder so schwer ... könntest Du mal rein fühlen und ein Kärtchen dazu ziehen?

Wäre ganz lieb von Dir :kiss4:

:umarmen:
Neme.gif

Liebe Neme, laß Dich mal ganz persönlich knuddeln! :umarmen:

Die Karte kam gerade schon mal, nun auch für Dich.

Meine liebe Grüße, Ramona

Diese Karte weißt Dich darauf hin, dass Du den wahren Wünschen Deines Herzens vertrauen kannst, selbst wenn Du im Moment nicht erkennen kannst, wie das Ergebnis zustande kommen wird.
Du bist in dieser Situation aufgefordert, vertrauensvoll vorwärts zu gehen und Dir selbst treu zu bleiben.
Das Universum wird sicherstellen, dass Deine Bedürfnisse befriedigt werden und Dir werden der notwendigen Veränderungen in Deinen Beziehungen helfen.

Du weißt bereits, was zu tun ist. Traue Deiner Intuition und handle entsprechend. - Deine Gefühle sind stimmig. - Du wirst dahin geführt, wichtige und glückliche Lebensveränderungen durchzuführen. - Du empfängst durch Deine Gefühle und Deine Intuition echte göttliche Führung.

Der Heilige Franz von Assisi war der Sohn eines reichen italienischen Kaufmanns, doch er verzichtete auf sein Erbe, um einen asketischen, spirituellen Weg zu gehen. Er half den Kranken und Armen und immer mehr Menschen folgten seinem Beispiel. So entstand der Orden der Franziskaner. Es gibt viele Legenden über die Fähigkeiten des heiligen Franz mit den Tieren zu reden, so dass er heute als Schutzpatron der Umwelt und der Tiere gilt. Bitte ihn um Hilfe, wenn Deine Familie oder Freunde Deine Entscheidung für Deinen spirituellen Weg nicht verstehen können oder wenn es um irgendein Problem mit Tieren geht.

Liebste Mondin,

es gab einen weiteren Umbruch in meinem noch so jungen Leben :D
DÜrfte ich Dich noch einmal um eine karte bitten? Das wäre wirklich grandios!

Tausend Dank und Küsse an Dich
YoungPhoenix^^

So viele Küsse bin ich garnicht gewöhnt. :D

Deine Karte mit liebem Gruß, Mondin

Aengus : Zwillingsflamme

Diese Karte weist auf eine Zwillingsflammen-Beziehung hin, die tiefste Form romantischer Liebe. Um eine solche Beziehung aufzubauen, musst Du Deiner inneren Führung folgen, Dich um Dein persönliches Wachstum kümmern und geduldig das göttliche Timing abwarten. Wenn sich Zwillingsflammen gefunden haben, erreicht alles in ihrem Leben neue Höhen der Liebe und des Lichts.

Die Person, um die es in der Frage geht, ist Dein Seelenpartner oder Deine Zwillingsflamme. - Du wirst Deiner Zwillingsflamme bald begegnen. - Halte Dein Herz offen, Deine Einstellung positiv und folge Deiner Führung, damit sich Deine Gebete bezüglich Deines Liebeslebens manifestieren.

Aengus ist ein keltischer Gott, der Seelenpartnern und Zwillingsflammen hilft, einander zu finden und harmonische Beziehungen einzugehen. (Eine Zwillingsflamme ist eine noch engere und auf die Ewigkeit hin angelegte Beziehung als ein Seelenpartner.) Aengus hilft den Liebenden mit seiner magischen Harfe und seinen heilenden Küssen, Streitigkeiten zu bewältigen. Als Aengus zum ersten Mal das schöne Mädchen Caer sah, verliebte er sich zutiefst in sie. Er folgte ihr, bis er herausfand, dass sie mit Silberketten an Schwäne gebunden war. Er verwandelte sich in einen Schwan, um auf ewig mit seiner Zwillingsflamme Caer verbunden zu sein. Rufe Aengus, um Deine Zwillingsflamme zu finden oder um Streitigkeiten in Deinen Beziehungen zu lösen.

Werbung:
Liebe Neme, laß Dich mal ganz persönlich knuddeln! :umarmen:

Die Karte kam gerade schon mal, nun auch für Dich.

Meine liebe Grüße, Ramona

Ich danke Dir liebe Mondin. *TränchenausdenAugenwische*

:umarmen:
Neme.gif

Zurück
Oben