Ich ziehe eine Karte der Aufgestiegenen Meister für Dich

Hallo Mondin,

Ich würde gerne Wissen ,ob ich bald wieder Fortschritte bei meiner Entwicklung machen werde.

Bedanke mich schon mal im voraus, für die Zeit die für mein anliegen geopfert wurde.

Werbung:
Hallo!
Ich habe gelesen das du jemanden eine Karte der Aufgestiegenen Meister ziehst. Geht das noch? Bitte, könntest du für mich eine Karte ziehen?
Im moment ist die Beziehung zu meinem Partner stabil. Manchmal bekommt er richtige Phasen wo er sich nicht mehr kontrolieren kann. Aber das beruht alles auf gegenseitigkeit. Er muss an sich arbeiten und ich muss das auch tun.
Was mir eigentlich noch mehr am Herzen liegt, ist die Frage nach meinem Kater Monty. Wo ist er? Er ist seit 17.10.11 verschwunden. Ist durch eine zu aktive Tierschützerin entnommen worden, ist bei ihr im Auto gewesen, wo sie ihn zu einem Tierpflegeplatz bringen wollte und ist ihr entkommen.
Seit dem irrt er anscheinend umher. Aber anscheinend traut er sich nicht mehr in unsere Gegend weil er schlimme Dinge erlebt hatte. Durch diese Frau anscheinend,eventuell auch Nachbarschaft die Steine nach der Katze geworfen haben. Ich weis sonst nicht was gewesen war. Auf jedenfall ist er zuletzt nicht mehr bei uns hinten in den Garten reingegangen.
Sorry, ich habe jetzt viel geschrieben. Ich weis zwar nicht ob du mir antworten kannst, aber ich habe es versucht.
Werde auch weiterhin Fleyer verteilen, ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Danke schön im Voraus für deine Bemühungen.

Die Ungewissheit zerreist einem das Herz.

Liebe Grüße Ajnos.

Liebe Ajnos!
Sehr leid tut es mir, Dir wegen Deinem Kater nicht helfen zu können ... schau Dich im Forum um, es gibt sicher so einige, die da hilfreich sein können.
Ich wünsche Dir das ganz doll.

Ich habe sehr viele Tiere gehabt, und auch eine Katze, die mir sooo nahe war, wie es kaum zu beschreiben ist....auch heute noch, ca. 10 Jahre nachdem sie mich "verlassen" mußte.

Wenn eine meiner Miezen (es waren insgesamt 6) nicht nachhause kam, hat es mich auch jedesmal total gebeutelt. Meistens ging es doch aber gut aus.
Ich kann Dir den Schmerz nachfühlen und möchte Dich einfach mal umarmen.

Nun ziehe ich eine Karte für Deine eigene Situation, wie immer mit Hilfe der Aufgestiegenen Meister. Möge sie Dir eine Hilfe sein.

Liebe Grüße, Mondin

Krishna : Entdecke den Segen in Deiner Situation

Jede Situation bietet Gelegenheiten zum Wachsen und Lernen. Wenn wir eine Situation verfluchen, blockieren wir den Energiefluss und die Dinge schwären vor sich hin und verschlimmern sich. Wenn Du dagegen den Segen in Deiner gegenwärtigen Situation erkennst, fließt Dir unterstützende und heilende Energie zu. Diese Karte ist zu Dir gekommen, wei es in Deiner gegenwärtigen Situation einen unbekannten Segen gibt. Vielleicht besteht er in etwas, was Du gelernt oder gewonnen hast. Erkenne den Segen, um die Heilung und die Manifestation zu beschleunigen, die auf Dich zukommen werden.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Statt Dir Sorgen zu machen, bete und verwende positive Affirmationen. - Wisse, dass alles in göttlicher und vollkommener Ordnung ist. - Diese Situation wird sich von selbst aufs Beste lösen. - Du heilst durch die Macht der Dankbarkeit.

