Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Ich habe gelesen das du jemanden eine Karte der Aufgestiegenen Meister ziehst. Geht das noch? Bitte, könntest du für mich eine Karte ziehen?
Im moment ist die Beziehung zu meinem Partner stabil. Manchmal bekommt er richtige Phasen wo er sich nicht mehr kontrolieren kann. Aber das beruht alles auf gegenseitigkeit. Er muss an sich arbeiten und ich muss das auch tun.
Was mir eigentlich noch mehr am Herzen liegt, ist die Frage nach meinem Kater Monty. Wo ist er? Er ist seit 17.10.11 verschwunden. Ist durch eine zu aktive Tierschützerin entnommen worden, ist bei ihr im Auto gewesen, wo sie ihn zu einem Tierpflegeplatz bringen wollte und ist ihr entkommen.
Seit dem irrt er anscheinend umher. Aber anscheinend traut er sich nicht mehr in unsere Gegend weil er schlimme Dinge erlebt hatte. Durch diese Frau anscheinend,eventuell auch Nachbarschaft die Steine nach der Katze geworfen haben. Ich weis sonst nicht was gewesen war. Auf jedenfall ist er zuletzt nicht mehr bei uns hinten in den Garten reingegangen.
Sorry, ich habe jetzt viel geschrieben. Ich weis zwar nicht ob du mir antworten kannst, aber ich habe es versucht.
Werde auch weiterhin Fleyer verteilen, ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Danke schön im Voraus für deine Bemühungen.
Die Ungewissheit zerreist einem das Herz.
Liebe Grüße Ajnos.
Hallo Mondin,
Ich würde gerne Wissen ,ob ich bald wieder Fortschritte bei meiner Entwicklung machen werde.
Bedanke mich schon mal im voraus, für die Zeit die für mein anliegen geopfert wurde.
Hallo!
Ich habe gelesen das du jemanden eine Karte der Aufgestiegenen Meister ziehst. Geht das noch? Bitte, könntest du für mich eine Karte ziehen?
Im moment ist die Beziehung zu meinem Partner stabil. Manchmal bekommt er richtige Phasen wo er sich nicht mehr kontrolieren kann. Aber das beruht alles auf gegenseitigkeit. Er muss an sich arbeiten und ich muss das auch tun.
Was mir eigentlich noch mehr am Herzen liegt, ist die Frage nach meinem Kater Monty. Wo ist er? Er ist seit 17.10.11 verschwunden. Ist durch eine zu aktive Tierschützerin entnommen worden, ist bei ihr im Auto gewesen, wo sie ihn zu einem Tierpflegeplatz bringen wollte und ist ihr entkommen.
Seit dem irrt er anscheinend umher. Aber anscheinend traut er sich nicht mehr in unsere Gegend weil er schlimme Dinge erlebt hatte. Durch diese Frau anscheinend,eventuell auch Nachbarschaft die Steine nach der Katze geworfen haben. Ich weis sonst nicht was gewesen war. Auf jedenfall ist er zuletzt nicht mehr bei uns hinten in den Garten reingegangen.
Sorry, ich habe jetzt viel geschrieben. Ich weis zwar nicht ob du mir antworten kannst, aber ich habe es versucht.
Werde auch weiterhin Fleyer verteilen, ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Danke schön im Voraus für deine Bemühungen.
Die Ungewissheit zerreist einem das Herz.
Liebe Grüße Ajnos.
Guten Abend Korhan,
ich mache das gern, es ist eher Bedürfnis als Opfer.
Für Dich kam die folgende Karte, und ich hoffe, sie ist hilfreich.
Liebe Grüße, Mondin
Hilarion: Gesundheit und Heilung
Diese Karte ist ein Zeichen der Heilung. Deine göttliche Heilkraft ist erwacht und Du spürst in Dir das Verlangen, anderen bei ihrer Heilung zu helfen. Aus der Erfahrung Deiner eigenen Heilung heraus möchtest Du anderen dabei helfen, sich gesund und wohl zu fühlen. Lass alle Ängste und begrenzenden Gedanken los, um Dich ganz dem Wunder der Heilung zu öffnen.
Weitere Bedeutungen dieser Karte:
Eine Verletzung oder Krankheit heilt oder ist geheilt. - Du bist ein Heiler/eine Heilerin. - Es ist für Dich eine gute Entscheidung, in einem heilerischen Beruf zu arbeiten. - Befasse Dich mit Heilmethoden.
Hilarion, der auch als Heiliger oder Meister bezeichnet wird, war im 4. Jahrhundert im Nahen Osten für seine Heilkunst bekannt. Er war sowohl bei Christen als auch bei den Anhängern der alten Religionen beliebt. Sein Leben und seine Heilkraft wurden durch die Schriften des Heiligen Hieronymus überliefert, der beschreibt, wie Hilarion heilt, indem er erdgebundenen Geistern befielt, ihre Anhaftungen an den jeweiligen Menschen aufzugeben. Rufe Hilarion, wenn es um Heilung oder energetische Reinigung geht.
kannst du für eine mir bekannte person ziehn,auch sehr besonders und mich......danke.
Das wäre mir z. Z. eine wahre Hilfe.
Wenn nicht jetzt, wann dann ?
Bitte zieh' mir eine, wenn Dir danach ist.
Danke Du Liebe.
Ich kann Dir eine Dreierlegung anbieten,
mit Waite Tarotkarten.
Thema, Frage und Zeitpunkt bestimmst Du
Bis danne