Ich habe große Ziele

Werbung:
Aber da du ja anscheinend so Definitions-Paragrafenreiterisch unterwegs bis
Ich weiß, ist kompliziert.. ich habe dich gefragt, was du damit gemeint hast, um sicherzustellen, dich richtig zu verstehen, weil man "entwicklungstechnische Infantilität" unterschiedlich deuten kann. Wenn ich dir eine Beleidigung hätte unterstellen wollen, dann hätte ich es einfach getan und dich nicht vorher gefragt. Wenn du der Meinung bist, dass sein Kommunikationsstil dem eines Kindes entspricht, dann ist das halt so. Nach den ganzen Beleidigungen habe ich auch nicht vor, dem grundsätzlich zu widersprechen. Wir können das jetzt gerne noch stundenlang so weiter machen, wenn du noch ein paar Mobbingvorwürfe loswerden willst,, da ich aber jetzt weiß, was ich wissen wollte, ist es unwahrscheinlich, dass ich da noch weiter sinnlos Aufmerksamkeit investieren werde.

Werbung:
.. (irgendwer hat hier geschrieben, dass er/sie sich nach so einem Anblick zwangseinweisen würde), ..

Sorry ... nein, das wurde - meines Erachtens - so nicht wirklich geschrieben.

nicht?

Ganz ehrlich, wer zuschaut und dann hier Dinge schreibt, wie du das tust,
ist entweder emotional verkrüppelt oder lügt sich ein bisschen was zurecht.

Wenn ich das sehen MÜSSTE, könnte man mich anschließend einweisen. Und ich würde mich auch nicht fragen, wie schnell ein Leben vorbei sein kann, weil niemand morgens aufwacht und sich denkt, das man doch mal aus Langeweile vom Hochhaus springt. Das hat eine lange Leidensgeschichte.....

plus:

Sorry, wenn ich jemanden springen sehen würde, würde ich vermutlich erstmal ein
Herzinfarkt bekommen, sterben, und dann definitiv den Notruf wählen und nicht zuschauen.

Zurück
Oben