Ich ziehe eine Karte der Aufgestiegenen Meister für Dich

Hallo,

würdest Du mir auch eine ziehen???

Alles Liebe

Hallo Micha, für Dich habe ich gezogen: :)

Ganesha: Ja

Alle Türen stehen Dir offen und der Weg ist frei. Alle früheren Hindernisse wurden beseitigt. Bleibe in Deiner positiven Geisteshaltung, dann wirst Du das beste Ergebnis erhalten.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Die Antwort auf Deine Frage lautet: Ja! - Dies ist ein guter Zeitpunkt, um etwas zu verändern oder zu bewegen. - Deine Gebete wurden erhört. - Du wirst in dieser Situation positiv unterstützt. - Bleibe im Vertrauen.

Ganesha ist der elefantenköpfige hinduistische Gott, der als " Überwinder aller Hindernisse " gilt. Er räumt alle Hindernisse aus dem Weg. Rufe ihn am Anfang jeder Zeremonie und jedes neuen Projektes um Hilfe, um einen leichten Start und gute Fortschritte zu sichern. Er hilft auch allen, die in Schwierigkeiten sind.

Werbung:
Liebe Mondin,

ich weiss nicht ob Dein großzügiges Angebot noch gilt, wenn ja dann würde ich mich total freuen wenn Du mir helfen würdest. Bin leider privat sehr glücklos und weiss nicht mehr was ich noch auflösen soll um endlich nach Jahren der Einsamkeit wieder Liebe, Geborgenheit und Nähe zu bekommen.

Ich danke Dir aus ganzem Herzen,

Gott mit Dir

Mary

Liebe Mondin,

ich weiss nicht ob Dein großzügiges Angebot noch gilt, wenn ja dann würde ich mich total freuen wenn Du mir helfen würdest. Bin leider privat sehr glücklos und weiss nicht mehr was ich noch auflösen soll um endlich nach Jahren der Einsamkeit wieder Liebe, Geborgenheit und Nähe zu bekommen.

Ich danke Dir aus ganzem Herzen,

Gott mit Dir

Mary

Liebe Mary, leider paßt es bei mir erst heute, Dir ein Karte zu ziehen.
Ich wünsche Dir, daß Du Liebe, Geborgenheit und Nähe in Deinem eigenen Sein finden kannst und dann auch im Außen.

Vielleicht ist ja die Karte, welche ich zog, dafür hilfreich.

Alles Liebe von mir, Mondin

Krishna : Entdecke den Segen in Deiner Situation

Jede Situation bietet Gelegenheiten zum Wachsen und Lernen. Wenn wir eine Situation verfluchen, blockieren wir den Energiefluss und die Dinge schwären vor sich hin und verschlimmern sich. Wenn Du dagegen den Segen in Deiner gegenwärtigen Situation erkennst, fließt Dir unterstützende und heilende Energie zu. Diese Karte ist zu Dir gekommen, wei es in Deiner gegenwärtigen Situation einen unbekannten Segen gibt. Vielleicht besteht er in etwas, was Du gelernt oder gewonnen hast. Erkenne den Segen, um die Heilung und die Manifestation zu beschleunigen, die auf Dich zukommen werden.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Statt Dir Sorgen zu machen, bete und verwende positive Affirmationen. - Wisse, dass alles in göttlicher und vollkommener Ordnung ist. - Diese Situation wird sich von selbst aufs Beste lösen. - Du heilst durch die Macht der Dankbarkeit.

Krishna ist die achte Inkarnation von Vishnu, einem der drei Götter, die die Erde und ihre Bewohner bewachen und schützen. Er ist ein Bote der Freude, des Glücks, der romantischen Liebe und der spirituellen Lehren, wie zum Beispiel der Bhagavad Gita, die Krishnas Gespräche zum Inhalt hat. Krishna bringt jedem, der ihn darum bittet, Segen.

Deine Karte ist: :)

Isis: Gleichgewicht zwischen Berufsleben und Privatleben

Du hast diese Karte gezogen, um Dich daran zu erinnern, in Deinem Leben ein Gleichgewicht herzustellen. Dies ist leichter, als Du meinst. Du weißt bereits, welcher Bereich Deines Lebens zu kurz kommt und durch dieses Ungleichgewicht machen sich vielleicht bereits Erschöpfungssymptome bemerkbar. Du kannst Deine Energie schnell positiv verändern, indem Du jeden Tag ein wenig Zeit Deinen Prioritäten widmest. Schon eine halbe Stunde pro Tag, die Du auf für Dich sinnvolle Weise verbringst, wird Deine Stimmung heben und Deine Motivation stärken.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Du brauchst jetzt etwas Zeit, um zu spielen. - Sorge dafür, dass Deine Bedürfnisse erfüllt werden. - Delegiere Arbeit an andere. - Lehne unrealistische Anforderungen an Deine Zeit ab. - Sei aufrichtig gegenüber Dir selbst und achte darauf, in Deiner Arbeit und Zuhause gesunde Grenzen zu setzen. - Widme mehr Deiner Zeit Aktivitäten, bei denen Dein Herz vor Freude singt.

