Ich ziehe eine Karte der Aufgestiegenen Meister für Dich

Liebe Mondin,

Würd mich ebenfalls freun um eine Ziehung falls dein angebot noch gilt.
Danke

Lg

Guten Morgen, Neo!

Klar gilt es noch, wenn ich Zeit habe und es sich passend anfühlt. :)

König Salomo: Prioritäten

Widme Dich Deinen höchsten Prioritäten, auch wenn das bedeutet, dass Du früher aufstehen oder später schlafen gehen musst. Dies ist eine wundervolle Zeit, um an Projekten zu arbeiten, die Dir am Herzen liegen. Selbst wenn Du nicht weißt, wie Du das Projekt angehen kannst, oder fürchtest, nicht dazu fähig zu sein, Deine Träume zu verwirklichen, fange trotzdem damit an. Die Zeit und die Energie, die Du in Deine wahren Prioritäten steckst, werden Dir gut tun, weil sich Dein inneres Selbst geliebt und umsorgt fühlen wird. Was Du Deine Prioritäten investierst, investierst Du in Dich selbst.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:
Lass alles Zögern und allen Perfektionismus los. - Unterteile Deine großen Ziele in kleine Schritte und geh einen Schritt nach dem anderen. - Ordne Deinen Zeitplan neu, damit Du regelmäßig Zeit für Deine Prioritäten hast. - Sage ausdrücklich Nein zu allem, was Dich von Deinem Weg abbringt.

Nach dem Tode seines Vaters David war Salomo der Regent von Israel. König Salomo war ein weiser Herrscher mit einem offenem Geist. Dank des Einflusses seiner vielen Frauen verstand er die Macht der Göttin. Mit Hilfe von spiritueller Alchemie errichtete er auf der Grundlage von Plänen, die sein Vater in himmlischen Visionen empfangen hatte, den Tempel der Bundeslade. Rufe König Salomo zu Hilfe, um schwierige Situationen aufzulösen, neue Projekte anzufangen und die Toleranz zwischen den Religionen und spirituellen Wegen zu fördern.

Werbung:
Hallo, liebe Mondin,

eine Karte der aufgestiegenen Meister habe ich noch nie erhalten.
Darf ich Dich herzlich bitten, mir, falls Du Zeit hast, eine zu ziehen.
Das wäre toll!

Danke in voraus,
seidenraupe

Hallo, liebe Seidenraupe!
Franz von Assisi, eine Karte, die mir selbst oft zufiel, zog ich für Dich. :)

Franz von Assisi: Folge Deinem Herzen

Die Antwort auf Deine Frage liegt in Deinem Herzen. Diese Karte weißt Dich darauf hin, dass Du den wahren Wünschen Deines Herzens vertrauen kannst, selbst wenn Du im Moment nicht erkennen kannst, wie das Ergebnis zustande kommen wird. Du bist in dieser Situation aufgefordert, vertrauensvoll vorwärts zu gehen und Dir selbst treu zu bleiben. Das Universum wird sicherstellen, dass Deine Bedürfnisse befriedigt werden und Dir werden der notwendigen Veränderungen in Deinen Beziehungen helfen.

Du weißt bereits, was zu tun ist. Traue Deiner Intuition und handle entsprechend. - Deine Gefühle sind stimmig. - Du wirst dahin geführt, wichtige und glückliche Lebensveränderungen durchzuführen. - Du empfängst durch Deine Gefühle und Deine Intuition echte göttliche Führung.

Der Heilige Franz von Assisi war der Sohn eines reichen italienischen Kaufmanns, doch er verzichtete auf sein Erbe, um einen asketischen, spirituellen Weg zu gehen. Er half den Kranken und Armen und immer mehr Menschen folgten seinem Beispiel. So entstand der Orden der Franziskaner. Es gibt viele Legenden über die Fähigkeiten des heiligen Franz mit den Tieren zu reden, so dass er heute als Schutzpatron der Umwelt und der Tiere gilt. Bitte ihn um Hilfe, wenn Deine Familie oder Freunde Deine Entscheidung für Deinen spirituellen Weg nicht verstehen können oder wenn es um irgendein Problem mit Tieren geht.

