ich mag nicht mehr reden - ich mag bilder zeigen....

• Ersteller Ersteller magdalena
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Du hast erkannt, du hast einfach nur erkannt, und du weißt was du in ihm erkannt hast

ja - ich habe erkannt.

und - ich - kämpfe mit einem einzigen problem -

einem ganz nichtigen -

einem erkennen einer ganzen welt, das mir mein erkennen streitig machen will -

ganz nichtig dieses 'problemchen', das demnächst die ganze welt in atem halten wird -
die massive zunahme psychotischer phänomene...

ja - ich habe erkannt.

und - ich - kämpfe mit einem einzigen problem -

einem ganz nichtigen -

einem erkennen einer ganzen welt, das mir mein erkennen streitig machen will -

ganz nichtig dieses 'problemchen', das demnächst die ganze welt in atem halten wird -
die massive zunahme psychotischer phänomene...

Evtl. verschiebt (verrückt) es sich immer mehr, weshalb es zu immer mehr "psychotischen Phänomenen" kommt.

Was sich da jedoch verschiebt, kann ich auch nicht sagen. Hat evtl. mit was Magnetischem zu tun.

Nur so ein evtl. etwas verschobener Gedanke.

zumindest habe ich mal mit bildern mehr bewegt, als zuvor mit tausenden worten -
mit seinen bildern........

ich weine -

wieso bloß habe ich mich schon wieder zu worten zwingen lassen?

ich wollte doch bloß bilder zeigen.....

endlich nur noch bilder zeigen.

soviele bilder habe ich euch gezeigt in worten -
soviele bilder habe ich jetzt gezeigt in bildern -

letztendlich kommt immer nur dasselbe heraus.

und -

so soll es doch auch sein.:)

ist die blüte schon die frucht?

nein.

ist die biene die frucht?

nein.

na - macht euch selbst den reim -
oder eben auch nicht.

Trotzdem ist es immer wieder wichtig zu reden und die Trauer wird Dich immer wieder dazu bringen, mit anderen zu reden und das ist auch gut, denn es gehört zum Verarbeiten dazu und dann kannst Du vielleicht wieder etwas von dem ganzen Geschehen mit einem anderen Blickwinkel betrachten. Es ist alles gut so, das Schweigen und nur etwas zeigen und das Reden.

Evtl. verschiebt (verrückt) es sich immer mehr, weshalb es zu immer mehr "psychotischen Phänomenen" kommt.

Was sich da jedoch verschiebt, kann ich auch nicht sagen. Hat evtl. mit was Magnetischem zu tun.

Nur so ein evtl. etwas verschobener Gedanke.

der mensch entfernt sich immer mehr , von seiner wahren natur . der technische fortschritt, der einerseits die kommunkation erleichtert , aber andererseits auch den menschen immer mehr stress bereitet . leistungsdruck , ängste und unnatürliche lebensweisen , bringen ihn immer aus dem gleichgewicht.

Werbung:
Ich antworte mal zu dem kleinen Foto, damit nicht so viel Platz weggenommen wird.:)

Dein Sohn hat ein wunderschönes Gesicht und man sieht, dass er sehr sensibel ist und auch reifer als andere in seinem Alter. Das Foto berührt mich sehr!:)

mich auch :) .
das ist schon schade, dass so ein hübscher , sensibler , talentierter junger mann , freiwillig aus dem leben geschieden ist , aber man muss die entscheidung akzeptieren und respektieren.

Zurück
Oben