Ich habe mir mein eigenes [Gedanken] Gefängnis erschaffen.

Mit anderen Worten: Wie beweist man es sich selbst, das man anders/ zb. stärker ist, als alle anderen die man vorher war, oder gewesen sein soll?

Werbung:
So wie es ausschaut werde ich aufgrund entsprechender Feedbacks es lassen in Threads zu schreiben wo es um psychologische Problembereiche geht.
Am Ende werde ich nach aller Rügerei vermutlich nur noch Musikvideos posten und in der Spielecke spielen.
Gehört alles zum Menschsein. :winken5:
Leg dir mal ein dickeres Fell zu. Es kommt immer wieder vor, dass man kritisiert wird. Analysiere die Kritik und falls sie berechtigt ist, nimm sie dir zu Herzen und mach weiter. Ist doch nichts dabei, keiner ist perfekt. Und falls die Kritik nicht berechtigt ist, dann mach halt ohne Änderung weiter. Abhauen ist nicht so gut für deine Entwicklung.

Leg dir mal ein dickeres Fell zu. Es kommt immer wieder vor, dass man kritisiert wird. Analysiere die Kritik und falls sie berechtigt ist, nimm sie dir zu Herzen und mach weiter. Ist doch nichts dabei, keiner ist perfekt. Und falls die Kritik nicht berechtigt ist, dann mach halt ohne Änderung weiter. Abhauen ist nicht so gut für deine Entwicklung.
Abhauen ? Ich hab genug getan und dann reichts eben. Sollen die sich um das Kind kümmern die es besser wissen.
Und die besten wissen am meisten.
Läuft immer so. Ich kann mich übrigens auch weiterentwickeln ohne diese Threads. Glaubst ich hab das nötig hier für meinen Weg ? Und Tschüss sag ich

Abhauen ? Ich hab genug getan und dann reichts eben. Sollen die sich um das Kind kümmern die es besser wissen.
Und die besten wissen am meisten.
Läuft immer so. Ich kann mich übrigens auch weiterentwickeln ohne diese Threads. Glaubst ich hab das nötig hier für meinen Weg ? Und Tschüss sag ich
Wie du willst :)

Und Tschüss sag ich
Und auch ein Tschüss ist nur vorübergehend.
Dann müsste man ja ständig Tschüss sagen.

Nein ich denke das dieses Kind einfach nicht glauben kann, wie stark es ist und daher ständig prüft, ob es stärker als der davor war. So bin ich jedenfalls aus diesem Kreislauf raus - von nix kommt nix und glauben ist nicht handeln.

Schon schlimm, wenn sich das ganze Leben auf einen selbst ausrichtet.
Nimmt man es in die Hände, oder lässt man es bleiben?

Schon krass schon krass ich weiß...

Und auch ein Tschüss ist nur vorübergehend.
Dann müsste man ja ständig Tschüss sagen.

Nein ich denke das dieses Kind einfach nicht glauben kann, wie stark es ist und daher ständig prüft, ob es stärker als der davor war. So bin ich jedenfalls aus diesem Kreislauf raus - von nix kommt nix und glauben ist nicht handeln.

Schon schlimm, wenn sich das ganze Leben auf einen selbst ausrichtet.
Nimmt man es in die Hände, oder lässt man es bleiben?

Schon krass schon krass ich weiß...
Stärker als der davor? Deine Aussagen verwirren mich.
Es ist definitiv schöner, wenn sich das Leben nicht nur um einen selbst dreht.

Werbung:
Zurück
Oben