Hallo Anny, mach ich gern ...

Jetzt bin ich baff, diese Karte hatte ich doch gerade erst gezogen. :)

Hina: Freiheit

Lass alle Fesseln hinter Dir und sei frei! Du hast die Macht und das Recht, Dein Leben zu verändern, um mehr Freiheit zu erfahren. Diese Karte zeigt, dass sich Deine Seele nach mehr Freiheit sehnt, vor allem in Bezug auf Deine Lebensaufgabe. Vielleicht ist es an der Zeit, einmal Pause zu machen, damit Du klar über Deine Wünsche und Optionen nachdenken kannst. Das Universum unterstützt immer das Verlangen nach Erweiterung, Kreativität und Freiheit. Sag Ja zur Freiheit und das Universum wird Ja zu Dir sagen.

Es ist Zeit, eine Situation hinter Dir zu lassen, der Du entwachsen bist. - Überprüfe die Angemessenheit der Regeln, die Du Dir selbst auferlegt hast. - Lass zu, dass Dich das Universum unterstützt, während Du die erwünschten Veränderungen in Deinem Leben vollziehst. - Sag klar und deutlich Nein, wenn jemand Deine Grenzen überschreitet.

Hina
ist eine polynesische und hawaiianische Mondgöttin, die als so schön gilt, dass niemand sie direkt ansehen kann. Aus Barmherzigkeit mit den Eingeborenen warf sie Teile des Mondes auf die Inseln. Aus diesen wuchsen die Bayan-Bäume, aus denen die Eingeborenen Kleidung und andere Produkte herstellen. Rufe Hina für alle Probleme im Bereich Fruchtbarkeit und Manifestation oder wenn Du etwas Bestimmtes in Dein Leben ziehen willst.

Guten Morgen Mondin,

vielen, vielen Dank fürs ziehen. Du glaubst gar nicht, wie das gerade alles passt!
"Sag Ja zur Freiheit und das Universum wird Ja zu Dir sagen."
Um es mal pathetisch zu sagen: Ich hab ja gesagt, und ich hoffe, dass es das 'Universum' auch tut. Aber bin ganz zuversichtlich :)
Auf jeden Fall wurde die Freiheit vor kurzem von mir eingeleitet und die Veränderung folgt so oder so ;)

LG und schönen Sonntag noch!
Anny :)

Liebe Mondin,

auch ich bitte um eine Karte der aufgestiegenden Meister.

:danke:

Liebe Bonny, möge Deine Karte hilfreich sein! :)

Jesus: Öffne Dein Herz für Liebe

Alles, wonach Du Dich sehnst und alles, worum Du bittest, kommt zu Dir, wenn Dein Herz offen dafür ist, Liebe zu geben und zu empfangen. Dein Herz ist das Tor Deiner Empfänglichkeit. Es enthält die Antwort auf jede Frage, die Du über Dein Liebesleben, Deine Beziehungen, Gesundheit, Lebensaufgabe und dergleichen hast. Je mehr Du Dir zu lieben erlaubst, desto mehr Tiefe und Sinn wird Dein Leben haben. Jesus und die anderen Aufgestiegenen Meister werden Dich dabei unterstützen und dafür sorgen, dass Du sicher und beschützt bist, während Du Dein Herz öffnest.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Wenn Du Dich nach einer Seelenpartner-Beziehung sehnst, heile alle Ängste bezüglich des Gebens oder Empfangen von Liebe. - Vergib allen, die Dich verletzt zu haben scheinen. - Sei liebevoll zu Dir selbst. - Hilf mit Energiearbeit Deinem Herzchakra sich zu öffnen.

