Meine spirituellen Bilder

Werbung:
Mein erstes Bild was ich euch zeigen möchte, habe ich vor einiger Zeit begonnen, gestern fertig gemalt.

Es gefällt mir, aber es gäbe vielleicht noch Dinge die besser hätte sein können!

Gefallener Engel

Kopie_von_DSC00292.JPG


lg Pia
 
Hallo,die Bilder im Allgemeinen sind schön ,ich selbst male auch .
Nur einen erotischen Engel ,wie im zweiten Bild,ich weiß nicht ,ist nicht passend .
Bitte nicht falsch verstehen ,jeder soll so malen wie er es empfindet ,aber du hastja nun um eine Meinung gefragt .
LG kiki
 
hi pia ich finde deine engel schön,wenn man was bestimmtes drin sehen will,sieht man es auch*lach*.weiter so. auch die bilder auf deiner hp sind wunderschön.liebe grüsse helga
 
Hallo, liebe Pia,

Was willst Du uns mit diesen Engeln erzählen?

Diese Engel wirken auf mich nicht engelhaft, eher wie gefallene Engel, weil sie der Erotik anheim gefallen sind.

Sie haben schöne Flügel, die aber nicht zum Fliegen gedacht sind sondern eher als Schmuck.

Die Gesichter sagen mir: Ich bin schön, weil ich schön sein will.

Doch Deutungen müssen nicht unbedingt stimmen.


Auf alle Fälle sind es sehr interesssssssante Engel.

Herzliche vorweihnachtliche Grüße

Die Menschin (ohne Flügel)
 
In diesem Thread möchte ich euch meine neuen Bilder zeigen. Es darf diskutiert werden, Kritik und Lob geäußert werden.
Hallo Pia,

ich denke, dass Du das in Deinen Bildern ausdrückst, was Dich bewegt, ist indiskutabel, denn DU drückst es aus, es sind Deine Bilder. Sie offenbaren ein inneres Bewusstsein, eben, das des Engels, ein liebender Engel zu sein.

:danke:

T.
 
Werbung:
Zurück
Oben