Krishna ist die achte Inkarnation von Vishnu, einem der drei Götter, die die Erde und ihre Bewohner bewachen und schützen. Er ist ein Bote der Freude, des Glücks, der romantischen Liebe und der spirituellen Lehren, wie zum Beispiel der Bhagavad Gita, die Krishnas Gespräche zum Inhalt hat. Krishna bringt jedem, der ihn darum bittet, Segen.

Hallo Mondin,

Ich würde gerne Wissen ,ob ich bald wieder Fortschritte bei meiner Entwicklung machen werde.

Bedanke mich schon mal im voraus, für die Zeit die für mein anliegen geopfert wurde.

Guten Abend Korhan, :)
ich mache das gern, es ist eher Bedürfnis als Opfer.

Für Dich kam die folgende Karte, und ich hoffe, sie ist hilfreich.
Liebe Grüße, Mondin

Hilarion: Gesundheit und Heilung

Diese Karte ist ein Zeichen der Heilung. Deine göttliche Heilkraft ist erwacht und Du spürst in Dir das Verlangen, anderen bei ihrer Heilung zu helfen. Aus der Erfahrung Deiner eigenen Heilung heraus möchtest Du anderen dabei helfen, sich gesund und wohl zu fühlen. Lass alle Ängste und begrenzenden Gedanken los, um Dich ganz dem Wunder der Heilung zu öffnen.

Eine Verletzung oder Krankheit heilt oder ist geheilt. - Du bist ein Heiler/eine Heilerin. - Es ist für Dich eine gute Entscheidung, in einem heilerischen Beruf zu arbeiten. - Befasse Dich mit Heilmethoden.

Hilarion, der auch als Heiliger oder Meister bezeichnet wird, war im 4. Jahrhundert im Nahen Osten für seine Heilkunst bekannt. Er war sowohl bei Christen als auch bei den Anhängern der alten Religionen beliebt. Sein Leben und seine Heilkraft wurden durch die Schriften des Heiligen Hieronymus überliefert, der beschreibt, wie Hilarion heilt, indem er erdgebundenen Geistern befielt, ihre Anhaftungen an den jeweiligen Menschen aufzugeben. Rufe Hilarion, wenn es um Heilung oder energetische Reinigung geht.

Hallo!
Ich habe gelesen das du jemanden eine Karte der Aufgestiegenen Meister ziehst. Geht das noch? Bitte, könntest du für mich eine Karte ziehen?
Im moment ist die Beziehung zu meinem Partner stabil. Manchmal bekommt er richtige Phasen wo er sich nicht mehr kontrolieren kann. Aber das beruht alles auf gegenseitigkeit. Er muss an sich arbeiten und ich muss das auch tun.
Was mir eigentlich noch mehr am Herzen liegt, ist die Frage nach meinem Kater Monty. Wo ist er? Er ist seit 17.10.11 verschwunden. Ist durch eine zu aktive Tierschützerin entnommen worden, ist bei ihr im Auto gewesen, wo sie ihn zu einem Tierpflegeplatz bringen wollte und ist ihr entkommen.
Seit dem irrt er anscheinend umher. Aber anscheinend traut er sich nicht mehr in unsere Gegend weil er schlimme Dinge erlebt hatte. Durch diese Frau anscheinend,eventuell auch Nachbarschaft die Steine nach der Katze geworfen haben. Ich weis sonst nicht was gewesen war. Auf jedenfall ist er zuletzt nicht mehr bei uns hinten in den Garten reingegangen.
Sorry, ich habe jetzt viel geschrieben. Ich weis zwar nicht ob du mir antworten kannst, aber ich habe es versucht.
Werde auch weiterhin Fleyer verteilen, ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Danke schön im Voraus für deine Bemühungen.

Die Ungewissheit zerreist einem das Herz.

Liebe Grüße Ajnos.

Nachtrag zu meiner obigen Antwort: :)

Ich weiß nicht, ob im Astrologieunterforum jemand liest, der ein Stundenhoroskop (Frageastrologie) erstellen kann.
Könntest dort evtl. mal einen Thread dazu erstellen.

Oder frag mal bei Google.

Ich finde persönlich seit einigen Monaten die Astrologie sehr hilfreich bei Vielem, meinem "Lehrer" an dieser Stelle ein großes Dankeschön.

