Engel, Elfen und mehr als Bild!

Caramella

Mitglied
Registriert
22. Juni 2007
Beiträge
314
Ort
Hier
Hallo ihr Lieben,

meine liebste Beschäftigung neben dem Schreiben ist das Malen. Ich male mit Aquarell-Bunstiften und Künstlertusche in verschiedenen Größen, wobei A3 das kleinste ist...sonst lohnt sichs ja nicht.

Ich male gerne, was die Leute nur vor ihrem inneren Auge sehen, nämlich den Schutzengel oder eben eine Elfe...und vielleicht auch andere Wesen, sofern ihr ein Bild von ihnen habt.
Hast du auch ein Wesen an deiner Seite, das du schon immer mal real sehen wolltest? Ich male es für dich!
Ich male deinen Schutzengel als Unikat ...wenn die Bleistiftzeichnung fertig ist, zeige ich sie erstmal...kann ja sein, dass ich total daneben gegriffen hab. Magst du sie, male ich dein Bild zu Ende!

Hier ein Link zum Anschauen :)
http://picasaweb.google.com/113651846429273108825/Zeichnungen#5553542252813540946

Wer mag, kann mir schreiben, ich freue mich auf eure PNs!

Liebe Grüße
Caramella
 
Werbung:
Werbung:
ich selber kann leider nicht zeichnen und malen,
habe aber großen Respekt vor diesem Talent.
Sehr schöne Bilder hast Du da, male weiter!
:thumbup:
 
Zurück
Oben