Ich ziehe eine Karte der Aufgestiegenen Meister für Dich

Für Dich, Berneo: :)

Weiße Tara : Läuterung

In dieser Situation gibt es etwas, was der Läuterung bedarf. Diese Karte könnte ein Signal für Dich sein, Deine Motive zu überprüfen, ob sie wirklich nichts mit Angst oder Konkurrenz zu tun haben, sondern ganz auf dem Dienst am Leben beruhen. Vielleicht gilt es auch, Deinen Körper zu reinigen oder Deine Ernährung umzustellen. Oder Du sollst einfach Dein Leben so einrichten, dass alle Deine Handlungen in Übereinstimmung mit Deinen wahren Überzeugungen sind. Die weiße Tara wird Dich in diesem Läuterungsprozess unterstützen und sicherstellen, dass er harmonisch verläuft und anderen zum Segen gereicht.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Richte Deinen ganzen Fokus auf die Frage: "Wie kann ich dienen?" statt: "Was habe ich davon?" und alles wird sich verbessern. - Stelle sicher, dass Du liebevoll über Dich selbst und andere denkst. - Meide Chemikalien und Gifte. - Meide alles Verhalten, was zu Scham- oder Schuldgefühlen führen könnte, da diese Dein Selbstwertgefühl mindern. - Entferne Dich aus Situationen, die nicht mit Deinen wahren Überzeugungen übereinstimmen.

Die Weiße Tara ist ein Aspekt der asiatischen Göttin Tara, deren verschiedene Aspekte durch unterschiedliche Farben symbolisiert werden. Die Weiße Tara ist eine liebevolle und hilfsbereite Göttin, die die Lebenserwartung und die Erleuchtung aller fördert, die sich an sie wenden. Die Weiße Tara ist die Essenz dessen, was ist jedem Menschen und im gesamten Leben rein ist. Bitte sie um Hilfe, um Dein reines inneres Selbst zu offenbaren oder wenn Du irdendetwas in Deinem Leben reinigen oder läutern willst.

Finde die Bedeutung der Karte schön und ist sicher hilfreich auch in meiner Situation was sie vorschlägt!

Danke dir Mondin! :)

LG
B
 
Werbung:
Liebe Mondin,

ich würde auch über eine Karte freuen!

Dankeschön! :umarmen:

Deine Karte scheint neuerdings der "Dauerbrenner" zu sein. Ich hatte sie gestern auch.

:) Mondin


Paravati : Positive Veränderung

Deine Vorlieben und Abneigungen haben sich verändert. Du bist Situationen entwachsen, die Dir einmal attraktiv erschienen. Das sind positive Zeichen für Dein spirituelles Wachstum. Manche diese Situationen tragen einen versteckten Segen in sich, da sie Dich dazu bringen , notwendige Veränderungen in die Wege zu leiten. Du fühlst Dich zwar vielleicht unangenehm gedrängt, wenn mehrere Bereiche Deines Lebens gleichzeitig anfangen sich zu verändern, doch das Universum ist immer bereit, Dich mit allem zu unterstützen, worum Du bittest. Lass los und genieße es, denn es ist wirklich zu Deinem Besten.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Lass Zögerlichkeiten und Perfektionismus los. - Teile Deine wesentlichen Ziele in kleine Schritte auf und gehe dann einen Schritt nach dem anderen. - Da Paravati die Göttin der Berge ist, könnte diese Karte auch ein Hinweis für Dich sein, Dich in die Berge zu begeben. - Organisiere Deinen Zeitplan so, dass Du Deinen Prioritäten regelmäßig etwas Zeit widmen kannst. - Sag klar und deutlich Nein zu allem, was Dich von Deinem Weg abhalten will.


Paravati
(manchmal auch Parvati genannt) ist die Hindu-Göttin der Berge, Ehen und Haushalte. Der Legende nach war der Hindu-Gott Shiva nach dem Tode seiner ersten Frau Sati so betrübt, dass er sich in eine Berghöhle zurückzog. Als Paravati in den Bergen geboren wurde, verliebte sich Shiva in ihre hingebungsvolle Art, dem Planeten zu helfen. Sie wurden in Liebe vereint und hatten einen Sohn, Ganesha. Bitte Paravati bei allen Deinen Problemen um Trost und Rat, vor allem, wenn Du in den Bergen meditierst.
 
Sonnensüchtige;3415795 schrieb:
Hallo Du,
ich stecke gerade in einer Lebenskrise! Wäre toll wenn Du auch für mich eine Karte ziehen könntest! Würde mich sehr freuen!

Ist bei mir ähnlich ... inzwischen gelingt es mir meistens, das als Herausforderung und Lernaufgabe zu sehen...dadurch habe ich, so traurig es ist, auch die Chance, zu schauen, wo ich noch evtl. Ungelöstes habe bzw. was ich lösen habe oder wo ich loslassen sollte.

