Meine Bilder

Michaela978

Mitglied
Registriert
8. April 2008
Beiträge
51
Ort
Graz
Hallo.....

Meine größte Leidenschaft ist es zu malen. Vor ca einem halben Jahr habe ich sehr intensiv angefangen mich damit zu beschäftigen und habe auch schon einige Bilder kreiert.

Leider bin ich noch ganz neu im Forum und weiß auch gar nicht wie ich meine Bilder hier im Forum hochladen kann um sie euch zu zeigen.

Kann mir jemand freundliche Tips geben?

Danke euch,,,,,,:kuss1:
 
Werbung:
Hallo.....

Meine größte Leidenschaft ist es zu malen. Vor ca einem halben Jahr habe ich sehr intensiv angefangen mich damit zu beschäftigen und habe auch schon einige Bilder kreiert.

Leider bin ich noch ganz neu im Forum und weiß auch gar nicht wie ich meine Bilder hier im Forum hochladen kann um sie euch zu zeigen.

Kann mir jemand freundliche Tips geben?

Danke euch,,,,,,:kuss1:


Das geht ganz einfach.
Du mußt sie erst auf deinem PC speichern, dann gehst Du z. B. hierhin

http://xs.to/

und akzeptierst die AGBs, dann auf "search"clicken und den Ordner aufrufen, in dem die Bilder gespeichert sind, Bild auswählen und öffnen, dann auf "upload", einen Moment warten und dann erscheint eine Seite mit etlichen Spalten, ein Dreierpack, den Du übersehen darfst, weil für websites, darunter kommen dann noch mehrere reichen, die erste reihe mit linker maustaste markieren, dann auf rechte maustaste und "kopieren" clicken, dann hier im Forum Deinen Text schreiben und den Link mit Maustaste rechts click Menü öffnen, auf "einfügen" clicken und schon ist das bild dann im Forum zu sehen.
Beim Bildtitel dürfen im Namen keine Umlaute und kein "ß" drinsein, jedenfalls bei diesem hosting Anbieter.
Hoffe es verständlich geschrieben zu haben....
Wenn nicht, einfach nochmal nachfragen.



Sage
 
Der Name des Bildes ist Reinheit.....
Es ist eines meiner Lieblingsbilder.......
Würde mich über euere ehrliche Meinung freuen............
auch negative Kritik ist erwünscht........

Danke.............
 
WOW


habe die Ganze Zeit schon gespannt gewartet
wunderschön und voller Licht

vielleicht solltest du sie etwas verkleinern
damit man es besser bzw. im Ganzen sehen kann


aber sie gefallen mir wirklich:liebe1:
was ist das für eine Technik?




Aphrodite:liebe1:
 
WOW


habe die Ganze Zeit schon gespannt gewartet
wunderschön und voller Licht

vielleicht solltest du sie etwas verkleinern
damit man es besser bzw. im Ganzen sehen kann


aber sie gefallen mir wirklich:liebe1:
was ist das für eine Technik?




Aphrodite:liebe1:


Geb ich Dir recht, in allen Punkten.
Am besten im Photobearbeitungsprogramm duplizieren und dann auf 800 x 600, ist das beste Format für Foren und natürlich in jepeg, das wird von allen hosting Anbietern genommen.


Sage
 
Hallo!

So habe mein Bild jetzt verkleinert. Hatte heute zu Mittag nicht so viel Zeit und hatte es deshalb so gelassen, es hatte ja auch nicht gleich funktioniert weil es wahrscheinlich zu groß war aber so ist es jetzt besser ich lerne ja immer gerne was dazu.

Übringens danke für die positive Kritik.

Meine Bilder sind keine Technik, ist einfach nur mit Buntstifen gezeichnet.

Freue mich auch weiterhin über euere Meinung,,,,,:banane::banane::banane:

 
Werbung:
Zurück
Oben