Ich habe mit einer Partnerrückführung begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo an alle,

bin neu hier und habe alles mal versucht zu verstehen, was zum thema prf geschrieben wurde. viele der aussagen hier haben mich in meinem vorhaben bestärkt eine durchführen zu lassen, bei anderen posts wurde mir angst und bange. ich muß gestehen ich hab viele der magier angeschrieben analysen machen lassen, nur wirklich schlau bin ich daraus auch nicht geworden. die antworten reichen von den bekannten blockade theorien bis zu "du bist ihm völlig egal", die kosten für eine prf liegen zwischen 120-2800 euro. wie soll ein laie da den richtigen ansprechpartner finden? wem vertrauen? :confused:

Liebe Pennie.....willst du jmd mit GEWALT dazu bringen, dich zu lieben? :rolleyes:

Wäre das dein wirkliches Glück? Alles Liebe, Mondin

Werbung:
hallo an alle,

bin neu hier und habe alles mal versucht zu verstehen, was zum thema prf geschrieben wurde. viele der aussagen hier haben mich in meinem vorhaben bestärkt eine durchführen zu lassen, bei anderen posts wurde mir angst und bange. ich muß gestehen ich hab viele der magier angeschrieben analysen machen lassen, nur wirklich schlau bin ich daraus auch nicht geworden. die antworten reichen von den bekannten blockade theorien bis zu "du bist ihm völlig egal", die kosten für eine prf liegen zwischen 120-2800 euro. wie soll ein laie da den richtigen ansprechpartner finden? wem vertrauen? :confused:

die wahl mußt du schon alleine hinbekommen. ist wie ne partnerwahl, schau sie dir an und wenn du meinst der isses und kann es, tus.

hallo mondin,

die geschichte bei uns ist ein wenig kompliziert. ich mag sie auch nicht so sehr breittreten. ich wünsche mir das wir durch eine prf wieder normal miteinander reden können. uns nicht mehr anschweigen.... ist schwierig das zu erklären. bevor die frage kommt, schreib nen brief, ruf an, paartherapie, sind alles dinge die nicht klappen.

aratron, wenn das mit dem anschauen gehen würde. und vor allem hätte ich mal eine frage, warum sehen eigentlich alle was anderes in ihren analysen? ist das normal?

hallo mondin,

die geschichte bei uns ist ein wenig kompliziert. ich mag sie auch nicht so sehr breittreten. ich wünsche mir das wir durch eine prf wieder normal miteinander reden können. uns nicht mehr anschweigen.... ist schwierig das zu erklären. bevor die frage kommt, schreib nen brief, ruf an, paartherapie, sind alles dinge die nicht klappen.

...und Du bist der Meinung, daß Du Dein Glück für 2000 € zurück kaufen kannst?
naja - warum nicht....

hallo an alle,

Der Preis der Liebe kann man nicht bezahlen, Münzen sind nicht Kelche, ... .
Deshalb denke ich, man muss sich schon bewusst sein, dass hier einfach viel betrogen wird. Ich denke, dass Beste ich einfach zu versuchen, dass man den Partner findet der passt und das ohne erzwingen.
lg
Cyrill

okay vielleicht ist es nicht ganz verständlich. ich will ihn durch die prf nicht manipulativ in eine neue beziehung mit mir quetschen. ich will doch nur die chance unsere probleme die wir hatten aufzuarbeiten, um dann vereint zu versuchen die beziehung wieder aufzubauen.

aratron, wenn das mit dem anschauen gehen würde. und vor allem hätte ich mal eine frage, warum sehen eigentlich alle was anderes in ihren analysen? ist das normal?

wenn sie es drauf haben, ist das nicht normal. man kann allerdings gleiche themen mit unterschiedlichen bildern erleben oder beschreiben.
bei für mich wichtigen wahrnehmungen "drüben" lass ich das immer gern von begabten freunden überprüfen und die freundschaft macht dann auch aus, das es ab und zu heißt:
nee, mein lieber ara, brainfuck:D
wenn jeder vom inhalt her was anderes "sieht" lass es lieber.
warum zauberst du nicht selbst? du kannst das auch.
freilich mangelts meist prf-fans an selbstvertrauen. übe dich im selbstvertrauen und du wirst ganz nebenbei für sämtliche männer attraktiv:)..und für deinen bevorzugten wohl auch...wenn nicht, zaubere halt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben