Ich ziehe eine Karte der Aufgestiegenen Meister für Dich

Hallo Liebe Mondin!!

Ich bin momentan ziemlich ratlos und ein wenig verloren...würdest du so lieb sein und auch für mich eine Karte ziehen?

Ein grosses Danke schon mal im voraus!

LG Sanomi

Ich wünsche Dir, liebe Sanomi, dass es eine stimmige Lösung für Deine Situation geben mag!

Gezogen habe ich:

König Salomo: Prioritäten

Widme Dich Deinen höchsten Prioritäten, auch wenn das bedeutet, dass Du früher aufstehen oder später schlafen gehen musst. Dies ist eine wundervolle Zeit, um an Projekten zu arbeiten, die Dir am Herzen liegen. Selbst wenn Du nicht weißt, wie Du das Projekt angehen kannst, oder fürchtest, nicht dazu fähig zu sein, Deine Träume zu verwirklichen, fange trotzdem damit an. Die Zeit und die Energie, die Du in Deine wahren Prioritäten steckst, werden Dir gut tun, weil sich Dein inneres Selbst geliebt und umsorgt fühlen wird. Was Du Deine Prioritäten investierst, investierst Du in Dich selbst.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Lass alles Zögern und allen Perfektionismus los. - Unterteile Deine großen Ziele in kleine Schritte und geh einen Schritt nach dem anderen. - Ordne Deinen Zeitplan neu, damit Du regelmäßig Zeit für Deine Prioritäten hast. - Sage ausdrücklich Nein zu allem, was Dich von Deinem Weg abbringt.

Nach dem Tode seines Vaters David war Salomo der Regent von Israel. König Salomo war ein weiser Herrscher mit einem offenem Geist. Dank des Einflusses seiner vielen Frauen verstand er die Macht der Göttin. Mit Hilfe von spiritueller Alchemie errichtete er auf der Grundlage von Plänen, die sein Vater in himmlischen Visionen empfangen hatte, den Tempel der Bundeslade. Rufe König Salomo zu Hilfe, um schwierige Situationen aufzulösen, neue Projekte anzufangen und die Toleranz zwischen den Religionen und spirituellen Wegen zu fördern.

Werbung:
Ein Riesen Dankeschön an dich liebe Mondin!!!!!

Danke für deine Mühe:danke:

Und ja du hast mir geholfen und einen "Wink" gegeben :)

Lg Sanomi

Ein Riesen Dankeschön an dich liebe Mondin!!!!!

Danke für deine Mühe:danke:

Und ja du hast mir geholfen und einen "Wink" gegeben :)

Lg Sanomi

Das freut mich! :) Ich hatte beim Ziehen für Dich, wobei ich ja immer um Unterstützung von " oben" bitte, eine richtige Gänsehaut. War also nicht allein beim Ziehen .... :D

Liebe Meerjungfrau8, einen schönen Namen hast Du ... auch das Zeichen 8 hat es mir angetan. :)

Für Dich kam folgende Karte:

Vishnu: Vertrauen
Du kannst der Situation vertrauen, nach der Du fragst. Die solide Grundlage Deiner Situation bildet eine vertrauenswürdige Basis. Halte Deine Motivation rein und vollkommen auf Liebe und den Dienst am Leben ausgerichtet, um die Energie und Deine Erfahrungen weiter zu erhöhen.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Die Person, nach der Du fragst, isz vertrauenswürdig. - Vertraue darauf, dass Deine Gebete erhört werden, selbst wenn es noch nicht sichtbar ist. - Du bist auf dem richtigen Weg.

Vishnu bewirkt zusammen mit den anderen Hindu-Göttern Brahma und Shiva den Erhalt der Welt. Er erzeugt Harmonie, wenn die Kräfte ins Ungleichgewicht geraten und schenkt allen Schutz und Gnade. Als liebevolle und wohltätige Gottheit kann Vishnu Dir helfen, Dich in Deinem jetzigen und Deinem zukünftigen Leben sicher zu fühlen.

Liebe Mondin!

Ganz vielen herzlichen Dank!!! :umarmen:
Du hast mir mit der Karte sehr geholfen :)

Alles Liebe,
meerjungfrau

Hallo Mondin,

würde mich über eine Karte sehr freuen.