Isis war ein perfektes Vorbild, weil sie sowohl eine große spirituelle Lehrerin als auch eine hingebungsvolle Gattin und Mutter war. Die hochverehrte ägyptische Göttin symbolisiert weibliche Kraft und Stärke. Sie kann Dir helfen, die Zeit und Energie zu finden, um alle Aspekte des Lebens zu genießen, wenn Du sie darum bittest.

Danke schön!

Liebe Mondin, ich würde mich sehr freuen, wenn du auch für mich eine ziehen könntest. Herzlichen Dank.

Gerne, Sahy.

Für Dich habe ich Kuthumi gezogen, ich persönlich mag seine Energie sehr. :)

LG Mondin

Kuthumi : Bleib fokussiert
Du hast diese Karte gezogen, um Dich daran zu erinnern, Dich auf Deine Absichten, Wünsche und Prioritäten zu besinnen. Lass Dich nicht von kurzfristigen Situationen, Dramen oder den Anforderungen anderer Menschen ablenken. Behalte Deine Träume auf positive Weise im Blick und stell Dir vor, dass sie sich bereits manifestiert haben. Widme Deinen Projekten und Prioritäten nregelmäßig etwas Zeit. Weise Ablenkungen zurück und Du wirst Ergebnisse sehen.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Gehe klar und eindeutig mit Deiner Zeit um. - Halte das, was Du Dir selbst versprochen hast. - Fühle Dich Deinen Prioritäten verpflichtet. - Verbringe jeden Tag etwas Zeit mit den Projekten, die Dir am Herzen liegen. - Ernähre Dich frei von allen Giften, um Deinen Geist klar und fokussiert zu halten.

Kuthumi
(der manchmal auch Kuht Huhmi genannt wird) war unter dem Namen Sirdar Thakar Sadhanwali im 19. Jahrhundert ein spiritueller Führer der Sikh. Die Gründerin der theosophischen Gesellschaft, Madame Blavatsky, begegnete Kuthumi in jener Zeit und channelte seine Botschafften nach seinem Tode. Manche Lehrer des New Age glauben, dass Kuthumi zu früheren Zeiten als Franziskus von Assisi und als Pythagoras inkarniert war. Kuthumi kann helfen, wenn es um Motivation, den Fokus auf Deine Prioritäten und den göttlichen Sinn des Lebens geht.

Werbung:
Liebe Mondin
Ich würde mich sehr freuen :)
Lieben Dank im Voraus!
L.g

Diese Karte kam mir regelrecht entgegengesprungen. LG Mondin :)

Hina : Freiheit

Lass alle Fesseln hinter Dir und sei frei! Du hast die Macht und das Recht, Dein Leben zu verändern, um mehr Freiheit zu erfahren. Diese Karte zeigt, dass sich Deine Seele nach mehr Freiheit sehnt, vor allem in Bezug auf Deine Lebensaufgabe. Vielleicht ist es an der Zeit, einmal Pause zu machen, damit Du klar über Deine Wünsche und Optionen nachdenken kannst. Das Universum unterstützt immer das Verlangen nach Erweiterung, Kreativität und Freiheit. Sag Ja zur Freiheit und das Universum wird Ja zu Dir sagen.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Es ist Zeit, eine Situation hinter Dir zu lassen, der Du entwachsen bist. - Überprüfe die Angemessenheit der Regeln, die Du Dir selbst auferlegt hast. - Lass zu, dass Dich das Universum unterstützt, während Du die erwünschten Veränderungen in Deinem Leben vollziehst. - Sag klar und deutlich Nein, wenn jemand Deine Grenzen überschreitet.

Hina ist eine polynesische und hawaiianische Mondgöttin, die als so schön gilt, dass niemand sie direkt ansehen kann. Aus Barmherzigkeit mit den Eingeborenen warf sie Teile des Mondes auf die Inseln. Aus diesen wuchsen die Bayan-Bäume, aus denen die Eingeborenen Kleidung und andere Produkte herstellen. Rufe Hina für alle Probleme im Bereich Fruchtbarkeit und Manifestation oder wenn Du etwas Bestimmtes in Dein Leben ziehen willst.

Zurück
Oben