Ich habe mit einer Partnerrückführung begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast dir immerhin eine trennung gezaubert. umgekehrt kannst du dir auch eine partnerschaft zaubern. du mußt freilich bewußt sein, was du wirklich willst:)
das verrückte auf erden ist ja, das sich menschen gern ärger und leid und trennung zaubern. warum machst du sowas?

wenn du es so siehst, hab ich mir eine trennung gezaubert, weil ich ein mensch bin, der fehler begeht, weil er ängste hat und dadurch noch mehr fehler begeht und zu guter letzt den menschen den er am meisten liebt vetreibt.

und bevor die frage kommt, ich sollte an mir arbeiten, mach ich schon einerseits gesprächstherapie konventionel und familienstellen.

Werbung:
ich danke euch für eure antworten, kam zwar was ganz anderes dabei raus als ich erhofft habe, aber einige gute denkansätze. :danke:

:D cooler vergleich das mim puff... aber sollten sich die zeiten ändern und mein marktwert auf dem beziehungmarkt so enorm sinken (aufgrund von grauen haaren, fettpölsterchen, zahnlücken, brillen, etc. ) dann geh ich wohl eher ins puff, denn dort wird wenigstens cash geboten.

ACHTUNG IN DIESER NACHRICHT VERSTECKT SICH SARKASMUS

wenn du es so siehst, hab ich mir eine trennung gezaubert, weil ich ein mensch bin, der fehler begeht, weil er ängste hat und dadurch noch mehr fehler begeht und zu guter letzt den menschen den er am meisten liebt vetreibt.

und bevor die frage kommt, ich sollte an mir arbeiten, mach ich schon einerseits gesprächstherapie konventionel und familienstellen.

nein - es hat hier niemand geurteilt - das machst Du schon alleine...:D
eigentlich kam ja nur die Frage:

warum machst Du sowas?
Etwas, was Dir Ärger. Leid und Trennung bringt?

denn:
umgekehrt kannst du dir auch eine partnerschaft zaubern. du mußt freilich bewußt sein, was du wirklich willst

(tschuldige Ara, daß ich Deine Worte immer wieder zitiere - aber das trifft es imho)

nein - es hat hier niemand geurteilt - das machst Du schon alleine...:D
eigentlich kam ja nur die Frage:

warum machst Du sowas?
Etwas, was Dir Ärger. Leid und Trennung bringt?

denn:
umgekehrt kannst du dir auch eine partnerschaft zaubern. du mußt freilich bewußt sein, was du wirklich willst

(tschuldige Ara, daß ich Deine Worte immer wieder zitiere - aber das trifft es imho)

wir zwei sind uns doch meist einig:umarmen:

Sprühsternchen;2961632 schrieb:
:D cooler vergleich das mim puff... aber sollten sich die zeiten ändern und mein marktwert auf dem beziehungmarkt so enorm sinken (aufgrund von grauen haaren, fettpölsterchen, zahnlücken, brillen, etc. ) dann geh ich wohl eher ins puff, denn dort wird wenigstens cash geboten.

ACHTUNG IN DIESER NACHRICHT VERSTECKT SICH SARKASMUS

Na ja, wenn es Dir nur um das Eine geht, kommt billiger als eine Beziehung auf Dauer. :D
lg
Cyrill

Werbung:
hmmmmpf........
was hast Du denn für Partnerschaften, Cyrill?

Sprich! :D

Zum Glück keine, ich lebe im Zöllibat, dh. nichts mit Vereinigung und dergleichen.
Ich denke ich brauche dafür nichts bezahlen, falls ich es wollte, nur habe ich null Bedarf.:D
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben