Drei Bilder von mir

LordBallmore

Mitglied
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
74
Ort
Eilendorf
Hallo zusammen,

ich möchte euch mal drei meiner Bilder zeigen. Ich hoffe sie gefallen euch.

LG Lord
 

Anhänge

  • Farbig-Landschaft.jpg
    Farbig-Landschaft.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 89
  • Lanschaft in Blue.jpg
    Lanschaft in Blue.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 79
  • Landschaft in Öl.jpg
    Landschaft in Öl.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 86
Werbung:
Hallo!:kiss4:

Deine Bilder sind sehr schön!
Du hast wunderbare Farben gewählt!

Einfach Klasse!!!

Drücke dich,
Herscherin:umarmen:

PS. Das dritte Bild ist einfach der Hammer,mein lieblings Bild...
 
Das letzte Bild ist viel feiner, präziser gezeichnet. Liegt dazwischen evtl. ein zeitlicher Abstand?

Mir gefällt das dritte Bild am Besten :)
 
Hallo Sayalla,

ja da liegen ein paar Monate dazwischen. Die ersten beiden Bilder habe ich im Sommer 2007 gemalt und das dritte Bild im Winter/Januar 2008. Das dritte Bild habe ich in Öl gemalt, dazu habe ich mir die Bob Ross Farben gekauft. Sind zwar teurer, aber brillianter als die günstigen Farben.

LG Lord


Das letzte Bild ist viel feiner, präziser gezeichnet. Liegt dazwischen evtl. ein zeitlicher Abstand?

Mir gefällt das dritte Bild am Besten :)
 
Werbung:
Zurück
Oben