Lieber Marc,
@Marci88
erst einmal wünsche ich dir von Herzen ganz viel Kraft, und dass du deine Ziele und Träume NIEMALS aufgibst!!!
Glaub an dich, egal was passiert, was andere reden und oder auch, wenn du dich mal nicht so motiviert fühlst!!!
Glaube an Dich! Nicht an dich Glauben, weil du etwas erreichen möchtest, sondern den Glauben an dich, weil eine unendliche göttliche
(damit meine ich jetzt nicht die Kirche, sondern das wahrhaftig natürliche und universelle göttliche! Kann jeder nennen, wie er sie möchte

!)
universelle Lebensenergie IMMER durch dich und FÜR dich fließt!
Du kannst Jupiter, Steine, Wurzeln, Rituale,Zeremonien, Gebete etc. FÜR DICH nutzen, um diese Power , die du BIST, noch stärker und bewusster zu fühlen, doch Tatsache ist: DIESE URKRAFT FLIESST UNENDLICH! Deine Seele ist permanent damit verbunden und du kannst diese Lebensenergie bewusst FÜR DICH reaktivieren oder auch bewusst/unbewusst GEGEN DICH arbeiten lassen!
Tatsächlich habe ich dies nicht aus Büchern, sondern selbst erlebt und erfahren, und durch meine Ausbildungen durch Indigene ( ohne plantmedicines!) haben sich Kanäle geöffnet und Puzzleteile haben Klarheit erhalten, wie auch mehr und mehr das Bild des Großen Ganzen erstellen können!
Vibration Energie Frequenz, und der daraus resultierende Magnetismus! Ich rede hier nicht von eso oder spiri Konzepten! Ich rede aus eigener Erfahrung!
Visionen hatte ich schon als Kind, wie auch vieles Anderes, doch die uralten Lehren haben unterstreichen können und oder mir die Impulse gegeben, mich noch weiter entwickeln zu können!
Ich schreibe diese „kleine“ Vorgeschichte als Hintergrund für das nun Folgende ( alles aus meinem Empfinden, meiner Sicht und aus den Lehren der indigenen Völker/Lehrer:
Aufgrund des Lebens, welches ich hatte, und dass mich überhaupt mal wahrhaftig FINDEN können, habe ich etliche Downloads aus der geistigen Welt, von meinen Ahnen und der Quelle selbst empfangen, und fing an, diese zu leben und für mich zu integrieren.
Hier habe ich für mich eine gewisse Klarheit erhalten, warum es sein kann, dass Planeten/Sterne etc. auf uns Auswirkungen haben!
Ich versuche es kurz zu halten( nach bereits gefühlten 3000 Wörtern

!) :
Viele Generationen vor uns, auch unsere UrAhnen, haben ihre Intentionen und Energien ins gesamte kollektive Feld, und auch ins Universum, hineingebracht. Anfangs bewusst, später kam die Zeit des Vergessens und so das große Unbewusstsein. Doch einige sind in def Erinnerung des Ursprünglichen geblieben und haben anderen Menschen die uralten Weisheiten weiter vermittelt.
Alles und Alle ist sind Energiefelder! Wir nähren unser Energiefeld bewusst oder unbewusst. Intentionen, Worte, Ausrichtungen etc: ALLES ist Energie!
Energie kann transformiert werden und auch manifestiert!
Hier kommen wir zu den Planeten und Sternen. Es gibt das Ursprüngliche in ihnen, wie auch die Manifestationen an Energien in ihrem Feld!
Was hier auf Mutter Erde geschieht, wirkt sich im Oben aus. Was Oben geschieht, wirkt sich Hier aus!
Je mehr Menschen sich öffnen, um so mehr Frequenzen werden aus den einzelnen Energiefeldern ins Kollektive und auch universelle Feld geschickt. Frequenzen sind Informationsträger eines Energiefeldes und erreichen IMMER alle und alles überall!
Oh boy, was für ein Text, doch mir ist danach, dies für dich zu schreiben und mit dir zu teilen, was du auch immer daraus machst oder machen möchtest: Alles deine Entscheidung lieber Marc. Ich lebe ausserhalb von RECHT HABEN und FALSCH, da alles IST!
Die Entscheidung ist auch pure Energie! Wrnn du deine Ziele erreichen möchtest, glaube an dich: ALLE ANTWORTEN SIND IN DIR!!! Tatsächlich in jedem von uns! Auch das habe ich selbst erfahren auf meinem Weg zurück zu MIR.
Vertraue Dir, dass du alles hast und brauchst, um deine Ziele zu erreichen! Ich rede hier in erster Linie von ENERGIE! Je nachdem, wie du dein Energiefeld nährst, wird für dich erfolgen! Sei dir auch darüber im Klaren, dass dein Licht durch bewusste Arbeit FÜR DICH, immer mehr leuchten wird, und du wirst automatisch Neider, Missgunst, Trigger , Widerstand anziehen: DOCH GLAUBST DU AN DICH, wird sich alles für dich und zu deinem allerhöchsten Wohle auflösen, ohne dass du darauf warten musst! Doch GEHE FÜR DICH. Nimm das für dich als Unterstützung, womit du in Resonanz gehst und verbinde dich damit, doch immer im Vertrauen, dass du unendliche Lebensenergie bist! UNENDLICH! Wenn dir Astrologie zusagt, nutze sie FÜR DICH! Und sollten die Sterne mal sagen, dass es momentan not so nice werden soll, dann sei dankbar, doch auch immer darüber im Klaren, dass Energie in permanenter Bewegung ist, und transformiert werden kann! Wahrnehmung, Gewahrsein, Ausrichtung, Bewusstsein, Manifestation!
Ich wünsche dir, dass du für dich einiges aus dem Geschriebenen/ Gegebenen mitnehmen kannst!
Ganz viel Liebe und Freude für dein Vorhaben!
Egal wie lange etwas dauert:
Du schaffst es!
Hättest du nicht die Eigenschaften, die du für deine Ziele brauchst, könntest du sie nicht träumen! Das göttliche Herz zeigt dir den Weg, Du gehst ihn FÜR DICH
Vertrau Dir! Wenn Jupiter dir zusagt: Take his energy and go for YOURSELF!
Herzensgrüsse
Waharina