ich mag nicht mehr reden - ich mag bilder zeigen....

• Ersteller Ersteller magdalena
  • Erstellt am Erstellt am
Rutengänger;3703196 schrieb:
Über Kunst kann man streiten.Über Geschmack auch.Gott sei Dank!
Was die gezeigten Arbeiten betrifft,naja meins ist es nicht.
Ganz abgesehen von den gezeigten Themen(die durchaus wichtig zu zeigen,anregen zum Nachdenken) find ich diese Art Malerei Diletantisch.
Ich weiß,das ich diese Kritik wieder büßen muß und rechne schonmal mit einigen Schlägen in die Magengrube.
Nix desto trotz(ob Ausstellung oder nicht),find ich die Bilder naiv gemalt.
Hast du diese Bilder gemalt? Es würde irgendwie passen.Ich meine wegen der Themen.
Wenn das so ist,muß ich jetzt wegen meiner Kritik mit dem Schlimmsten rechnen??
du mögest ja Talente haben,aber fürs Malen? Oder für die Auf bzw Annahme von Kritik?:confused:

Es gibt auch naive Kunst. Und was ist daran schlecht, dass die Bilder naiv gemalt sind? Du kannst sagen, dass Dir die Bilder nicht gefallen, aber Du hast keine Berechtigung zu sagen, dass der Künstler kein Talent hat. Kunst ist immer eine Geschmackssache und ich kann von vielen Künstlern behaupten, dass es nicht mein Fall ist. Aber ich würde es nie wagen jemandem zu sagen, dass da kein Können dahinter steckt. Das ist frech und beleidigend und in Anbetracht der schmerzhaften Situation der Threaderstellerin pietätlos. Ich bin echt entsetzt!

Werbung:
danke für das feedback. :)

hier bilder aus einer anderen serie.
andere zeit und acryl auf karton....

mir bleiben bei all Deinen Bildern ein wenig die Luft weg...... - bzw. muß ich tief durchatmen.
Also - sie sind sehr ausdruckvoll und kraftvoll.

Das einzige Bild, welches mich innerlich nicht aufwühlt, - ich aber trotzdem sehr interessant finde, ist das letzte von dem zweiten Teil (S1)

eben gerade lese ich erst die hintenanhängenden Kommentare...............

na schön.

ja, alle bilder sind von meinem sohn -
von einem schizophrenen selbstmörder -
wie die welt es sieht.

glaubst du wirklich, dass es eine einzige unvoreingenommene meinung über seine bilder gibt, wenn bekannt ist, von wem sie stammen?

genausowenig, wie das gedankengut der mutter eines schizophrenen selbstmörders unvoreingenommen betrachtet wird.

meine eigene malkunst ist nicht der rede wert:

jetzt hauts mich um..... - nun kann ich meine innere Unruhe beim Betrachten der Bilder einschätzen........
Danke für die Erklärung.

Die Bilder gefallen mir.
Besonders das letzte Bild; mit den blauen Farbtönen; der zweiten Serie die du reingestellt hast, hats mir angetan!

Dein Sohn hat durchaus ein Talent in den Bildern zum Ausdruck gebracht!

ok - jetzt hat's funktioniert...

wie hübsch und sympatisch er war....

Ich habe übrigens schon sehr viele Kunstwerke von Schizophrenen gesehen. Viele sind außerordentlich künstlerisch begabt....... wieso auch immer... - ich weiß bis jetzt nicht, welcher Zusammenhang da besteht.

Die Bilder gefallen mir.
Besonders das letzte Bild; mit den blauen Farbtönen; der zweiten Serie die du reingestellt hast, hats mir angetan!

Dein Sohn hat durchaus ein Talent in den Bildern zum Ausdruck gebracht!

hihi - ja, das war das, welches mich nicht nervös gemacht hat, sondern einfach sehr angesprochen....:)

hihi - ja, das war das, welches mich nicht nervös gemacht hat, sondern einfach sehr angesprochen....:)

Ja, es hat eine strahlt eine gewisse Ruhe aus, dieses Bild....
Das gefällt mir sehr gut!!

wie hübsch und sympatisch er war....

Das gleiche dachte ich auch, er war wirklich ein sehr fescher Junge, mit schönen Gesichtszügen, und symphatischer Ausstrahlung!

Werbung:
danke euch allen, dass ihr die positive energie wieder herstellt, die intention dieses threads war und ist.....:blume:

Zurück
Oben