Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es is doch so dass in ner Beziehung ein enormer Erwartungsdruck besteht. (gut ich geh mal von den durchschnitts bürgern aus, die noch immer die konvenrionellen rollen ausleben.)
und
Reizunterwäsche steht für die Reduzierung der Frau auf ein Sexualobjekt (oioioi judith butler und co lassen grüßen) naaaa ich will da jez echt ned auf postfeministin tun aber das gefühl reizwäsche zu tragen is doch schon ein eigenes oder?? so á la *Scheinwerfer-ist-nur-auf-dich-gerichtet-unterhalte-den-mann*
vielleicht könnte man sagen, dass dies beim orgasmus stattfindet, im eins sein mit dem ganzen universum. das unendliche glück, das alles bei mir ist, die aufhebung der trennung... so ist das "sexualobjekt" kein objekt mehr. ha, nun gehts richtung sexualmagie..
vielleicht könnte man sagen, dass dies beim orgasmus stattfindet, im eins sein mit dem ganzen universum. das unendliche glück, das alles bei mir ist, die aufhebung der trennung... so ist das "sexualobjekt" kein objekt mehr. ha, nun gehts richtung sexualmagie..
So eine Threadrückführung ist sehr ernüchternd. Vor allem die schizophrenen Gäste die Gespensterhaft auftauchen und meist mehr enthalten als ihre bildlichen Pardons.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.