:umarmen: Mondin

Deine Karte:


Siddhartha Gautama Buddha : Meditiere

Diese Karte ruft Dich dazu auf, regelmäßig zu meditieren. Dein Weg, Dein Körper und deine Sseele verlangen nach etwas Ruhe, um nachzudenken und Einsichten zu gewinnen. Selbst ein kurzer Zeitraum, der der täglichen Meditation gewidmet ist, wird dir großen Gewinn bringen. Du brauchst zum Meditieren keine formale Anleitung. Setze Dich einfach ruhig hin, schließe dien augen, atme und lausche.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:
Sei still und lausche. - Du brauchst eine Weile des Alleinseins. - Sei aufrichtig dir selbst gegenüber. - Nimm an einer Meditationsgruppe teil.

Das wichtigste Lebensziel Siddhartha Gautamas war es, dem Leiden ein Ende zu bereiten. Er entsagte dem Reichtum seinner Familie und probierte im Verlauf seines spirituellen Wachstumd verschiedene spirituelle Wege aus, unter anderm die Askese. Er gelangte schließlich zu der Einsicht, dass Mäßigung, der sogenannte mittlere Weg, zur Erleuchtung führe. Er war auch ein Vorbild für die Wohltaten und die Wichtigkeit der Meditation. Viele seiner Einsichten gewann er, während er unter dem Bodhibaum meditierte. Rufe Siddhartha Gautama, wen du deine Meditations-Praxis vertiefen, Mäßigung üben oder irgendeine Form des Leidens überwinden möchtest.
 
liebe mondin,
darf ich mich wieder anstellen :umarmen:

Gern, liebe Nanina. :) Wollte gerade den PC ausstellen, und meine Hunderunde im Wald machen, da hab ich Deine Frage noch gesehen...:)

Nee, ne............ und schon wieder Paravati..... hatte ich vorhin erst. :)

Paravati : Positive Veränderung


Deine Vorlieben und Abneigungen haben sich verändert. Du bist Situationen entwachsen, die Dir einmal attraktiv erschienen. Das sind positive Zeichen für Dein spirituelles Wachstum. Manche diese Situationen tragen einen versteckten Segen in sich, da sie Dich dazu bringen , notwendige Veränderungen in die Wege zu leiten. Du fühlst Dich zwar vielleicht unangenehm gedrängt, wenn mehrere Bereiche Deines Lebens gleichzeitig anfangen sich zu verändern, doch das Universum ist immer bereit, Dich mit allem zu unterstützen, worum Du bittest. Lass los und genieße es, denn es ist wirklich zu Deinem Besten.
Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Lass Zögerlichkeiten und Perfektionismus los. - Teile Deine wesentlichen Ziele in kleine Schritte auf und gehe dann einen Schritt nach dem anderen. - Da Paravati die Göttin der Berge ist, könnte diese Karte auch ein Hinweis für Dich sein, Dich in die Berge zu begeben. - Organisiere Deinen Zeitplan so, dass Du Deinen Prioritäten regelmäßig etwas Zeit widmen kannst. - Sag klar und deutlich Nein zu allem, was Dich von Deinem Weg abhalten will.

Paravati (manchmal auch Parvati genannt) ist die Hindu-Göttin der Berge, Ehen und Haushalte. Der Legende nach war der Hindu-Gott Shiva nach dem Tode seiner ersten Frau Sati so betrübt, dass er sich in eine Berghöhle zurückzog. Als Paravati in den Bergen geboren wurde, verliebte sich Shiva in ihre hingebungsvolle Art, dem Planeten zu helfen. Sie wurden in Liebe vereint und hatten einen Sohn, Ganesha. Bitte Paravati bei allen Deinen Problemen um Trost und Rat, vor allem, wenn Du in den Bergen meditierst.
 
Meine Karte heute: :)

Und ich danke den Meistern für die Unterstützung beim Ziehen der Karte.
Ich lasse sie wirken und arbeite heute mit der mir so passend an die Seite gestellten Energie, ... kann sie wirklich gut brauchen.


Saint-Germain : Nutze Deine Magie

Du hast die Macht, die Situation zu lösen, nach der Du fragst. Diese Karte weist auf Deine verborgenen magischen Fähigkeiten hin, die Du in der Vergangenheit erfolgreich eingesetzt hast. Nutze sie jetzt und wende Deine Magie an. Deine klare konzentrierte Absicht, Deine positiven Erwartungen, Gebete, Beschlüsse und Taten tragen alle zu den Heilungen und Manifestationen bei, die Du wünschst.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Entscheide Dich klar für das, was Du in dieser Situation willst und nicht willst und Deine Klarheit wird sofort Ergebnisse zeigen. - Vertraue beständig auf ein positives Ergebnis. - Befasse Dich mit Alchemie und Manifestationsprinzipien.

Saint-Germain ist kein katholischer Heilige, sondern ein Graf aus der französischen Gegend von Saint-Germain. Er war zu seinen Lebzeiten, im frühen 18. Jahrhundert, in Europa als Wundertäter bekannt. Man erzählt, dass er seine vielen Freunde mit magisch erzeugten Juwelen und Jungbrunnen-Elixieren beschenkte. Er war ein hochbegabter Musiker und quer durch alle sozialen Schichten beliebt. Saint-Germain hilft Lichtarbeitern, die gerne zum Weltfrieden beitragen und Integrität und Aufrichtigkeit in Regierungen und andere Institutionen tragen möchten.
 
Werbung:
Zurück
Oben