Ich glaube es war eine Astralreise!

Werbung:
fäumerisch;3148293 schrieb:
ich hab zuerst gefragt!
is doch egal ^^

is zwar peinlich des zu sagen, nach dem 100000000000000000000.Versuch... ne hatte keins :S
ich bin ins Bett gegangen, meine Mutter hat die Tür zu gemacht und hat net gesehen dass die Katze in mein Zimmer gerannt is (Ich wusste es net).
Die Katze hat dann wohl erstmal geschlafen, sonst hätt ich sie ja gehört.
Naja jedenfalls war ich irgendwann schon fast eingeschlafen und wollte die obe probieren und dann ist meine Katze auf mein Bett und dann auf den Schrank gesprungen. Hab mich voll erschrocken und musste dann aufstehen und sie aus meinem Zimmer tun... Dann hab ichs nochmal probiert, ging aber net weil ich aufgewacht bin wegen der Katze und halt netmehr so müde wie vorher war :(

is doch egal ^^

is zwar peinlich des zu sagen, nach dem 100000000000000000000.Versuch... ne hatte keins :S
ich bin ins Bett gegangen, meine Mutter hat die Tür zu gemacht und hat net gesehen dass die Katze in mein Zimmer gerannt is (Ich wusste es net).
Die Katze hat dann wohl erstmal geschlafen, sonst hätt ich sie ja gehört.
Naja jedenfalls war ich irgendwann schon fast eingeschlafen und wollte die obe probieren und dann ist meine Katze auf mein Bett und dann auf den Schrank gesprungen. Hab mich voll erschrocken und musste dann aufstehen und sie aus meinem Zimmer tun... Dann hab ichs nochmal probiert, ging aber net weil ich aufgewacht bin wegen der Katze und halt netmehr so müde wie vorher war :(

ja das schon :D trotzdem

ohjeeee, das war ja wirklich total blöd :(
wünsch dir glück fürs nächste mal
bei mir war nichts, hab zwar versucht aber mir war so heiß und so, jetzt hab ichs dann bald nicht mehr ausgehalten (das nicht bewegen), schlafen konnte ich aber dann auch nicht...
lg

fäumerisch;3148319 schrieb:
ja das schon :D trotzdem

ohjeeee, das war ja wirklich total blöd :(
wünsch dir glück fürs nächste mal
bei mir war nichts, hab zwar versucht aber mir war so heiß und so, jetzt hab ichs dann bald nicht mehr ausgehalten (das nicht bewegen), schlafen konnte ich aber dann auch nicht...
lg
ich dir auch ^^

iwie hab ich davor aber auch ein bisschen Angst :S
Wegen dem Zeug hier, was bei mir spukt :(
Keine Ahnung was is, wenn ich draußen wär...
Ob ich dass dann vielleicht seh oder so?? :(

ich weiß es auch nicht, ich kann dir auch kaum mut machen, aber wenn ich es selber schaffe sage ich dir ob es zu fürchten ist oder nicht :thumbup:
wenn du willst können wir ja dann mal zusammen die ungeheuer bekämpfen :)

Werbung:
fäumerisch;3148359 schrieb:
ich weiß es auch nicht, ich kann dir auch kaum mut machen, aber wenn ich es selber schaffe sage ich dir ob es zu fürchten ist oder nicht :thumbup:
wenn du willst können wir ja dann mal zusammen die ungeheuer bekämpfen :)
aber du hattest doch schon welche oder?? :confused:
naja hoffentlich isses nicht die die vor uns hier gewohnt hat, die hat sich ja umgebracht :S

Zurück
Oben