Ungefähr 70 Jahre nach seinem Tod wurden die Lebensgeschichte, die Lehren und die Heilungen von Jesus im Neuen Testament aufgeschrieben. Seine Botschaft der Liebe und Vergebung hatte große Tiefe und führte zu vielen Wunderheilungen. Jesus hilft allen, die ihn darum bitten unabhängig von Religionszugehörigkeiten oder Glaubensbekenntnissen. Bitte ihn um Hilfe, wenn Du Dich selbst oder an der emotional, körperlich oder geistig heilen möchtest.

Guten Morgen Mondin,

vielen, vielen Dank fürs ziehen. Du glaubst gar nicht, wie das gerade alles passt!
"Sag Ja zur Freiheit und das Universum wird Ja zu Dir sagen."
Um es mal pathetisch zu sagen: Ich hab ja gesagt, und ich hoffe, dass es das 'Universum' auch tut. Aber bin ganz zuversichtlich :)
Auf jeden Fall wurde die Freiheit vor kurzem von mir eingeleitet und die Veränderung folgt so oder so ;)

LG und schönen Sonntag noch!
Anny :)

Das freut mich ganz dolle! Ich glaube, ich kann das sehr gut nachvollziehen ...und es sagt JA, ... was man manchmal erst im Nachhinein versteht...nach meiner Erfahrung. :):)

Auch einen wunderbaren Tag Dir!

Guten Morgen liebe Mondin :kiss4:
Danke für dein schönes Angebot. Darf auch ich dich um eine Karte bitten?
magnolia :)

Liebe Magnolia, besonders gern für Dich! :umarmen:
Mir macht es Freude und natürlich bitte ich die Meister um Unterstützung beim Ziehen ... und dann fühle ich sie.

Schööön, :) Mutter Maria, eine für mich persönlich sehr vertraute, liebevolle Energie.

Mutter Maria Sorge für Dich selbst
Du hast Dir in letzter Zeit viel zugemutet, jetzt ist es Zeit, Dich um Dich selbst zu kümmern. Du hast diese Karte gezogen, weil Du Dir etwas Gutes tun musst. Sorge für Deinen Körper, indem Du genug schläfst, Dich entgiftest und bewegst. Sorge für Deine eigenen Bedürfnisse genauso gut, wie Du es für andere tust. Wenn Du Dich gut um Dich selbst kümmerst, wirst Du mehr Energie, Wohlstand, Frieden, Sinnerfüllung und dergleichen mehr empfinden.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Schaffe ein Gleichgewicht zwischen Deiner Fürsorge für andere und für Dich selbst. - Ehre Deine innere Stimme. - Ruhe Dich aus. - Sorge für Deinen Körper.

Die liebevolle Mutter Maria, die Mutter von Jesus, ist bekannt für ihre Reinheit und ihr Mitgefühl. Maria hilft Kindern (auch unseren inneren Kindern) und denjenigen, die sich um Kinder kümmern. Du kannst Mutter Maria bitten, die Arbeit mit Kindern zu einem Teil Deiner Lebensaufgabe zu machen.

Liebe Mondin, ich danke dir. :umarmen:
Wenn du mir diese Karte vor einem halben Jahr gezogen hättest, dann wär ich total enttäuscht gewesen. Doch jetzt passt sie sehr gut.
Ich hatte immer eine gewisse Abneigung gegenüber Kindern. Ich wollte nie Mutter werden weil ich Angst davor hatte.
Nun hat es sich so ergeben, dass die meisten meiner Freunde Kinder haben und ich die Kinder meiner Freunde auch als Freunde betrachte. Zu sehen wie herzlich die Kleinen auf mich zukommen ist wundervoll. Es hat sich durch all die schönen Erlebnisse bei mir sogar die Einstellung zum Mutter sein verändert, ich bin sogar bereit selbst ein Kind zu bekommen (ist aber kein Muss). Das ist für mich eine grundlegende Veränderung meines Wesens.
Auch wenn es darum geht auf mich zu Achten ist diese Karte sehr passend. Es entspricht genau der Qualität dessen was ich zu Zeit lebe und was mir sehr gut tut.
Wünsch dir einen sonnigen und entspannten Sonntag.
magnolia :)

