Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Mondin,
bin mal wieder in einer zweifelnden, misstrauischen verfassung...
könntest du mir auch bitte eine Karte ziehen?
lieben Dank
bellaria
Hallo mondin,
könntest du mir auch bitte eine karte ziehen??
Lg und vielen dank
zwergal
Katzenflüsterin;3441817 schrieb:Liebe Mondin,
ich würde mich wahnsinnig über eine Karte und eine Weisheit von Dir bzw. den aufgestiegenen Meistern freuen!
Liebe Grüße,
Katzenflüsterin
Guten Tag Dir, liebe Katzenflüsterin! (schöner Name!)
Die Botschaft für Dich :
Lugh: Beharrlichkeit
Es ist Zeit für Dich, beharrlich zu bleiben. Überlasse Deine Entmutigung Lugh und anderen aufgestiegenen Meistern. Sie werden Dein Vertrauen stärken und Dir Zeichen des Fortschritts senden. Du hast es fast geschafft, bleibe also dran. Es kann auch hilfreich sein, größere Projekte in kleine Schritte aufzuteilen, um Dir mit jedem erfolgreich bewältigten Schritt das Gefühl zu geben, etwas erreicht zu haben. Beharrlichkeit zahlt sich aus. Bleibe also dran.
Weitere Bedeutungen dieser Karte:
Überwinde Deine Zögerlichkeit und unternimm heute etwas. - Halte Dich an Deine Prioritäten und Versprechen. - Komme Deinen Träumen und Wünsche langsam näher, indem Du täglich etwas dafür tust. - Bleibe positiv und visualisiere Deine Träume als bereits manifestiert. - Bleibe Deinen Träumen treu, auch wenn es lange dauert.
Lugh ist ein keltischer Sonnengott der Ernte. Sein Name bedeutet: Der Leuchtende. Der ihm gewidmete keltische Lughnasa wird Ende des Sommers gefeiert. Die Legende erzählt, dass Lugh in vielen Dingen ein Meister war, unter anderem in der Kunst, der Poesie und dem Heilen. Bitte Lugh um Hilfe, um das zu meistern, was Du lernst, und um in Fülle zu ernten.
Ja, liebe Bellaria, mach ich gern.
Alles Liebe Dir, VollMondin
Kuan Yin : Lass es los
Es ist Zeit mit dem Kämpfen und Druck ausüben oder etwas erzwingen wollen, aufzuhören. Solche Aktionen wirken dem universellen Strom entgegen und führen zu Frustrationen und Blockaden. Wenn Du die Situation dem Göttlichen überlässt, öffnest Du unterstützende Türen, die zu Lösungen und Ergebnissen führen, die Deine Erwartungen bei weitem übersteigen. Lass allen Kampf, Ärger, Groll und alles Unerwünschte los. Vertraue darauf, dass das Universum auf Deiner Seite ist.
Weitere Bedeutungen dieser Karte: Lass bestimmte Streitigkeiten, Urteile oder alte Verletzungen los. - Habe Mitgefühl mit allen Beteiligten dieser Situation, auch mit Dir selbst. - Gehe sanft mit Dir selbst um. - Vergib Dir, was auch immer Du getan oder unterlassen haben magst.
Kuan Yin ist die geliebte buddhistische Göttin des Mitgefühls. Ihr Name bedeutet: " Die alle Gebete Erhörende". Bei ihrem sterblichen Tod war sie bereit, in die Buddha-Natur einzugehen, doch sie entschloss sich, der Erde nahe zu bleiben, und allen Menschen zu helfen, bis jeder erleuchtet ist. Bitte Kuan Yin um Unterstützung, wenn Du Vergebung und Mitgefühl entwickeln willst und Deine Bedürfnisse werden auf liebevolle Weise erfüllt werden.
Guten Morgen liebe MOndin,
vielen Dank für die Karte...sie passt perfekt zu meiner Situation und ich werde versuchen loszulassen..
Vielen Dank und einen schönen ruhigen Tag
bellaria