Ich glaube es war eine Astralreise!

fäumerisch;3151507 schrieb:
=O omg,
ja wenn nix drauf is kanns auch sein das der mp3 player es einfach nicht aufnehmen kann, weil die quali net gut genug is, is halt so liegt nicht an übernatürlichen^^ , das wär höchstens mit sehen (filmen und man siehts selber zwar aber die camera net) lg
Ich weiß doch dass des an der Qualli liegt ^^
Hab auch garnet gemeint dass das was Übernatürliches is ;)
 
Werbung:
lol ich üb das wohl zu oft :)
Gestern bin ich nämlich mittags aufm Sofa gesessen und hab Fernsehen geguckt, und ich hab dabei die ganze Zeit gewackelt :D (Diese Wellen halt ^^)
 
xD bei mir is nie sowas
nur das ich halt immer wenn ich mich nicht bewege grad, das auch länger so lassen will^^ also zB wenn ich ruhig da sitze und wo zuschaue, dann will ich nicht mal die hand bewegen, weil ichs bei OBE so mach^^ (schwer zu erklären ich weiß ^^)
 
OMFG vor 5 Stunden ist die Polizei zu unserem Wohnblock gefahren und ist zur Wohnung von unserem Nachbar gegangen, der genau unter uns wohnt! Und das muss ja einen Grund haben, irgenjemand muss die Polizei ja gerufen haben! Und der der da wohnt ist erwachsen, kein Mensch würde gleich die Polizei rufen wenn ein Erwachsener nur kurz weggegangen wäre! Die Tür war nicht abgeschlossen und er war nicht da! Die Polizei ist dann reingegangen und dann wieder rausgegangen und ist die ganze Zeit in und vor unserem Wohnblock rumgelaufen und hat die ganze Zeit telefoniert und sind mit ihren Geräten hier rumgelaufen! Dann kamen noch irgendwelche Männer mit silbernen Koffern hier her und jetzt wurde die Tür von dem Nachbarn gerade verriegelt und ein "Nicht betreten"-Schild drumherum gezogen! Ich hab heimlich den anderen Nachbarn und der Polizei zu gehört, die haben irgendwas davon geredet dass der Nachbar sich vielleicht umgebracht hat oder umgebracht worden ist usw!!! Es muss auf jeden Fall was schlimmes sein! Die sind jetzt noch da und von dem Nachbar ist auch noch immer keine Spur! Ich hab diesen Nachbarn früher ständig gesehen wenn ich rausgegangen und reingegangen bin zu unserer Wohnung, und jetzt ist mir eingefallen dass ich ihn schon ne Woche nicht mehr gesehen hab! Was wenn das was bei mir hier passiert was damit zu tun hatte ?!?!?
 
o.0 meinst du das ein geist ihn getötet hat?
und das der auch euch töten will o.0 ?
klingt eher nach buffi =O
aber möglich ist alles
hoffe jedenfalls dass es nicht so ist!!! :(
lg
 
fäumerisch;3154418 schrieb:
o.0 meinst du das ein geist ihn getötet hat?
und das der auch euch töten will o.0 ?
klingt eher nach buffi =O
aber möglich ist alles
hoffe jedenfalls dass es nicht so ist!!! :(
lg
Nein nein, ich meinte nicht dass ein Geist das war xD
Ich meinte nur dass die den gerade versuchen zu finden und es ist bis jetzt keine Spur von ihm da! Vllt. stehts morgen sogar in der Zeitung...
 
wie meinst du das dann, dass die sache bei euch was damit zu tun hat?
zeitung, zu dumm dass ich die nicht lese^^, aber is sowieso eine deutsche? (die krieg ich hier eh nicht ..)
 
fäumerisch;3154470 schrieb:
wie meinst du das dann, dass die sache bei euch was damit zu tun hat?
zeitung, zu dumm dass ich die nicht lese^^, aber is sowieso eine deutsche? (die krieg ich hier eh nicht ..)
Naja guck wir leben doch genau über ihm, und ich hab mal gelesen dass irgendwelche schlechten Energien von Menschen Sachen bewegen können usw. (Poltergeister).
Und ich glaub mal dass der nich ohne Grund abhaut oder sich umbringt oder so, muss ihm ja schon schlecht gegangen sein... deswegen.
Das mit der Zeitung hab ich nur geschrieben weils mich interessiert was da jetzt passiert ist, deswegen hoff ich dass was darüber in unserer Zeitung steht...
Ich les eig. auch nie Zeitung, nur wenn mich was interessiert, so wie das jetzt zum Beispiel ^^
 
du meintest also das der genau die selben poltergeister gehabt hatte, die nur ärger bei ihm zugeschlagen haben und der jetzt vor schiss sich selber umgebracht hat? o.0
OMG =o
 
Werbung:
fäumerisch;3155709 schrieb:
du meintest also das der genau die selben poltergeister gehabt hatte, die nur ärger bei ihm zugeschlagen haben und der jetzt vor schiss sich selber umgebracht hat? o.0
OMG =o
Nein du verstehst mich falsch, guck:

1. Poltergeister sind keine Geister sondern die Energien von Menschen, und zwar schlechte! Und diese Energien sollen so stark sein dass sie sogar Dinge bewegen können usw. Und da es ihm ja sehr schlecht gegangen sein muss, könnte es ja sein dass die Energien die von seiner Laune kommen direkt zu uns rübergegangen sind, wir wohnen ja genau über ihm!
Das ist mir als erstes eingefallen!

2. Es könnte aber auch sein dass das was bei uns passiert ein Zeichen an uns gewesen sein soll, dass wir dem Nachbarn helfen sollen!

Aber ich weiß es ja nicht genau! Es kann alles sein! Ich hoffe echt nicht dass das was du geschrieben hast wahr ist :S Eig. glaub ich an sowas heftiges wie das was du geschrieben hast nich, aber man kann sich ja auch nich 100 % sicher sein dass es sowas nich gibt! Oh man :(
 
Zurück
Oben