Vielen Dank vorab :)

Firstlove

Guten Abend! :)

Die "Sonnengöttin" ist Deine Karte.

Amaterasu : Zeige Dich
Es ist Zeit, Deine wahren Gefühle und Überzeugungen zu offenbaren. Diese Karte fordert Dich auf, Dir selbst und anderen zu zeigen, wer Du wirklich bist. Das kann in orm eines Gesprächs mit Di nahe stehenden Menschen stattfinden oder indem Du anderen etwas von Deinem wahren wesen zeigst. Du wirst dabei spirituell unterstützt und die Aufgestiegenen Meister werden Dir helfen, auf liebevolle Weise ehrlich zu sein. Dein Lohn wird sein, dass sich Deine Beziehungen vertiefen werden, denn dann weißt Du, dass Du so geliebt wirst, wie Du wirklich bist.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Lass alle Urteile über Dich selbst und andere los. - Äußere Deine Wahrheit liebevoll. - Lass zu, dass andere Dein wahres Selbst sehen können. - Vertraue darauf, dass Dein authentisches Selbst liebenswert ist. - Je authentischer Du bist, desto höher sind die Energie und der Erfolg all Deiner Projekte.

Amaterasu ist die Sonnengöttin der japanischen Shinto-Religion. Sie strahlte so hell, dass ihre Eltern sie in den Himmel schickten, von wo sie seitdem auf die Menschheit herableuchtet. Amaterasu ärgerte sich einst darüber, dass ihr Bruder, der Sturm, den Planeten schlimm zerstörte. Aus Protest verbarg sie sich in einer Höhle und die Welt versank in Kälte und Dunkelheit. Die anderen Götter versuchten nach Kräften, sie wieder hervorzulocken, aber nichts half, bis sie schließlich einen Spiegel zum Höhleneingang brachten. Als Amaterasu ihr eigenes leuchtendes Spiegelbild erblickte, entschloss sie sich, wieder hervorzukommen. Du kannst sie um Hilfe bitten, wenn es darum geht, Dein Selbstbewusstsein zu stärken und anderen Dein wahres Selbst zu zeigen.

Werbung:
Hallo Mondin
Kannst du mir bitte auch eine karte ziehen
Bin sehr gespannt was sie mir sagen möchte.
Vielen herzlichen Dank!!!!!

Dein Name könnte zu mir passen, Konjunktionen habe ich kräftige im Radix.:D

Sachen gibts ... diese Karte fiel gleich beim ersten Mischen raus, ich steckte sie wieder rein, obewohl ich das Gefühl bekam, die sollte es wohl sein.
Ich mischte noch zweimal, und dann zog ich diesselbe, welche sich vorher schon vordrängelte...

Kuan Yin: Lass es los

Es ist Zeit mit dem Kämpfen und Druck ausüben oder etwas erzwingen wollen, aufzuhören. Solche Aktionen wirken dem universellen Strom entgegen und führen zu Frustrationen und Blockaden. Wenn Du die Situation dem Göttlichen überlässt, öffnest Du unterstützende Türen, die zu Lösungen und Ergebnissen führen, die Deine Erwartungen bei weitem übersteigen. Lass allen Kampf, Ärger, Groll und alles Unerwünschte los. Vertraue darauf, dass das Universum auf Deiner Seite ist.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:
Lass bestimmte Streitigkeiten, Urteile oder alte Verletzungen los. - Habe Mitgefühl mit allen Beteiligten dieser Situation, auch mit Dir selbst. - Gehe sanft mit Dir selbst um. - Vergib Dir, was auch immer Du getan oder unterlassen haben magst.

Kuan Yin ist die geliebte buddhistische Göttin des Mitgefühls. Ihr Name bedeutet: " Die alle Gebete Erhörende". Bei ihrem sterblichen Tod war sie bereit, in die Buddha-Natur einzugehen, doch sie entschloss sich, der Erde nahe zu bleiben, und allen Menschen zu helfen, bis jeder erleuchtet ist. Bitte Kuan Yin um Unterstützung, wenn Du Vergebung und Mitgefühl entwickeln willst und Deine Bedürfnisse werden auf liebevolle Weise erfüllt werden.

Zurück
Oben