Ich habe mit einer Partnerrückführung begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:rolleyes: ich bin eine Frau oder sowas wie....:D

also bitte gleich umdenken, nicht dass ich durch eure gesendete energie morgen aufwach und bartwuchs hab :O

Sprühsternchen;2961740 schrieb:
:rolleyes: ich bin eine Frau oder sowas wie....:D

also bitte gleich umdenken, nicht dass ich durch eure gesendete energie morgen aufwach und bartwuchs hab :O

wir versenden nichts, das kostet. :D
lg
Cyrill

Sprühsternchen;2961720 schrieb:
Es is doch so dass in ner Beziehung ein enormer Erwartungsdruck besteht. (gut ich geh mal von den durchschnitts bürgern aus, die noch immer die konvenrionellen rollen ausleben.)

und

Reizunterwäsche steht für die Reduzierung der Frau auf ein Sexualobjekt (oioioi judith butler und co lassen grüßen) naaaa ich will da jez echt ned auf postfeministin tun aber das gefühl reizwäsche zu tragen is doch schon ein eigenes oder?? so á la *Scheinwerfer-ist-nur-auf-dich-gerichtet-unterhalte-den-mann*

ja - allgemeinhin ist das wohl so... - leider....

wobei ich als Frau durchaus in der Lage bin, auch den Mann als Sexualobjekt anzusehen.... - ob das unbedingt eine Reduzierung sein muß......?

es geht tatsächlich nur ums "bei sich sein".

ja - allgemeinhin ist das wohl so... - leider....

wobei ich als Frau durchaus in der Lage bin, auch den Mann als Sexualobjekt anzusehen.... - ob das unbedingt eine Reduzierung sein muß......?

es geht tatsächlich nur ums "bei sich sein".

vielleicht könnte man sagen, dass dies beim orgasmus stattfindet, im eins sein mit dem ganzen universum. das unendliche glück, das alles bei mir ist, die aufhebung der trennung... so ist das "sexualobjekt" kein objekt mehr. ha, nun gehts richtung sexualmagie..

vielleicht könnte man sagen, dass dies beim orgasmus stattfindet, im eins sein mit dem ganzen universum. das unendliche glück, das alles bei mir ist, die aufhebung der trennung... so ist das "sexualobjekt" kein objekt mehr. ha, nun gehts richtung sexualmagie..

ja - jetzt weiß ich, was mir an dem Wort noch nie gefallen hat.....

Danke.

Der Witz ist der, daß im allgemeinen Frau meint - Mann kann das nicht verstehen - und Mann meint Frau wäre nicht in der Lage, das zu verstehen....

Daher reduziert´s sich eben auf Objekte....

Werbung:
So eine Threadrückführung ist sehr ernüchternd. Vor allem die schizophrenen Gäste die Gespensterhaft auftauchen und meist mehr enthalten als ihre bildlichen Pardons. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben