Also man merkt bei deinen Kommentar, das du anscheinend in deinen Kopf ganz schön verbohrt sein musst, meine Meinung.
Tja, da stellt sich jetzt für mich die Frage, wie du mit der Kritik umgehen kannst, die jetzt von mir kommt, lieber Rutengänger.
Wenn du nicht so verbohrt wärst, hättest du gesehen, das sie die Bilder zum großen Teil nicht selbst gemalt hat, sondern ihr verstorbener Sohn.
Bevor du da irgendwie austeilst, solltest du dich mal selbst an deiner Nase fassen.
Du scheinst anscheinend jemand zu sein, wie die meisten von der Spezie Mensch, die nur an äusseren Sachen rum nörgeln und meinen, wunder wie toll sie sind dabei. Hat es dir dann wenigstens ein gutes Gefühl bereitet, das du dich ausgekotzt hast. Somit war es ja dann wenigstens für doch was gut.
Vielleicht wär es an der Zeit, mal deinen Geist bzw. dein Hirn mehr zu öffnen.
Und die Bilder mal wertungsfrei anzuschauen, ob sie dir gefallen oder nicht, das interessiert nicht.
Sondern, das was der Künstler bzw. Maler damit aussagen wollte mit dem Bild, bzw., was man selbst interpretieren kann in einen Bild, das ist wichtig.
Mich würde mal interessieren, ob du selbst malst. Ich denke mal nicht, sonst wüsstest du, was dahinter steckt.
Und muss ich zum Malen Talent haben. Vielleicht geht es ja darum, das es eine reinigende Wirkung haben kann. Das ich mir den ganzen Dreck von der Seele male, zum Beispiel ?
Vielleicht solltest du, bevor du wieder so kluge Beiträge schreibst, mal dich auch beim Malen bzw. sonst woanders, was dir dünkt, geistig auskotzen und nicht hier.
Nur mal so als Tip und Gedankenanstoss für dich.
Und vielleicht bringt dir ja das Geist erweitern, das du vielleicht dann auch mehr Taktgefühl entwickeln würdest.

Das scheint dir, meiner Meinung nach, zu fehlen.
Es gibt bestimmt genügend Menschen hier im Forum, die hier helfen können, aus deiner Starrheit und Verbohrtheit raus zu kommen. Jeder Topf findet seinen Deckel.
Solche nette Menschen wie du, sind meist sicherlich der Auslöser, das solche Menschen, wie der Sohn von ihr, den Freitod als Lösung nehmen.
Vielleicht solltest du mal über deine Haltung nachdenken. DANKE !
P.S.: Ich habe kein Problem mit Kritik ! Kannst gerne weiter mit deinen Steinen werfen. Da bau ich mir was schönes draus dann. Nur her damit!
Wünsche dir trotzdem eine schöne Woche !