Alles Liebe Dir und viel Erfolg, Mondin

Guten Abend Korhan, :)
ich mache das gern, es ist eher Bedürfnis als Opfer.

Für Dich kam die folgende Karte, und ich hoffe, sie ist hilfreich.
Liebe Grüße, Mondin

Hilarion: Gesundheit und Heilung

Diese Karte ist ein Zeichen der Heilung. Deine göttliche Heilkraft ist erwacht und Du spürst in Dir das Verlangen, anderen bei ihrer Heilung zu helfen. Aus der Erfahrung Deiner eigenen Heilung heraus möchtest Du anderen dabei helfen, sich gesund und wohl zu fühlen. Lass alle Ängste und begrenzenden Gedanken los, um Dich ganz dem Wunder der Heilung zu öffnen.

Eine Verletzung oder Krankheit heilt oder ist geheilt. - Du bist ein Heiler/eine Heilerin. - Es ist für Dich eine gute Entscheidung, in einem heilerischen Beruf zu arbeiten. - Befasse Dich mit Heilmethoden.

Hilarion, der auch als Heiliger oder Meister bezeichnet wird, war im 4. Jahrhundert im Nahen Osten für seine Heilkunst bekannt. Er war sowohl bei Christen als auch bei den Anhängern der alten Religionen beliebt. Sein Leben und seine Heilkraft wurden durch die Schriften des Heiligen Hieronymus überliefert, der beschreibt, wie Hilarion heilt, indem er erdgebundenen Geistern befielt, ihre Anhaftungen an den jeweiligen Menschen aufzugeben. Rufe Hilarion, wenn es um Heilung oder energetische Reinigung geht.

Hallo Mondin,

Die Karte trifft 100% zu , das ist genau das was ich machen will.

Mein umfeld Heilen, bedeutet mir sehr viel und ich werde diesen Rat befolgen.

Danke.

Für einen ganz besonderen Menschen zog ich heute:

Aengus : Zwillingsflamme

Diese Karte weist auf eine Zwillingsflammen-Beziehung hin, die tiefste Form romantischer Liebe. Um eine solche Beziehung aufzubauen, musst Du Deiner inneren Führung folgen, Dich um Dein persönliches Wachstum kümmern und geduldig das göttliche Timing abwarten. Wenn sich Zwillingsflammen gefunden haben, erreicht alles in ihrem Leben neue höhen der Liebe und des Lichts.

Die Person, um die es in der Frage geht, ist Dein Seelenpartner oder Deine Zwillingsflamme. - Du wirst Deiner Zwillingsflamme bald begegnen. - Halte Dein Herz offen, Deine Einstellung positiv und folge Deiner Führung, damit sich Deine Gebete bezüglich Deines Liebeslebens manifestieren.

Aengus ist ein keltischer Gott, der Seelenpartnern und Zwillingsflammen hilft, einander zu finden und harmonische Beziehungen einzugehen. (Eine Zwillingsflemme ist eine noch engere und auf die Ewigkeit hin angelegte Beziehung als ein Seelenpartner.) Aengus hilft den Liebenden mit seiner magischen Harfe und seinen heilenden Küssen, Streitigkeiten zu bewältigen. Als Aengus zum ersten Mal das schöne Mädchen Caer sah, verliebte er sich zutiefst in sie. Er folgte ihr, bis er herausfand, dass sie mit Silberketten an Schwäne gebunden war. Er verwandelte sich in einen Schwan, um auf ewig mit seiner Zwillingsflamme Caer verbunden zu sein.

Rufe Aengus, um Deine Zwillingsflamme zu finden oder um Streitigkeiten in Deinen Beziehungen zu lösen.

Das wäre mir z. Z. eine wahre Hilfe.
Wenn nicht jetzt, wann dann ?
Bitte zieh' mir eine, wenn Dir danach ist.
Danke Du Liebe.
Ich kann Dir eine Dreierlegung anbieten,
mit Waite Tarotkarten.
Thema, Frage und Zeitpunkt bestimmst Du :)
Bis danne

kannst du für eine mir bekannte person ziehn,auch sehr besonders und mich......danke.

