Ich glaube es war eine Astralreise!

bin heute schon um 7 uhr oder so aufgewacht, jetzt hab ich mich dann nochmal um 10 uhr hingelegt!, da hab ich mich einfach entspannt und gechillt bis ich eingeschlafen bin! iwann war ich dann so wie da als ich das mit den händen hatte!, ich hab gesehen, aber ich hab wohl gleichzeitig geschlafen! bzw. war ich halt astral nur eben in meinen körper, ka, bin mir nicht sicher. Ich wollte halt den fuß aus den bett tun, (wusste ja nicht das ich nicht wirklich wach bin) hab ich auch gespürt das er raus ging, vom fuß her halt, aber gesehen hab ich ihn nicht!, da war mir klar, das ich astral bin. ich konnte aber auch nicht runter zu meinen füßen schauen, dann wollte ich ganz raus aus dem körper, und mich so einfach aufsetzten, hab wieder versucht mich rauszuziehen, hat aber alles nichts gebracht, ich konnte mich nicht von mir losreissen, ich dachte währenddessen schon, wenn ich jetzt gleich wirklich mich selber da liegen sehe, ob das n echter schock wird! und ich gleich wieder in den körper schnelle, nunja, war wohl nichts x.x ...
lg
 
Werbung:
Tatuumm! :rolleyes:

Ich bin mir zwar nicht sicher ob es echt war, aber ich dachte wenn schon mal wieder etwas war erzähl ichs auch :) .
Also ich lieg so im Bett und plötzlich überkommt mich so ne Trance als würde ich wegtriften und ähm wieder so Schwingungen und ich geh so hoch und aus meinen Körper raus, sehe mein Zimmer zwar dunkel aber ich kann es erkennen und denke so jetzt muss ich ja iwie stehn oder so, da merk ich das ich schwebe und ja dann dachte ich wohl iwie wenn ich mich jetzt umdreh seh ich meinen Körper und iwie nunja nach ner Zeit hab ich dann die Augen aufgemacht und in die Wirklichkeit geblickt, also unten im Körper. Komische Sache, weiß net obs wahr war, vllt wars ja wahr aber, kann ich jetzt nicht sagen, ich dachte nur ich schreib es besser auf.
Glaube es war letzte Nacht, und deshalb bin ich mir auch nicht so sicher, weil ich letzte Nacht nicht schlafen konnte!

lg :thumbup:
 
Zurück
Oben