Ich habe mit einer Partnerrückführung begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht könnte man sagen, dass dies beim orgasmus stattfindet, im eins sein mit dem ganzen universum. das unendliche glück, das alles bei mir ist, die aufhebung der trennung... so ist das "sexualobjekt" kein objekt mehr. ha, nun gehts richtung sexualmagie..

Na ja, das ist aber ein kurzer Tripp ins All, gibt es nicht etwas was länger anhält?
Wie wärs mit Schwarzlichterleuchtung, die Platten sind auf endlos getrimmt, ... .:D
lg
Cyrill

Werbung:
Schade zu sehen, das Anfänger und Ratsuchende hier völlig allein gelassen werden. Ich beobachte das schon eine ganze Weile zu dem Thema PRF bekommen die Neuen hier kaum eine gescheite Antwort, außer das ihre persönliche Situation bewertet wird und super Psychotipps gegeben werden. Schade einige von euch haben doch richtig was drauf, warum helft ihr den Leuten dann nicht? Gestern hat jemand wirklich Fragen gehabt und am Ende gab es eine sinnlose Diskussion von ein paar Altmembern. :confused:

Schade zu sehen, das Anfänger und Ratsuchende hier völlig allein gelassen werden. Ich beobachte das schon eine ganze Weile zu dem Thema PRF bekommen die Neuen hier kaum eine gescheite Antwort, außer das ihre persönliche Situation bewertet wird und super Psychotipps gegeben werden. Schade einige von euch haben doch richtig was drauf, warum helft ihr den Leuten dann nicht? Gestern hat jemand wirklich Fragen gehabt und am Ende gab es eine sinnlose Diskussion von ein paar Altmembern. :confused:

PRF ist so ziemlich das was kein Magier vertreten kann. Zumindest kein ernsthafter.
lg
Cyrill

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben