Ich ziehe eine Karte der Aufgestiegenen Meister für Dich

Vielen Dank liebe Mondin, du hast mich mit dieser Karte sehr glücklich gemacht! Ich werde versuchen mich weniger unter Druck zu setzen :)
Viele Grüße,
Isme

Werbung:
Guten Morgen auch Dir! Folgende Karte fiel mir entgegen:

Paravati: Positive Veränderung
Deine Vorlieben und Abneigungen haben sich verändert. Du bist Situationen entwachsen, die Dir einmal attraktiv erschienen. Das sind positive Zeichen für Dein spirituelles Wachstum. Manche diese Situationen tragen einen versteckten Segen in sich, da sie Dich dazu bringen , notwendige Veränderungen in die Wege zu leiten. Du fühlst Dich zwar vielleicht unangenehm gedrängt, wenn mehrere Bereiche Deines Lebens gleichzeitig anfangen sich zu verändern, doch das Universum ist immer bereit, Dich mit allem zu unterstützen, worum Du bittest. Lass los und genieße es, denn es ist wirklich zu Deinem Besten.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Lass Zögerlichkeiten und Perfektionismus los. - Teile Deine wesentlichen Ziele in kleine Schritte auf und gehe dann einen Schritt nach dem anderen. - Da Paravati die Göttin der Berge ist, könnte diese Karte auch ein Hinweis für Dich sein, Dich in die Berge zu begeben. - Organisiere Deinen Zeitplan so, dass Du Deinen Prioritäten regelmäßig etwas Zeit widmen kannst. - Sag klar und deutlich Nein zu allem, was Dich von Deinem Weg abhalten will.

Paravati (manchmal auch Parvati genannt) ist die Hindu-Göttin der Berge, Ehen und Haushalte. Der Legende nach war der Hindu-Gott Shiva nach dem Tode seiner ersten Frau Sati so betrübt, dass er sich in eine Berghöhle zurückzog. Als Paravati in den Bergen geboren wurde, verliebte sich Shiva in ihre hingebungsvolle Art, dem Planeten zu helfen. Sie wurden in Liebe vereint und hatten einen Sohn, Ganesha. Bitte Paravati bei allen Deinen Problemen um Trost und Rat, vor allem, wenn Du in den Bergen meditierst.

Guten Morgen liebe Mondin,

ganz lieben Dank für deine Zeit und Mühe.
Da steckt Wahrheit drin...

Ich wünsch dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Zaba

Liebe Mondin!

Gerne würde ich dich auch um eine Karte der Aufgestiegenen Meister bitten,
wenn das geht.
Vielen herzlichen Dank im Voraus für deine Bemühungen!

Alles Liebe,
Meerjungfrau

Liebe Mondin!

Gerne würde ich dich auch um eine Karte der Aufgestiegenen Meister bitten,
wenn das geht.
Vielen herzlichen Dank im Voraus für deine Bemühungen!

Alles Liebe,
Meerjungfrau

Liebe Meerjungfrau8, einen schönen Namen hast Du ... auch das Zeichen 8 hat es mir angetan. :)

Für Dich kam folgende Karte:

Vishnu: Vertrauen
Du kannst der Situation vertrauen, nach der Du fragst. Die solide Grundlage Deiner Situation bildet eine vertrauenswürdige Basis. Halte Deine Motivation rein und vollkommen auf Liebe und den Dienst am Leben ausgerichtet, um die Energie und Deine Erfahrungen weiter zu erhöhen.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Die Person, nach der Du fragst, isz vertrauenswürdig. - Vertraue darauf, dass Deine Gebete erhört werden, selbst wenn es noch nicht sichtbar ist. - Du bist auf dem richtigen Weg.

Vishnu bewirkt zusammen mit den anderen Hindu-Göttern Brahma und Shiva den Erhalt der Welt. Er erzeugt Harmonie, wenn die Kräfte ins Ungleichgewicht geraten und schenkt allen Schutz und Gnade. Als liebevolle und wohltätige Gottheit kann Vishnu Dir helfen, Dich in Deinem jetzigen und Deinem zukünftigen Leben sicher zu fühlen.

Hallo liebe Mondin,
Ich danke dir für deine Mühe und dass du dir Zeit für uns nimmst!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ebenfalls eine Karte ziehen könntest!

Alles Liebe,
Zaraphe

Hallo Mondin!

Würdest du mir auch eine Karte ziehen?
Vielen lieben Dank im Voraus.

Lg

Gern. :) Für Dich kam sozusagen fast eigenständig eine Karte mir entgegen.

Wie ich im Eingangspost schrieb, halte ich persönlich es so, dass ich die gezogene Karte intensiv wirken lasse.
Das möchte ich gleich an dieser Stelle noch einmal empfehlen. :)

Kuan Yin: Lass es los

Es ist Zeit mit dem Kämpfen und Druck ausüben oder etwas erzwingen wollen, aufzuhören. Solche Aktionen wirken dem universellen Strom entgegen und führen zu Frustrationen und Blockaden. Wenn Du die Situation dem Göttlichen überlässt, öffnest Du unterstützende Türen, die zu Lösungen und Ergebnissen führen, die Deine Erwartungen bei weitem übersteigen. Lass allen Kampf, Ärger, Groll und alles Unerwünschte los. Vertraue darauf, dass das Universum auf Deiner Seite ist.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Lass bestimmte Streitigkeiten, Urteile oder alte Verletzungen los. - Habe Mitgefühl mit allen Beteiligten dieser Situation, auch mit Dir selbst. - Gehe sanft mit Dir selbst um. - Vergib Dir, was auch immer Du getan oder unterlassen haben magst.

Kuan Yin ist die geliebte buddhistische Göttin des Mitgefühls. Ihr Name bedeutet: " Die alle Gebete Erhörende". Bei ihrem sterblichen Tod war sie bereit, in die Buddha-Natur einzugehen, doch sie entschloss sich, der Erde nahe zu bleiben, und allen Menschen zu helfen, bis jeder erleuchtet ist. Bitte Kuan Yin um Unterstützung, wenn Du Vergebung und Mitgefühl entwickeln willst und Deine Bedürfnisse werden auf liebevolle Weise erfüllt werden.

Hallo Liebe Mondin!!

Ich bin momentan ziemlich ratlos und ein wenig verloren...würdest du so lieb sein und auch für mich eine Karte ziehen?

Ein grosses Danke schon mal im voraus!

LG Sanomi

Hallo liebe Mondin,
Ich danke dir für deine Mühe und dass du dir Zeit für uns nimmst!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ebenfalls eine Karte ziehen könntest!

Alles Liebe,
Zaraphe

Guten Abend, Zaraphe! Ich danke Dir für Deinen Dank! :D

Und nun muß ich aber dolle schmunzeln.
Paravati ist gerade momentan diejenige, die auch mich begleitet.

Paravati: Positive Veränderung

Deine Vorlieben und Abneigungen haben sich verändert. Du bist Situationen entwachsen, die Dir einmal attraktiv erschienen. Das sind positive Zeichen für Dein spirituelles Wachstum. Manche diese Situationen tragen einen versteckten Segen in sich, da sie Dich dazu bringen , notwendige Veränderungen in die Wege zu leiten. Du fühlst Dich zwar vielleicht unangenehm gedrängt, wenn mehrere Bereiche Deines Lebens gleichzeitig anfangen sich zu verändern, doch das Universum ist immer bereit, Dich mit allem zu unterstützen, worum Du bittest. Lass los und genieße es, denn es ist wirklich zu Deinem Besten.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Lass Zögerlichkeiten und Perfektionismus los. - Teile Deine wesentlichen Ziele in kleine Schritte auf und gehe dann einen Schritt nach dem anderen. - Da Paravati die Göttin der Berge ist, könnte diese Karte auch ein Hinweis für Dich sein, Dich in die Berge zu begeben. - Organisiere Deinen Zeitplan so, dass Du Deinen Prioritäten regelmäßig etwas Zeit widmen kannst. - Sag klar und deutlich Nein zu allem, was Dich von Deinem Weg abhalten will.

Paravati
(manchmal auch Parvati genannt) ist die Hindu-Göttin der Berge, Ehen und Haushalte. Der Legende nach war der Hindu-Gott Shiva nach dem Tode seiner ersten Frau Sati so betrübt, dass er sich in eine Berghöhle zurückzog. Als Paravati in den Bergen geboren wurde, verliebte sich Shiva in ihre hingebungsvolle Art, dem Planeten zu helfen. Sie wurden in Liebe vereint und hatten einen Sohn, Ganesha. Bitte Paravati bei allen Deinen Problemen um Trost und Rat, vor allem, wenn Du in den Bergen meditierst.

Werbung:
Liebe Mondin,
Ich danke dir von ganzem Herzen!
Passender konnte die Karte nicht sein! Ich weiß nur noch nicht, ob ich deswegen erleichtert bin oder meine Befürchtungen bestärkt.

Alles Liebe!
Zaraphe

Zurück
Oben