Hallo Mondin,
könntest du mir auch eine Karte ziehen?
ich würde mich sehr freuen.
LG
flimm
Hallo flimm, komische Sache ... Dir eine Karte zu ziehen, war nicht ganz einfach. Ich konnte erst keine nehmen, sonst spüre ich einen klaren Impuls.
Und dann kamen gleich zwei zusammen. Beim Reinkopieren über WordPad streikte das Programm und präsentierte "Kuthumi".
Die beiden scheinbar passenden Karten füge ich nun ein, in der Hoffnung, Du kannst Dir einen Reim drauf machen.
Mondin
Babaji: YogaBabaji und andere Aufgestiegene Meisterhelfen Dir, regelmäßig Yoga zu praktizieren. Regelmäßiges Yoga führt zu größerer Klarheit, mehr Energie, verbesserter Beweglichkeit, Fitness und erhöhter medialer Wahrnehmung. All dies ist Teil der Beantwortung Deiner Frage. Außerdem kannst Du im Yoga-Unterricht neue Freunde kennenlernen. Wegen seiner vielen positiven esoterischen und körperlichen Wirkungen ist die alte Tradition des Yoga unter spirituellen Menschen sehr beliebt. Schiebe es nicht mehr hinaus. Übe heute ein wenig Yoga.
Weitere Bedeutungen dieser Karte: Dehne Dich heute öfter mal. - Mach ein paar Atemübungenindem Du vollständig ein- und ausatmest. - Gib Yoga-Unterricht oder lade andere ein, mit Dir zusammen Yoga zu praktizieren. - Sieh Dir heute ein Yoga-Video an oder geh zum Yoga-Unterricht.
Babaji ist ein wundervoller Yogi, der als "unsterblicher Avatar" bekannt ist. Viele glauben, dass er mit seinem physischen Körper aufgestiegen ist, was die vielen Erscheinungen erklären könnte, bei denen ihn Menschen als greifbar und lebendig erlebt haben. Babaji ermutigte Paramahansa Yogananda, der westlichen Welt Yoga beizubringen, um Erleuchtung zu verbreiten.
El Morya : Reinige und schütze Deine Energie
Weil Du ein sensitiver Mensch bist, hast Du grobe und schädliche Energien von anderen aufgenommen. Diese Karte fordert Dich auf, innezuhalten und El Morya und den Erzengel Michael zu bitten, Dich zu reinigen. Sie können auch die Energien anderer Menschen, Deines Heimes oder Deines Büros reinigen und anheben. Wenn Du wieder klar bist,bitte sie, Dich vor weiteren Beeinflussungen zu schützen. Du solltest sie ein bis zweimal am Tag darum bitten, auf diese Weise einen Schild um Dich zu errichten. Du kannst Dir auch einen Kristallanhänger um den Hals hängen, um grobe Energien abzupuffern.
Weitere Bedeutungen dieser Karte: Bitte den Erzengel Michael, die angstbesetzten Verstrickungen und Anhaftungen zwischen Dir und anderen Menschen oder Dingen zu durchtrennen. - Halte Dich von groben oder schädlichen Substanzen, Umgebungen und Beziehungen fern. - Ehre Deine Sensibilität. - Halte Deine Gedanken so positiv wie möglich, damit Deine Energie klar und sauber bleibt. - Entferne allen Krimskrams oder verwende Feng Shui, um die Energie in Deinem Heim oder Deinem Büro klar zu halten.
El Morya lebte im 19. Jahrhundert als Ranbir Singh in der königlichen Familie von Kaschmir. Er setzte sich dafür ein, dass die Gesetze menschenwürdiger und gerechter wurden. Die Gründerin der theosophischen Gesellschaft, Madame Blavatsky, verbrachte in Indien eine Weile in seiner Gesellschaft und channelte nach seinem Tode seine Botschaften. Du kannst El Morya um Hilfe bitten, Deine Energie klar, hoch und geschützt zu halten, aber er hilft auch in politischen oder juristischen Angelegenheiten.