Ich will die Erleuchtung!

Werbung:
An dir so lange arbeiten bis du bedürfnislos bist, Demut, Glaube,Geduld und die Bedinungslose Liebe erlernst. Dan bist du Erleuchtettet, das ist ein langer steiniger Weg. Wen es Gottes Wille ist Wird die Welt von deinem Lich Erhelt sein.

Andri

Bedürfnislosigkeit gibt es nicht!
Das ist eine Illusion.
Du hast das Bedürfnis nach Trinken, Essen, Schlaf, nach Wetterschutz - ausser Du übst Dich vielleicht als Fakir.

Und ebenso wie Luft und Wasser und alle Natur tauschen wir uns auch aus und erfreuen uns der Inspiration durch unsere Mitgeschwister.

Warum solch eine Tristesse?
Bedingungslose Liebe lässt sich auch nicht erlernen, sondern nur dessen bewusst sein.

drüber reden ist immer wieder schön wie ich finde...und es ist wie ich meine auch eine art der vorbereitung...mutig zu sich selber zu stehen und dann sein licht auch leuchten zu lassen und es nie wieder irgendeinem scheffel zu überantworten...:rolleyes:
erleben kann es allerdings nur jeder an sich selbst ...das stimmt natürlich...

Hatte es Dir nicht weiter geholfen?

Ach so und du hast das ganze wie ne Maß Bier auf Ex gesoffen

statt stetig Stück für Stück....licht....lichter....am lichtesten?

:lachen:

bei *Lichter* fällt mir grad ein....ich guck ja total gern Kochsendungen...da gibt es so manch guten Tip zur richtigen Dosierung, damit man das Angerührte auch anschließend noch essen kann und nicht gleich am Anfang mit dem Flambieren anfängt.....

:)

Werbung:
:lachen:

bei *Lichter* fällt mir grad ein....ich guck ja total gern Kochsendungen...da gibt es so manch guten Tip zur richtigen Dosierung, damit man das Angerührte auch anschließend noch essen kann und nicht gleich am Anfang mit dem Flambieren anfängt.....

:)

Dass du lachst über das, was ich sage, grenz an ein Wunder!:rolleyes:

Zurück
Oben