Ich habe mit einer Partnerrückführung begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprühsternchen;2961700 schrieb:
Im Prinzip is eh alles puff ... wir geben was und verlangen gleichzeitig.

Wo ist die gute alte bedingungslose liebe geblieben? Oder gabs die überhaupt irgendwann? (außer zwischen mutter und Kind)

PRF find ich unbedenklich. Da find ichs doch ärger wenn eine Frau verzweifelt versucht mit Reizunterwäsche und chanel parfum die aufmerksamkeit eines mannes zu lenken... is das keine manipulation??

An alle Frauen (ich eingeschlossen): Nur wer selbst sieht kann gesehen werden. Wer liebt kann geliebt werden.

Die Sprache macht den Menschen selbstständiger, er kann nach dem Weg fragen und dann doch nen anderen wählen!

Na ja Puff ist was Anderes, ... .
Ebenfalls weshalb bist Du so entäuscht, wo bleibt hier der Optimismus?
lg
Cyrill

Werbung:
Sprühsternchen;2961700]Im Prinzip is eh alles puff ... wir geben was und verlangen gleichzeitig.

Wo ist die gute alte bedingungslose liebe geblieben? Oder gabs die überhaupt irgendwann?
ja - vielleicht nicht so offensichtlich

(außer zwischen mutter und Kind)
ist auch nicht unbedingt bedingungslos....

Da find ichs doch ärger wenn eine Frau verzweifelt versucht mit Reizunterwäsche und chanel parfum die aufmerksamkeit eines mannes zu lenken... is das keine manipulation??
wenn´s "verzweifelt" ist - ja
aber ansonsten - was hast Du gegen Reizwäsche und Chanel? :D

An alle Frauen (ich eingeschlossen): Nur wer selbst sieht kann gesehen werden. Wer liebt kann geliebt werden.
weshalb gilt das nur für Frauen?

Sprühsternchen;2961700 schrieb:
Im Prinzip is eh alles puff ... wir geben was und verlangen gleichzeitig.

Wo ist die gute alte bedingungslose liebe geblieben? Oder gabs die überhaupt irgendwann? (außer zwischen mutter und Kind)

PRF find ich unbedenklich. Da find ichs doch ärger wenn eine Frau verzweifelt versucht mit Reizunterwäsche und chanel parfum die aufmerksamkeit eines mannes zu lenken... is das keine manipulation??

Die Sprache macht den Menschen selbstständiger, er kann nach dem Weg fragen und dann doch nen anderen wählen!

du bist ne frau? :banane:
oh babe, ich sammel zwar keine glitzerbildchen aber im echten leben hätt ich vielleicht lust..und auf chanel no.5 kann ich ganz gut..
bei beziehungen geht es selten um liebe, eher um bestätigung. das ist auch ganz schön:)

äh, hatte hier ne falsche wahrnehmung, ich dachte, der text sei von schlangenstab- entschuldige das bitte:autsch:

oh babe, ich sammel zwar keine glitzerbildchen aber im echten leben hätt ich vielleicht lust..und auf chanel no.5 kann ich ganz gut..
bei beziehungen geht es selten um liebe, eher um bestätigung. das ist auch ganz schön:)

Ist das bei sich sein?
lg
Cyrill

Ach !
Chanel no.5 magst Du auch......?
oh Schatz, diese Einigkeit.......:kiss4:

(ich glaub - ich muß nun mal wieder an die frische Luft - hehe) -

Es is doch so dass in ner Beziehung ein enormer Erwartungsdruck besteht. (gut ich geh mal von den durchschnitts bürgern aus, die noch immer die konvenrionellen rollen ausleben.)

und

Reizunterwäsche steht für die Reduzierung der Frau auf ein Sexualobjekt (oioioi judith butler und co lassen grüßen) naaaa ich will da jez echt ned auf postfeministin tun aber das gefühl reizwäsche zu tragen is doch schon ein eigenes oder?? so á la *Scheinwerfer-ist-nur-auf-dich-gerichtet-unterhalte-den-mann*

Sprühsternchen;2961720 schrieb:
Es is doch so dass in ner Beziehung ein enormer Erwartungsdruck besteht. (gut ich geh mal von den durchschnitts bürgern aus, die noch immer die konvenrionellen rollen ausleben.)

und

Reizunterwäsche steht für die Reduzierung der Frau auf ein Sexualobjekt (oioioi judith butler und co lassen grüßen) naaaa ich will da jez echt ned auf postfeministin tun aber das gefühl reizwäsche zu tragen is doch schon ein eigenes oder?? so á la *Scheinwerfer-ist-nur-auf-dich-gerichtet-unterhalte-den-mann*

Na ja, wenn Du bei Dir bist, weisst Du es selber.
Ich denke jeder muss es selber wissen, was er will oder nicht will.
lg
Cyrill

Werbung:
............................................
@sprühsternchen:
äh, hatte hier ne falsche wahrnehmung, ich dachte, der text sei von schlangenstab- entschuldige das bitte:autsch:
ich dachte, er hätte sich mit "an alle frauen, ich eingeschlossen" verschrieben, stattdessen hab ich mich verlesen, verhext:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben