Ich ziehe eine Karte der Aufgestiegenen Meister für Dich

Hallo Mondin,

bin mal wieder in einer zweifelnden, misstrauischen verfassung...

könntest du mir auch bitte eine Karte ziehen?

lieben Dank
bellaria

Werbung:
Liebe Mondin,
das paßt ja mal wieder wie die Faust auf's Auge. Das mit dem Frieden ist nur so eine Sache. Aber ich werde das mal probieren mit dem Stille werden und mehr Energie zu kriegen.

Vielen Dank liebe Mondin :umarmen:

Hallo Mondin,

bin mal wieder in einer zweifelnden, misstrauischen verfassung...

könntest du mir auch bitte eine Karte ziehen?

lieben Dank
bellaria

Ja, liebe Bellaria, mach ich gern.

Alles Liebe Dir, VollMondin

Kuan Yin : Lass es los

Es ist Zeit mit dem Kämpfen und Druck ausüben oder etwas erzwingen wollen, aufzuhören. Solche Aktionen wirken dem universellen Strom entgegen und führen zu Frustrationen und Blockaden. Wenn Du die Situation dem Göttlichen überlässt, öffnest Du unterstützende Türen, die zu Lösungen und Ergebnissen führen, die Deine Erwartungen bei weitem übersteigen. Lass allen Kampf, Ärger, Groll und alles Unerwünschte los. Vertraue darauf, dass das Universum auf Deiner Seite ist.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Lass bestimmte Streitigkeiten, Urteile oder alte Verletzungen los. - Habe Mitgefühl mit allen Beteiligten dieser Situation, auch mit Dir selbst. - Gehe sanft mit Dir selbst um. - Vergib Dir, was auch immer Du getan oder unterlassen haben magst.

Kuan Yin ist die geliebte buddhistische Göttin des Mitgefühls. Ihr Name bedeutet: " Die alle Gebete Erhörende". Bei ihrem sterblichen Tod war sie bereit, in die Buddha-Natur einzugehen, doch sie entschloss sich, der Erde nahe zu bleiben, und allen Menschen zu helfen, bis jeder erleuchtet ist. Bitte Kuan Yin um Unterstützung, wenn Du Vergebung und Mitgefühl entwickeln willst und Deine Bedürfnisse werden auf liebevolle Weise erfüllt werden.

Hallo mondin,

könntest du mir auch bitte eine karte ziehen??

Lg und vielen dank
zwergal

Für Dich kam folgende Karte:

Einen angenehmen Tag Dir, :) VollMondin

Grüner Mann: Rückzug in die Natur

Du bist zu lange in geschlossenen Räumen gewesen, Du brauchst eine Erholung von Deiner anstrengenden Situation. Egal, wie beschäftigt Du bist, es gibt immer einen Augenblick Zeit, um Pause zu machen und frische Luft zu schnappen. Diese Karte enthält die deutliche Botschaft, dass es Zeit für Dich ist, eine Weile allein im Freien zu verbringen. Die heilenden Kräfte der Natur werden Deine Energie beleben und Du wirst mit neuen Ideen und einer frischen Perspektive nach Hause zurückkehren. Dein Rückzug in die Natur ist wie eine Investition, die eine sehr hohe Dividende einbringen kann.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Dein Wunsch nach einer Aus-Zeit ist angemessen. - Deine Lebensaufgabe hat mit der Umwelt oder der Natur zu tun. - Arbeite mit Blütenessenzen, Kristallen, Pflanzengeistmedizin oder anderen natürlichen Heilmethoden. - Kommuniziere mit Tieren, Bäumen, Feen oder anderen Naturgeistern.

In vielen alten Kirchen Europas kann man im geschnitzten oder gemeißelten Laubwerk das Gesicht des Grünen Mannes entdecken, wie er durch die Blätter schaut. Er gilt seit langem als das Gesicht der Natur, die mit ihrer Fruchtbarkeit eine gute Ernte sichert. Du kannst den Grünen Mann um Hilfe für Deinen Garten oder Deine Verbindung zu den Naturwesen bitten.

Katzenflüsterin;3441817 schrieb:
Liebe Mondin,

ich würde mich wahnsinnig über eine Karte und eine Weisheit von Dir bzw. den aufgestiegenen Meistern freuen! :zauberer2

Liebe Grüße,
Katzenflüsterin

Guten Tag Dir, liebe Katzenflüsterin! (schöner Name! :))

Die Botschaft für Dich :

Lugh: Beharrlichkeit

Es ist Zeit für Dich, beharrlich zu bleiben. Überlasse Deine Entmutigung Lugh und anderen aufgestiegenen Meistern. Sie werden Dein Vertrauen stärken und Dir Zeichen des Fortschritts senden. Du hast es fast geschafft, bleibe also dran. Es kann auch hilfreich sein, größere Projekte in kleine Schritte aufzuteilen, um Dir mit jedem erfolgreich bewältigten Schritt das Gefühl zu geben, etwas erreicht zu haben. Beharrlichkeit zahlt sich aus. Bleibe also dran.

Überwinde Deine Zögerlichkeit und unternimm heute etwas. - Halte Dich an Deine Prioritäten und Versprechen. - Komme Deinen Träumen und Wünsche langsam näher, indem Du täglich etwas dafür tust. - Bleibe positiv und visualisiere Deine Träume als bereits manifestiert. - Bleibe Deinen Träumen treu, auch wenn es lange dauert.

Lugh ist ein keltischer Sonnengott der Ernte. Sein Name bedeutet: Der Leuchtende. Der ihm gewidmete keltische Lughnasa wird Ende des Sommers gefeiert. Die Legende erzählt, dass Lugh in vielen Dingen ein Meister war, unter anderem in der Kunst, der Poesie und dem Heilen. Bitte Lugh um Hilfe, um das zu meistern, was Du lernst, und um in Fülle zu ernten.

Guten Tag Dir, liebe Katzenflüsterin! (schöner Name! :))

Die Botschaft für Dich :

Lugh: Beharrlichkeit

Es ist Zeit für Dich, beharrlich zu bleiben. Überlasse Deine Entmutigung Lugh und anderen aufgestiegenen Meistern. Sie werden Dein Vertrauen stärken und Dir Zeichen des Fortschritts senden. Du hast es fast geschafft, bleibe also dran. Es kann auch hilfreich sein, größere Projekte in kleine Schritte aufzuteilen, um Dir mit jedem erfolgreich bewältigten Schritt das Gefühl zu geben, etwas erreicht zu haben. Beharrlichkeit zahlt sich aus. Bleibe also dran.

Überwinde Deine Zögerlichkeit und unternimm heute etwas. - Halte Dich an Deine Prioritäten und Versprechen. - Komme Deinen Träumen und Wünsche langsam näher, indem Du täglich etwas dafür tust. - Bleibe positiv und visualisiere Deine Träume als bereits manifestiert. - Bleibe Deinen Träumen treu, auch wenn es lange dauert.

Lugh ist ein keltischer Sonnengott der Ernte. Sein Name bedeutet: Der Leuchtende. Der ihm gewidmete keltische Lughnasa wird Ende des Sommers gefeiert. Die Legende erzählt, dass Lugh in vielen Dingen ein Meister war, unter anderem in der Kunst, der Poesie und dem Heilen. Bitte Lugh um Hilfe, um das zu meistern, was Du lernst, und um in Fülle zu ernten.

Allein das es ein keltischer Gott ist, trifft es schon wie die Faust aufs Auge!
Vielen Dank, es passt perfekt, das Obere so wie das Untere! :zauberer2
Ich hoffe, ich schaffe es dieses mal, meine Beharrlichkeit zu behalten. Normalerweiße gelingt mir das jedes, wirklich jedes mal, außer in dieser einen Situation. Hoffentlich klappt es dieses mal.

:danke:

Liebe Grüße,
Katzenflüsterin

Guten Morgen liebe MOndin,

vielen Dank für die Karte...sie passt perfekt zu meiner Situation und ich werde versuchen loszulassen..

Vielen Dank und einen schönen ruhigen Tag
bellaria

Ja, liebe Bellaria, mach ich gern.

Alles Liebe Dir, VollMondin

Kuan Yin : Lass es los

Es ist Zeit mit dem Kämpfen und Druck ausüben oder etwas erzwingen wollen, aufzuhören. Solche Aktionen wirken dem universellen Strom entgegen und führen zu Frustrationen und Blockaden. Wenn Du die Situation dem Göttlichen überlässt, öffnest Du unterstützende Türen, die zu Lösungen und Ergebnissen führen, die Deine Erwartungen bei weitem übersteigen. Lass allen Kampf, Ärger, Groll und alles Unerwünschte los. Vertraue darauf, dass das Universum auf Deiner Seite ist.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Lass bestimmte Streitigkeiten, Urteile oder alte Verletzungen los. - Habe Mitgefühl mit allen Beteiligten dieser Situation, auch mit Dir selbst. - Gehe sanft mit Dir selbst um. - Vergib Dir, was auch immer Du getan oder unterlassen haben magst.

Kuan Yin ist die geliebte buddhistische Göttin des Mitgefühls. Ihr Name bedeutet: " Die alle Gebete Erhörende". Bei ihrem sterblichen Tod war sie bereit, in die Buddha-Natur einzugehen, doch sie entschloss sich, der Erde nahe zu bleiben, und allen Menschen zu helfen, bis jeder erleuchtet ist. Bitte Kuan Yin um Unterstützung, wenn Du Vergebung und Mitgefühl entwickeln willst und Deine Bedürfnisse werden auf liebevolle Weise erfüllt werden.

Werbung:
Zurück
Oben