Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dir so lange arbeiten bis du bedürfnislos bist, Demut, Glaube,Geduld und die Bedinungslose Liebe erlernst. Dan bist du Erleuchtettet, das ist ein langer steiniger Weg. Wen es Gottes Wille ist Wird die Welt von deinem Lich Erhelt sein.
Bedürfnislosigkeit gibt es nicht!
Das ist eine Illusion.
Du hast das Bedürfnis nach Trinken, Essen, Schlaf, nach Wetterschutz - ausser Du übst Dich vielleicht als Fakir.
Und ebenso wie Luft und Wasser und alle Natur tauschen wir uns auch aus und erfreuen uns der Inspiration durch unsere Mitgeschwister.
Warum solch eine Tristesse?
Bedingungslose Liebe lässt sich auch nicht erlernen, sondern nur dessen bewusst sein.
drüber reden ist immer wieder schön wie ich finde...und es ist wie ich meine auch eine art der vorbereitung...mutig zu sich selber zu stehen und dann sein licht auch leuchten zu lassen und es nie wieder irgendeinem scheffel zu überantworten...
erleben kann es allerdings nur jeder an sich selbst ...das stimmt natürlich...
bei *Lichter* fällt mir grad ein....ich guck ja total gern Kochsendungen...da gibt es so manch guten Tip zur richtigen Dosierung, damit man das Angerührte auch anschließend noch essen kann und nicht gleich am Anfang mit dem Flambieren anfängt.....
bei *Lichter* fällt mir grad ein....ich guck ja total gern Kochsendungen...da gibt es so manch guten Tip zur richtigen Dosierung, damit man das Angerührte auch anschließend noch essen kann und nicht gleich am Anfang mit dem Flambieren anfängt.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.