Du beantwortest meine beiden Fragen nicht? Welcher von den gefallenen Engeln bist Du?
Ich habe mal ein wenig in Deinen vergangenen Threds rumgestöbert.
Ist das Deine Version der Geschichte?
Gott braucht uns! oder "Meine Schöpfungsgeschichte"
Hits: 873
Erstellt von R3is3nd3r
AW: Gott braucht uns! oder "Meine Schöpfungsgeschichte"
ich glaube dass das so war: als erster war nichts. absolute tote hose, daraufhin spaltete sich etwas, keiner wusste genau was, dann rülpste die eine hälfte, was die andere hälfte nicht wahrnahm, bzw....
Was versuchst Du hier den Esoterikern über das Channeln beizubringen. Bist Du unbewusst ein Vampir?
das ist gefährlich und etwas desorientierend, was euch also nicht gelingen wird, wenn ihr angst habt, also macht euch keine panik, wegen meinen unterpunkt, das ist nur klausel, die nicht interessiert.
ihr macht die augen zu, wenn es komplett dunkel ist, wirkt es noch besser, dann konzentriert ihr euch auf einen punkt im absoluten nichts (nächste kleine klausel, ihr werdet wegnicken, wenn ihr nicht bereit dazu seit) wichtig ist, wenn ihr nicht das absolute nichts zulässt, das ihr zu verdrängen versucht, dann legt die fernbedinung gleich wieder weg, dann hat das switchen keinen zweck. ihr braucht euch auch keine sorgen machen, ihr werdet es nicht können, wenn ihr die bedeutung nicht absolut auffassen könnt. ich rede aus erfahrung
viel spaß
r3is3nd3r

Nimm es bitte nicht persönlich, ich sehe in dir großes Potential. Mögen alle Engel und Gott/Allah/... Dich heute Nacht beschützen.