Ich glaube es war eine Astralreise!

fäumerisch;3157251 schrieb:
durch vorhang kann das licht durch, aber du hättest sicher auch was gehört wenn da n auto gefahren wäre
Ich hab keinen Vorhang, ich hab geschrieben der Rolladen war zu! ;)
Durch den kann kein Licht durch! ;)
 
Werbung:
sag ich doch ^^ vorhang haben meine eltern im zimmer, da kann licht durch, deshalb sag ich

das mit der frau ist gruselig o.0
ich glaub das is der geist von der alten hausbesitzerin!!! =o
ich habe wo gehört das wenn sich jemand selbst umbringt, der dann noch so lange als geist auf der erde bleiben muss bis er im leben normalerweise gestorben wäre
wenn es wirklich ihr geist ist hast du probleme :S
vllt kannst du ihr ja iwie helfen oder so, ich glaub aber nicht das sie gefährlich ist (sicher bin ich mir da aber nicht)
oder sie vertreiben, damit sie wo anders rumspukt und nicht bei euch in der wohnung, oder ihr zieht aus, mit geistern ist nicht zu spassen^^
lg
 
fäumerisch;3157691 schrieb:
sag ich doch ^^ vorhang haben meine eltern im zimmer, da kann licht durch, deshalb sag ich

das mit der frau ist gruselig o.0
ich glaub das is der geist von der alten hausbesitzerin!!! =o
ich habe wo gehört das wenn sich jemand selbst umbringt, der dann noch so lange als geist auf der erde bleiben muss bis er im leben normalerweise gestorben wäre
wenn es wirklich ihr geist ist hast du probleme :S
vllt kannst du ihr ja iwie helfen oder so, ich glaub aber nicht das sie gefährlich ist (sicher bin ich mir da aber nicht)
oder sie vertreiben, damit sie wo anders rumspukt und nicht bei euch in der wohnung, oder ihr zieht aus, mit geistern ist nicht zu spassen^^
lg
Sorry hat sich halt so angehört als meinst du mich mit dem Vorhang... ^^
Ich weiß net ob des wirklich die Frau is... Weil wir wohnen hier seit 6 Jahren, warum sollte die nach 5 Jahren und 6 Monaten auf einmal anfangen hier rum zu spuken?? Die Frau war fast 50 als sie sich umgebracht hat, die Stimme hat sich dafür viel zu jung angehört... Boah ich werds wohl nie rauskriegen was das hier is :(
 
nzsry ;)

achso, ich dachte sie währe jünger und ihr seit da erst eingezogen,
naja dann sinds wohl wieder nur so wesen wie pumukel^^
 
vorgestern war wieder sowas
aber ich weiß nicht genau obs nur traum war
war wohl erst traum und dann hab ich plötzlich in mein zimmer geschaut
und hab die hände hochgetan, die waren wieder so halb sichtbar so durchsichtig, ich wollte mich iwie mit ihnen rausziehen, aber iwie kommen nur die hände raus immer, ich hab dann versucht mich rauszurollen, oder mich aufzusetzten, hat alles nichts geklappt.
 
HEUTE NACHT IST ETWAS ARGES PASSIERT!!!
Ich hab mich ganz normal hingelegt und so, und schon länger nicht mehr so OBE versucht, da es nicht klappt und ich danach immer so müde bin und es anstrengend ist.
Ich liege also im Bett, denke nach und so, dann schlaf ich iwann ein, und plötzlich sind so ka, schwingungen nicht aber iwas hat sich mit meinen körper getan und meine narbe hat bisschen wehgetan (aufn bauch..), dann hab ich in meinem ohr, eine stimme gehört, die klang so spöttisch und angsteinflößend, es war ne männerstimme, er sagte irgendwie, ich soll endlich aufgeben, ich dachte es ist gott, bzw. WUSSTE ES in dem Moment, ich glaube die stimme hat es auch gesagt, ich hab die stimme auch nur schwer verstanden, ich glaube sie hat mir dann gedroht und sagte es passiert sonst noch was (ich kann mich aber nicht mehr so gut erinnern :( ) , auf jeden fall hatte ich angst, die stimme war mir unheimlich, und wenn das gott war o.0 , dann mag ich gott nicht... o.0 . Dann bin ich wohl aufgewacht, oder halb aufgewacht, ich hab nach vor geschaut, hab die umgebung gesehen, hab die augen fest zugedrückt, hab aber immer noch was gesehen. Als ich da so lang und die Vibrationen, oder was auch immer es war, gespürt hab, da wurde mir so kalt, doch als ich mich bewegte dann hab ich gemerkt das ich eh zugedeckt war, trotzdem war es so als ob mir jemand die decke weggetan hätte.
Ich weiß nicht was das war, ich weiß auch nicht ob das jetzt gott war oder was weiß ich (wohl eher der teufel o.0), WAS ICH WEISS, ist das ich ANGST habe :( !
Ich hoffe es war nur ein Traum, auch wenn es nicht so aussah, da ich ja "aufgewacht" bin, das is ja bei Astralreisen auch immer so. Nunja, HILFE!
 
Werbung:
damit ich hier nicht wieder ein neues thema anfange, hab da noch ne frage.
also, das war schon länger her jetzt, aber es ist mir wieder in den Sinn gekommen. Ich hab dieses Lied sehr oft gehört "Eternal Flame" und naja, ich weiß nicht, es war jetzt kein Ohrwurm oder so. Ich hab da nämlich jemanden in meinem Ohr dieses Lied singen hören, es war nicht so wie ein Ohrwurm, es war als ob es jemand singt (okay das war jetzt wiederhohlung..^^). Jetzt da ich mehr über Astralreisen und so weiß, dachte ich, vllt war es wirklich ein Geist, ich dachte damals ich werde verrückt, da ich diese stimme im kopf hatte!
hm ja hoffe es weiß jemand mehr lg
 
Zurück
Oben