Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich mag nicht mehr reden - ich mag bilder zeigen....
Die Erkenntnis hab ich schon länger...ich hatte zum Beispiel bei meiner Mutter erst später durch eine andere Begegnung erkannt, dass es besser war, dass ich sie damals nicht so gesehen hatte, also mir Vorwürfe gemacht, dass ich nicht da war als sie mich brauchte...aber das war eine andere Situation bei mir, weil sie ja an Krebs starb....jedenfalls Verlust brauch auch seinen Abstand um den Verlust mit anderen Augen sehen zu können...auf der anderen seite, verlust wird man wohl nie wirklich kompensieren können....aber wir schweifen ab von den Bildern deines sohnes...jedenfalls wirken sie bestimmt noch besser, wenn man vor ihnen steht
Die Erkenntnis hab ich schon länger...ich hatte zum Beispiel bei meiner Mutter erst später durch eine andere Begegnung erkannt, dass es besser war, dass ich sie damals nicht so gesehen hatte, also mir Vorwürfe gemacht, dass ich nicht da war als sie mich brauchte...aber das war eine andere Situation bei mir, weil sie ja an Krebs starb....jedenfalls Verlust brauch auch seinen Abstand um den Verlust mit anderen Augen sehen zu können...auf der anderen seite, verlust wird man wohl nie wirklich kompensieren können....aber wir schweifen ab von den Bildern deines sohnes...jedenfalls wirken sie bestimmt noch besser, wenn man vor ihnen steht
bilder stephan 003.jpg, lässt mich nicht los...ich sehe eine Mutter, ein Kind und blutspritzer und ganz unten seh ich auch ein Herz...ein sehr ausdruckstarkes Bild, deren sinn wohl nur eine Person sehen kann...sorry, mag sein, dass das jetzt weh tut aber irgendwie musst ich das loswerden
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.