Liebe Gloria,
... ziehen kann ich für Dich und Deine Situation, die Du meinst.
Liebe Grüße, Mondin

Hm, als die Karte mir entgegenfiel, dachte ich, sie ist bestimmt nicht die, welche sich für Dich zeigt.
Dann mischte ich noch einmal, bekam ein deutliches Signal...und zog dieselbe Karte wieder.

Oshun : Trinke mehr Wasser

Diese Karte weist Dich darauf hin, dass Dein Körper nach reinem Wasser dürstet. Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Reizbarkeit und Heißhungerattacken können ein Hinweis auf innere Austrocknung sein. Wasser hilft Dir, grobe Energien und Gifte auszuspülen, die Dein empfindsamer Körper sonst aufnimmt. Segne Dein Wasser, bevor Du es trinkst, um Dir einen positiven Energieschub zu geben.

Verbringe Zeit am Meer, an einem See oder Fluss. - Regen ist von Bedeutung. - Besorge Dir einen Wasserfilter. - Vermeide es, chemisch problematische Getränke zu trinken (wie z.B. Fertiglimonaden, Kaffee oder Alkohol). - Schwitze, sei es durch Sport, ein Dampfbad oder eine Schwitzhütte.

Oshun ist eine afrikanische Göttin der Flüsse und Gewässer.
Sie hilft Frauen, ihre weibliche Schönheit und Sinnlichkeit zu genießen. Sowohl Frauen als auch Männer können Oshun um Hilfe für ihr Liebesleben, ihre Attraktivität oder ihr Selbstbewußtsein bitten.
Sie hilft auch bei allem, was mit Wasser oder dem Fluss der Fülle zu tun hat.

Werbung:
Das wäre mir z. Z. eine wahre Hilfe.
Wenn nicht jetzt, wann dann ?
Bitte zieh' mir eine, wenn Dir danach ist.
Danke Du Liebe.
Ich kann Dir eine Dreierlegung anbieten,
mit Waite Tarotkarten.
Thema, Frage und Zeitpunkt bestimmst Du :)
Bis danne

Von Herzen gern, und ich hatte dabei allen Beistand.
Du kennst die Karte.

Möge diese liebevolle Meisterenergie Dir hilfreich sein.

"Bis danne", ... Du Lieber

Franz von Assisi : Folge Deinem Herzen

Die Antwort auf Deine Frage liegt in Deinem Herzen.
Diese Karte weißt Dich darauf hin, dass Du den wahren Wünschen Deines Herzens vertrauen kannst, selbst wenn Du im Moment nicht erkennen kannst, wie das Ergebnis zustande kommen wird.
Du bist in dieser Situation aufgefordert, vertrauensvoll vorwärts zu gehen und Dir selbst treu zu bleiben.
Das Universum wird sicherstellen, dass Deine Bedürfnisse befriedigt werden und Dir werden der notwendigen Veränderungen in Deinen Beziehungen helfen.

Du weißt bereits, was zu tun ist. Traue Deiner Intuition und handle entsprechend. - Deine Gefühle sind stimmig. - Du wirst dahin geführt, wichtige und glückliche Lebensveränderungen durchzuführen. - Du empfängst durch Deine Gefühle und Deine Intuition echte göttliche Führung.

Der Heilige Franz von Assisi war der Sohn eines reichen italienischen Kaufmanns, doch er verzichtete auf sein Erbe, um einen asketischen, spirituellen Weg zu gehen. Er half den Kranken und Armen und immer mehr Menschen folgten seinem Beispiel. So entstand der Orden der Franziskaner. Es gibt viele Legenden über die Fähigkeiten des heiligen Franz mit den Tieren zu reden, so dass er heute als Schutzpatron der Umwelt und der Tiere gilt. Bitte ihn um Hilfe, wenn Deine Familie oder Freunde Deine Entscheidung für Deinen spirituellen Weg nicht verstehen können oder wenn es um irgendein Problem mit Tieren geht.

Zurück
Oben