Bilder

Werbung:
Ich möchte euch ein paar Bilder zeigen.
LG
Eisfee62:flower2:

Das erste mit dem Baum finde ich so superschön,
habe selten so eine schöne Farbharmonie gesehen. Sehr gut gemacht.

Das 2. ist mir persönlich ein wenig aggressiv, wegen der roten Farbe.
Mit dem 3. kann ich nichts anfangen und da ist auch etwas rot drin.
(das ist aber nur meine persönliche Wahrnehmung, andere sehen das sicher ganz anders)

Das Baumbild ist ja toll!
 
Dankeschön,darf ich noch eins?Ich bin auf Eurere Meinung zum diesem Bild neugierig.
LG
Eisfee62:flower2:
 
Liebe Eisfee!

Ich fände es gut, wenn Du ein wenig dazuschreiben würdest, zumindest einen aussagekräftigen Titel.

Ist das Acryl oder Öl?

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
Liebe Eisfee!

Ich fände es gut, wenn Du ein wenig dazuschreiben würdest, zumindest einen aussagekräftigen Titel.

Ist das Acryl oder Öl?

Liebe Grüße
Suena

Hallo!
Du hast ja vollkommen recht,also diese Bilder sind Acryl,ich male aber auch mit Bleistift oder Tusche,ab und zu zeichne ich BLIND,das heißt mit Musik,ich zeichne das was ich Fühle es ist fast so als würde meine Hand von jemandem geführt.So auch Bild NR.2.Bild Nr.3 ist ein Traum mein Mann sah dieses Zeichen und diese Farben.Bild NR.1 habe ich nach dem Tod meiner Mutter gemalt,ich malte damals das was ich sah,ihr Weg.Das Mädchen ist Frage nach der Zukunft,wohin führt uns ein Weg?Ich hoffe es ist etwas mehr? Bin zu schüchtern weißt du.
Lg
Eisfee62:flower2:
 
Zurück
Oben