Ich habe mit einer Partnerrückführung begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich finde es schlimm, einen anderen Menschen so zu manipulieren.
Auch finde ich es für dich traurig, dass du dich so wertlos findest, dass du dich an einen Menschen klammern willst, der dich anscheinend nicht will (sonst hätte es keine Trennung gegeben und eine Partnerrückführung sowieso nicht).

....

wenn du es so siehst, hab ich mir eine trennung gezaubert, weil ich ein mensch bin, der fehler begeht, weil er ängste hat und dadurch noch mehr fehler begeht und zu guter letzt den menschen den er am meisten liebt vetreibt.

und bevor die frage kommt, ich sollte an mir arbeiten, mach ich schon einerseits gesprächstherapie konventionel und familienstellen.

na das sind doch gute grundlagen auf denen man später zaubern kann.du wirst dir deiner umstände bewußt. sei geduldig mit dir und setz dich nicht unter druck.

Auch finde ich es für dich traurig, dass du dich so wertlos findest, dass du dich an einen Menschen klammern willst, der dich anscheinend nicht will (sonst hätte es keine Trennung gegeben und eine Partnerrückführung sowieso nicht).

....

ich fühle mich nicht wertlos, sondern bin und werde ,mir meiner fehler immer bewußter:schmoll:

ich danke euch für eure antworten, kam zwar was ganz anderes dabei raus als ich erhofft habe, aber einige gute denkansätze. :danke:

ja hier - den auch noch mal auswenig lernen....:D

aber durch selbstvertrauen bekommst du wieder das steuer für dein leben in die hand und bekommst, was du willst

und nun noch einen von mir:

stell Dir mal vor, Du läßt für viel Geld eine PRF machen - es klappt - und er ist wieder an Dir interessiert................................... -

nur Du leider nicht mehr an ihm.......:zauberer1

schade um das Geld - das hättest Du dann auch anders auf den Kopf hauen können....

(alles schon vorgekommen :))

....

es ist weder schlimm - noch macht es wertlos....

Werbung:
Im Prinzip is eh alles puff ... wir geben was und verlangen gleichzeitig.

Wo ist die gute alte bedingungslose liebe geblieben? Oder gabs die überhaupt irgendwann? (außer zwischen mutter und Kind)

PRF find ich unbedenklich. Da find ichs doch ärger wenn eine Frau verzweifelt versucht mit Reizunterwäsche und chanel parfum die aufmerksamkeit eines mannes zu lenken... is das keine manipulation??

An alle Frauen (ich eingeschlossen): Nur wer selbst sieht kann gesehen werden. Wer liebt kann geliebt werden.

Die Sprache macht den Menschen selbstständiger, er kann nach dem Weg fragen und dann doch nen anderen wählen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben