Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Rutengänger;3703196 schrieb:Über Kunst kann man streiten.Über Geschmack auch.Gott sei Dank!
Was die gezeigten Arbeiten betrifft,naja meins ist es nicht.
Ganz abgesehen von den gezeigten Themen(die durchaus wichtig zu zeigen,anregen zum Nachdenken) find ich diese Art Malerei Diletantisch.
Ich weiß,das ich diese Kritik wieder büßen muß und rechne schonmal mit einigen Schlägen in die Magengrube.
Nix desto trotz(ob Ausstellung oder nicht),find ich die Bilder naiv gemalt.
Hast du diese Bilder gemalt? Es würde irgendwie passen.Ich meine wegen der Themen.
Wenn das so ist,muß ich jetzt wegen meiner Kritik mit dem Schlimmsten rechnen??
du mögest ja Talente haben,aber fürs Malen? Oder für die Auf bzw Annahme von Kritik?![]()
Es gibt auch naive Kunst. Und was ist daran schlecht, dass die Bilder naiv gemalt sind? Du kannst sagen, dass Dir die Bilder nicht gefallen, aber Du hast keine Berechtigung zu sagen, dass der Künstler kein Talent hat. Kunst ist immer eine Geschmackssache und ich kann von vielen Künstlern behaupten, dass es nicht mein Fall ist. Aber ich würde es nie wagen jemandem zu sagen, dass da kein Können dahinter steckt. Das ist frech und beleidigend und in Anbetracht der schmerzhaften Situation der Threaderstellerin pietätlos. Ich bin echt entsetzt!