Hallo, liebe Seidenraupe!
Franz von Assisi, eine Karte, die mir selbst oft zufiel, zog ich für Dich. :)

Franz von Assisi: Folge Deinem Herzen

Die Antwort auf Deine Frage liegt in Deinem Herzen. Diese Karte weißt Dich darauf hin, dass Du den wahren Wünschen Deines Herzens vertrauen kannst, selbst wenn Du im Moment nicht erkennen kannst, wie das Ergebnis zustande kommen wird. Du bist in dieser Situation aufgefordert, vertrauensvoll vorwärts zu gehen und Dir selbst treu zu bleiben. Das Universum wird sicherstellen, dass Deine Bedürfnisse befriedigt werden und Dir werden der notwendigen Veränderungen in Deinen Beziehungen helfen.

Du weißt bereits, was zu tun ist. Traue Deiner Intuition und handle entsprechend. - Deine Gefühle sind stimmig. - Du wirst dahin geführt, wichtige und glückliche Lebensveränderungen durchzuführen. - Du empfängst durch Deine Gefühle und Deine Intuition echte göttliche Führung.

Der Heilige Franz von Assisi war der Sohn eines reichen italienischen Kaufmanns, doch er verzichtete auf sein Erbe, um einen asketischen, spirituellen Weg zu gehen. Er half den Kranken und Armen und immer mehr Menschen folgten seinem Beispiel. So entstand der Orden der Franziskaner. Es gibt viele Legenden über die Fähigkeiten des heiligen Franz mit den Tieren zu reden, so dass er heute als Schutzpatron der Umwelt und der Tiere gilt. Bitte ihn um Hilfe, wenn Deine Familie oder Freunde Deine Entscheidung für Deinen spirituellen Weg nicht verstehen können oder wenn es um irgendein Problem mit Tieren geht.

Liebe Mondin,

ich danke Dir ganz herzlich!

Die Karte passt sehr gut zu meiner momentanen Situation und vertreibt meine Zweifel.

Liebsten Gruss und einen wundervollen Sonntag!

Seidenraupe

Werbung:
Liebe Bonny, möge Deine Karte hilfreich sein! :)

Jesus: Öffne Dein Herz für Liebe

Alles, wonach Du Dich sehnst und alles, worum Du bittest, kommt zu Dir, wenn Dein Herz offen dafür ist, Liebe zu geben und zu empfangen. Dein Herz ist das Tor Deiner Empfänglichkeit. Es enthält die Antwort auf jede Frage, die Du über Dein Liebesleben, Deine Beziehungen, Gesundheit, Lebensaufgabe und dergleichen hast. Je mehr Du Dir zu lieben erlaubst, desto mehr Tiefe und Sinn wird Dein Leben haben. Jesus und die anderen Aufgestiegenen Meister werden Dich dabei unterstützen und dafür sorgen, dass Du sicher und beschützt bist, während Du Dein Herz öffnest.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Wenn Du Dich nach einer Seelenpartner-Beziehung sehnst, heile alle Ängste bezüglich des Gebens oder Empfangen von Liebe. - Vergib allen, die Dich verletzt zu haben scheinen. - Sei liebevoll zu Dir selbst. - Hilf mit Energiearbeit Deinem Herzchakra sich zu öffnen.

Ungefähr 70 Jahre nach seinem Tod wurden die Lebensgeschichte, die Lehren und die Heilungen von Jesus im Neuen Testament aufgeschrieben. Seine Botschaft der Liebe und Vergebung hatte große Tiefe und führte zu vielen Wunderheilungen. Jesus hilft allen, die ihn darum bitten unabhängig von Religionszugehörigkeiten oder Glaubensbekenntnissen. Bitte ihn um Hilfe, wenn Du Dich selbst oder an der emotional, körperlich oder geistig heilen möchtest.

Vielen Dank für diese Karte ,liebe Mondin ! :danke:

Zurück
Oben