Ich ziehe eine Karte der Aufgestiegenen Meister für Dich

Hallo liebe Mondin,

vielen lieben Dank für die Karte.
Hmm so spontan fällt mir nicht ein was damit gemeint ist.
Ich bin von Sternzeichen her Schütze und das diesem wird ja nachgesagt dass sie zu ehrlich manchmal sind und gerne ihre Meinung sagen. Und dies trifft auch bei mir zu :)

Naja hab gerade einen Hänger und bin ein bisschen unzufrieden mit mir vielleicht bezieht sich die Karte darauf.

Vielen Dank nochmals und eine schönen Abend :umarmen:

firstlove

Werbung:

Dein Name könnte zu mir passen, Konjunktionen habe ich kräftige im Radix.:D

Sachen gibts ... diese Karte fiel gleich beim ersten Mischen raus, ich steckte sie wieder rein, obewohl ich das Gefühl bekam, die sollte es wohl sein.
Ich mischte noch zweimal, und dann zog ich diesselbe, welche sich vorher schon vordrängelte...

Kuan Yin: Lass es los

Es ist Zeit mit dem Kämpfen und Druck ausüben oder etwas erzwingen wollen, aufzuhören. Solche Aktionen wirken dem universellen Strom entgegen und führen zu Frustrationen und Blockaden. Wenn Du die Situation dem Göttlichen überlässt, öffnest Du unterstützende Türen, die zu Lösungen und Ergebnissen führen, die Deine Erwartungen bei weitem übersteigen. Lass allen Kampf, Ärger, Groll und alles Unerwünschte los. Vertraue darauf, dass das Universum auf Deiner Seite ist.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:
Lass bestimmte Streitigkeiten, Urteile oder alte Verletzungen los. - Habe Mitgefühl mit allen Beteiligten dieser Situation, auch mit Dir selbst. - Gehe sanft mit Dir selbst um. - Vergib Dir, was auch immer Du getan oder unterlassen haben magst.

Kuan Yin ist die geliebte buddhistische Göttin des Mitgefühls. Ihr Name bedeutet: " Die alle Gebete Erhörende". Bei ihrem sterblichen Tod war sie bereit, in die Buddha-Natur einzugehen, doch sie entschloss sich, der Erde nahe zu bleiben, und allen Menschen zu helfen, bis jeder erleuchtet ist. Bitte Kuan Yin um Unterstützung, wenn Du Vergebung und Mitgefühl entwickeln willst und Deine Bedürfnisse werden auf liebevolle Weise erfüllt werden.

Hallo Mondin :danke::danke:
Ja diese Karte sollte es wohl sein.
Hab ja schon damit gerechnet.
Verstehe diese Karte sehr gut und dann macht sie mir aber etwas angst.

Kann ich dir auch etwas gutes tun z.B. mit einer Karte Licht und Liebe, oder Botschaft von Herz zu herz. Schick sie dann per PN

Hallo Mondin :danke::danke:
Ja diese Karte sollte es wohl sein.
Hab ja schon damit gerechnet.
Verstehe diese Karte sehr gut und dann macht sie mir aber etwas angst.

Kann ich dir auch etwas gutes tun z.B. mit einer Karte Licht und Liebe, oder Botschaft von Herz zu herz. Schick sie dann per PN

Ich danke Dir für Dein liebes Angebot.
Vielleicht komme ich darauf zurück. :)

LG, Mondin

Kannst du mir auch bitte eine Karte ziehen?
Vielen dank,
Alraune

Gern. :)
Einen angenehmen Sonnabend Dir, Mondin

Thot : Schreibe

Die Karte ist als konkrete Aufforderung zum Schreiben zu Dir gekommen. Du hast in der letzten Zeit viele Zeichen und Impulse zum Schreiben erhalten. Also lass Dich von der Botschaft dieser Karte inspirieren, aktiv zu werden. Nimm einen Bogen Papier zur Hand oder schalt deinen Computer ein und fang an zu schreiben. Sorge Dich nicht um Grammatik und Interpunktion, darum kannst Du Dich später kümmern. Bring jetzt einfach Deine Gedanken und Gefühle so zum Ausdruck, wie sie Dir in den Sinn kommen.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Halte Deine Gefühle und erfahrungen in einem Tagebuch fest. - Notiere Deine Absichten, Ziele und Wünsche. - Sei ein Kanal für die Botschaften Deiner geistigen Führer und Engel. - Deine Lebensaufgabe hat mit Schreiben zu tun. - Schreibe einen Artikel oder ein Buch.

Thot ist der ägyptische Gott des Schreibens, der Manifestation, der Astronomie und der esoterischen Künste. Er ist ein Aspekt von Hermes, dem Lehrer der hermetischen Prinzipien der Alchemie und der göttlichen Magie, der in vielen Inkarnationen auf der Erde auftrat. Er gilt als Urheber der geschriebenen Sprache und war selbst ein äußerst produktiver Autor und Schreiber der Aufgestiegenen Götter. Rufe Thot, wenn Du etwas schreiben willst oder tifere Einblicke in die Wirksamkeit der Manifestations-Prinzipien gewinnen möchtest.

vielen dank für die Karte! ich muss mir das durch den kopf gehen lassen..

:-)

:danke:

alraune

Gern. :)
Einen angenehmen Sonnabend Dir, Mondin

Thot : Schreibe

Die Karte ist als konkrete Aufforderung zum Schreiben zu Dir gekommen. Du hast in der letzten Zeit viele Zeichen und Impulse zum Schreiben erhalten. Also lass Dich von der Botschaft dieser Karte inspirieren, aktiv zu werden. Nimm einen Bogen Papier zur Hand oder schalt deinen Computer ein und fang an zu schreiben. Sorge Dich nicht um Grammatik und Interpunktion, darum kannst Du Dich später kümmern. Bring jetzt einfach Deine Gedanken und Gefühle so zum Ausdruck, wie sie Dir in den Sinn kommen.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Halte Deine Gefühle und erfahrungen in einem Tagebuch fest. - Notiere Deine Absichten, Ziele und Wünsche. - Sei ein Kanal für die Botschaften Deiner geistigen Führer und Engel. - Deine Lebensaufgabe hat mit Schreiben zu tun. - Schreibe einen Artikel oder ein Buch.

Thot ist der ägyptische Gott des Schreibens, der Manifestation, der Astronomie und der esoterischen Künste. Er ist ein Aspekt von Hermes, dem Lehrer der hermetischen Prinzipien der Alchemie und der göttlichen Magie, der in vielen Inkarnationen auf der Erde auftrat. Er gilt als Urheber der geschriebenen Sprache und war selbst ein äußerst produktiver Autor und Schreiber der Aufgestiegenen Götter. Rufe Thot, wenn Du etwas schreiben willst oder tifere Einblicke in die Wirksamkeit der Manifestations-Prinzipien gewinnen möchtest.

Werbung:
Hätte bitte auch gerne eine Karte! - Vielen Dank!

Hallo, SeligeSehnsucht! Für Dich habe ich gezogen:

Mutter Maria : Sorge für Dich selbst

Du hast Dir in letzter Zeit viel zugemutet, jetzt ist es Zeit, Dich um Dich selbst zu kümmern. Du hast diese Karte gezogen, weil Du Dir etwas Gutes tun musst. Sorge für Deinen Körper, indem Du genug schläfst, Dich entgiftest und bewegst. Sorge für Deine eigenen Bedürfnisse genauso gut, wie Du es für andere tust. Wenn Du Dich gut um Dich selbst kümmerst, wirst Du mehr Energie, Wohlstand, Frieden, Sinnerfüllung und dergleichen mehr empfinden.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:
Schaffe ein Gleichgewicht zwischen Deiner Fürsorge für andere und für Dich selbst. - Ehre Deine innere Stimme. - Ruhe Dich aus. - Sorge für Deinen Körper.

Die liebevolle Mutter Maria, die Mutter von Jesus, ist bekannt für ihre Reinheit und ihr Mitgefühl. Maria hilft Kindern (auch unseren inneren Kindern) und denjenigen, die sich um Kinder kümmern. Du kannst Mutter Maria bitten, die Arbeit mit Kindern zu einem Teil Deiner Lebensaufgabe zu machen.

Zurück
Oben