Ich glaube es war eine Astralreise!

Werbung:
Das (realistische) Hören von Musik, Geräuschen und Stimmen während tiefer Entspannungszustände ist normal.

Im Tagesverlauf hingegen ist es ungewollt bzw. ohne direktes Zutun ausgelöst eher eine Ausnahme und dann meist auch sehr "undeutlich". Hierbei handelt es sich dann oft um den Jenseitskontakt. Es ist genau das, was viele Medien und Mediale zum Sprechen mit den Toten benutzen.

Man sollte mit dieser Variante der übersinnlichen Wahrnehmung aber nicht "Spielen".
 
Das (realistische) Hören von Musik, Geräuschen und Stimmen während tiefer Entspannungszustände ist normal.
Was heißt hier "realistisch"? Ich hab ja diese netten Zustände, bei denen ich nur halb wach bin und mich ansonsten nicht bewegen kann. Während so einer Sache hab ich letztes Mal ein Baby schreien gehört, das nicht vorhanden war (also weder im Zimmer noch draußen.)
 
Jep, sowas mein ich. Es gibt in tiefen Entspannungszuständen alle Stufen zwischen "von selbst kommenden Gedanken" bis zum real klingenden Klang, wo man verschreckt die Quelle sucht.
 
Das (realistische) Hören von Musik, Geräuschen und Stimmen während tiefer Entspannungszustände ist normal.

Im Tagesverlauf hingegen ist es ungewollt bzw. ohne direktes Zutun ausgelöst eher eine Ausnahme und dann meist auch sehr "undeutlich". Hierbei handelt es sich dann oft um den Jenseitskontakt. Es ist genau das, was viele Medien und Mediale zum Sprechen mit den Toten benutzen.

Man sollte mit dieser Variante der übersinnlichen Wahrnehmung aber nicht "Spielen".

o.0 dass heißt jetzt ich hab tatsächlich einen GEIST gehört o.0
omg
 
Mit hoher Wahrscheinlichkeit. In jedem Fall sind diese realistischen Klänge übersinnliche Einflüsse von außen.

wenn man sowas irgendeinen psychiater oder der gleichen erzählt..., stempelt der einen als verrückt ab..., nur weil sie selber so dumm sind und nicht wissen was WAHR ist...

(und nein hab ich nicht gemacht, ich hab nur gefragt ob sie glaubt das im raum ein geist sein könnte, & das ich aber nichts gesehen habe...)
 
fäumerisch;3243048 schrieb:
wenn man sowas irgendeinen psychiater oder der gleichen erzählt..., stempelt der einen als verrückt ab..., nur weil sie selber so dumm sind und nicht wissen was WAHR ist...

(und nein hab ich nicht gemacht, ich hab nur gefragt ob sie glaubt das im raum ein geist sein könnte, & das ich aber nichts gesehen habe...)
Wegen dem dass du gehört hast is mir was eingefallen: Manchmal, wenn ich noch nich ganz wach bin, aber trotzdem nich mehr schlaf oder träum, hör ich manchmal auch Geräusche z.B = Einmal hab ich jemand sau arg rumschreien gehört und ich dachte dabei noch "öhh gehts noch? Wasn das fürn Irrer??" dann bin ich wieder eingeschlafen und irgendwann hab ich mich daran erinnert und meine Mutter gefragt, wer da so geschrien hat, und sie hat gesagt da war nichts.

Dann als ich einmal morgens langsam aufgewacht bin, hab ich nen Mann so komisch seufzen gehört, direkt über mir, und je wacher ich geworden bin desto leiser wurde dieses seufzen. Als ich richtig wach war war es ganz weg.

Und letztens hab ich kurz vorm einschlafen eine Frau was sagen hören und zwar so, als ob sie neben mir stehen würde, das kann net von draußen gekommen sein. Und selbst wenn, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand in Echt so redet! Die hat sich angehört wie so eine Synchronsprecher-Stimme! Halt total perfekt und unnatürlich, und die Stimme hat sich auch voll schön angehört, eben keine "gewöhnliche" Stimme. So kann ein normaler Mensch doch garnicht reden oO

Und was ich jetzt gern wissen würde, woher kommt das jetzt?? Is das das gleiche wie bei fäumerisch??
 
das vor & nach dem einschlafen, kann auch nur die traumstarre sein, in der hört man dinge die nicht da sind ;)
aber ka, kann auch was anderes sein :rolleyes:
 
Werbung:
fäumerisch;3243419 schrieb:
das vor & nach dem einschlafen, kann auch nur die traumstarre sein, in der hört man dinge die nicht da sind ;)
aber ka, kann auch was anderes sein :rolleyes:
Aber ich hab ja nich mehr geträumt, ich war wach und konnte mich auch bewegen... Nur ich selber war noch nich richtig wach, vom denken her halt ;)
 
Zurück
Oben