ich mag nicht mehr reden - ich mag bilder zeigen....

• Ersteller Ersteller magdalena
  • Erstellt am Erstellt am
Ich antworte mal zu dem kleinen Foto, damit nicht so viel Platz weggenommen wird.:)

Dein Sohn hat ein wunderschönes Gesicht und man sieht, dass er sehr sensibel ist und auch reifer als andere in seinem Alter. Das Foto berührt mich sehr!:)

er war charismatisch.

wer ihn näher kannte, wusste das.

die einordnung war natürlich schwierig.

für alle.

verstehe richtig - ich will ihn nicht hochstilisieren -

er hat sich selbst sehr eindeutig eingeordnet -

wede unter -
noch über...

Werbung:
er war charismatisch.

wer ihn näher kannte, wusste das.

die einordnung war natürlich schwierig.

für alle.

verstehe richtig - ich will ihn nicht hochstilisieren -

er hat sich selbst sehr eindeutig eingeordnet -

wede unter -
noch über...

Auch wenn Du ihn so einordnet hättest, brauchst Du Dich nicht dafür entschuldigen, denn warum soll man nicht im eigenen Sohn eine große Persönlichkeit erkennen. Schon das Äußere ist auffällig, er sieht schon besonders aus ( im positiven Sinn ) und die Bilder sind auch wirklich ausdrucksvoll!

mich auch :) .
das ist schon schade, dass so ein hübscher , sensibler , talentierter junger mann , freiwillig aus dem leben geschieden ist , aber man muss die entscheidung akzeptieren und respektieren.

die feststellung der freiwilligkeit war ihm sehr wichtig.

er hat sie in vielen hinterlassenen botschaften bestätigt -
in den inszenierungen, die einer rettung zuwidergestanden sind -

in seiner aussage mir gegenüber -

kurz davor -

'alles was wir getan haben ist freiwillig geschehen.'

Auch wenn Du ihn so einordnet hättest, brauchst Du Dich nicht dafür entschuldigen, denn warum soll man nicht im eigenen Sohn eine große Persönlichkeit erkennen. Schon das Äußere ist auffällig, er sieht schon besonders aus ( im positiven Sinn ) und die Bilder sind auch wirklich ausdrucksvoll!

ach siriuskind -

ich will mich doch auch nicht entschuldigen.

ich will doch nur gerechtigkeit für einen (großen) menschen...

das 'groß' können wir weglassen, wenn mal 'mensch' akzeptriert werden kann...

ach siriuskind -

ich will mich doch auch nicht entschuldigen.

ich will doch nur gerechtigkeit für einen (großen) menschen...

das 'groß' können wir weglassen, wenn mal 'mensch' akzeptriert werden kann...

Ja, das wirst Du bestimmt schaffen. Könntest Du nicht über das Leben Deines Sohnes schreiben. Nicht im Forum, sondern ein Buch über ihn? Ich denke, es muß mehr Bücher über Menschen geben, die ein Leben mit einer psychischen Erkrankung führen, denn scheinbar sind die meisten Menschen immer noch sehr uninformiert. Kennst Du das Buch "Ich habe Dir nie einen Rosengarten versprochen" von Hannah Green? Die Schriftstellerin war selber an Schizophrenie erkrankt und hat das in diesem Buch beschrieben, ich fand das Buch sehr gut. Aber scheinbar leben wir immer noch in Bezug auf diese Erkrankungen immer noch im Mittelalter, so wie die Leute darauf reagieren und die betroffene Person stigmatisieren.

Ja, das wirst Du bestimmt schaffen. Könntest Du nicht über das Leben Deines Sohnes schreiben. Nicht im Forum, sondern ein Buch über ihn? Ich denke, es muß mehr Bücher über Menschen geben, die ein Leben mit einer psychischen Erkrankung führen, denn scheinbar sind die meisten Menschen immer noch sehr uninformiert. Kennst Du das Buch "Ich habe Dir nie einen Rosengarten versprochen" von Hannah Green? Die Schriftstellerin war selber an Schizophrenie erkrankt und hat das in diesem Buch beschrieben, ich fand das Buch sehr gut. Aber scheinbar leben wir immer noch in Bezug auf diese Erkrankungen immer noch im Mittelalter, so wie die Leute darauf reagieren und die betroffene Person stigmatisieren.

ja - ich weiß -
und ich will dieses buch schreiben.

ich erkenne es als -
habe es längst - als ultimatives ziel meines restlichen lebens erkannt -

bloß -
die fülle des materials übersteigt vorerst mal meine fähigkeit zur ordnung und zusammenführung.

das hat wohl mit dem abstand zu tun.

es wird werden...:)

ja - ich weiß -
und ich will dieses buch schreiben.

ich erkenne es als -
habe es längst - als ultimatives ziel meines restlichen lebens erkannt -

bloß -
die fülle des materials übersteigt vorerst mal meine fähigkeit zur ordnung und zusammenführung.

das hat wohl mit dem abstand zu tun.

es wird werden...:)

Ich denke auch, das so etwas Zeit braucht, Du mußt erst mal vieles für Dich ordnen. Aber schön, dass Du es tun willst. Darf ich fragen, wann Dein Sohn verstorben ist, wie lange es her ist?

Werbung:
Zurück
Oben