Ich glaube es war eine Astralreise!

Danke für deine Antwort!!!
Schließen der Augen ist eine optimale Methode, Astralreisen zu beenden. Ggf. länger zu lassen, denn früher oder später sorgt die Konzentrationsunterbrechung für so viel instabilität, dass selbst die stärkste Astralreise aufhört.
meinst du? ich dachte es lag am Hilfe, denn ich habe in diesen Astralreise Buch gelesen, wenn man etwas denkt erhält man sofort eine Antwort, oder eben HILFE!
Das weiße Ding war wohl ein Astralwesen. Wer oder was ist selten zu sagen.
ich glaube es war meine Omi, aber 100%ig könnte ich es auch nicht sagen :(
Geräusche sind häufig, sie können sehr verschieden ausfallen.
an das habe ich auch gedacht, aber es war sooo unheimlich :S
Es muss nicht immer wer da sein, der dich rauszieht. Astralreisen werden auch oft von selbst ausgelöst.
es hat sich aber so angefühlt als ob ich jemand wirklich rausziehen wollte! und ich weiß wie es sich anfühlt sonst aus seinen Körper zu schweben, es ist anders :(

lg

Werbung:
meinst du? ich dachte es lag am Hilfe, denn ich habe in diesen Astralreise Buch gelesen, wenn man etwas denkt erhält man sofort eine Antwort, oder eben HILFE!

Das kann auch sein. Vielleicht hat auch beides zusammen gewirkt.

ich glaube es war meine Omi, aber 100%ig könnte ich es auch nicht sagen

Dann ist sie es vielleicht auch gewesen. Möglich ist es.

es hat sich aber so angefühlt als ob ich jemand wirklich rausziehen wollte! und ich weiß wie es sich anfühlt sonst aus seinen Körper zu schweben, es ist anders

Es täuscht sehr oft. Viele energietische Kräfte innerhalb des eigenen Astralkörpers können sich auch wie rausgezogen werden anfühlen. Eine absolute sicherheit wird man daher nie wirklich haben.

Ich hab heute Nacht etwas extrem merkwürdiges geträumt!!!

Merkwürdige Träume sind normal, wenn man sich regelmäßig mit Astralreisen beschäftigt. So lange diese Träume keine wirkliche Angst machen sollte man sie als nächtliches "Unterhaltungsprogram" ansehen. Sie können teils sehr beeindruckende und aufregende Storys enthalten.

Frage:
Muss ich Angst haben, vor dem was mich rauszieht (was wenn es wirklich jemand ist??), oder gibt es da gar keine Gefahr?

ich habe auf jeden Fall Angst (so wie damals, als mir so schlecht ging und ich noch nichts von Astralreisen wusste =O), außerdem fände ich es zur Zeit ziemlich bescheuert nicht mehr in meinen Körper zurück zu können!!!

fäumerisch;3141207 schrieb:
Frage:
Muss ich Angst haben, vor dem was mich rauszieht (was wenn es wirklich jemand ist??), oder gibt es da gar keine Gefahr?

ich habe auf jeden Fall Angst (so wie damals, als mir so schlecht ging und ich noch nichts von Astralreisen wusste =O), außerdem fände ich es zur Zeit ziemlich bescheuert nicht mehr in meinen Körper zurück zu können!!!
Dass du net mehr in deinen Körper zurück kommst obwohl dus willst kann eig. garnet passieren. Denk doch mal an die ganzen Nahtoderlebnisse etc. falls du schon welche gesehen hast. Die Leute da haben sich entweder umgebracht oder hatten ne schlimme Krankheit, und sogar da wurden die wieder in ihren Körper zurück geschickt, obwohl die Leute es nicht wollten und ihre körper normal garnicht mehr leben dürften. (Wegen den Krankheiten usw.). Also, ich denk ma dass du gesund bist und du willst ja zurück können. Dann kann das ja eigentlich bei dir erst Recht nicht passieren. ;)

Dass du net mehr in deinen Körper zurück kommst obwohl dus willst kann eig. garnet passieren. Denk doch mal an die ganzen Nahtoderlebnisse etc. falls du schon welche gesehen hast. Die Leute da haben sich entweder umgebracht oder hatten ne schlimme Krankheit, und sogar da wurden die wieder in ihren Körper zurück geschickt, obwohl die Leute es nicht wollten und ihre körper normal garnicht mehr leben dürften. (Wegen den Krankheiten usw.). Also, ich denk ma dass du gesund bist und du willst ja zurück können. Dann kann das ja eigentlich bei dir erst Recht nicht passieren. ;)

lieb gesagt :) danke

HOkaaay ich hab es wieder versucht,
heute nach der Schule, mir gings nicht so gut und als Entspannung halt bisschen hinlegen und dabei Astralreisen^^
so erstmal warten warten warten, bisschen gedacht "ich bin Außerkörperlich" und so, und an anderes gedacht, diese anderen Dinge wurden zu Träumen, ich wusste dann nicht mal mehr das ich da liege, nur bisschen wusste ich es, bin dann in die Träume hineingeschwebt, aber ganz genau weiß ich es nicht mehr,
es war dann immer so heftige Vibration, ich hab die Augen aufgemacht und hab die Decke gesehen und so und es war so wie echt, NUR ICH WUSSTE dass ich aus meinen Körper (halb) draußen war, ich habe meine Arme bewegen können, auch den Rest aber es war alles so schwer, mit den Armen ging es am besten, ich habe versucht rauszurollen brachte nichts, mit den Armen aufzustehen, mich aufzusetzten, auch nichts, dann war ich wieder in einen Traum, ich habe geträumt wir hatten Werken und die Lehrerin hat darüber gelacht dass wir Mandarinen von ihr essen können, dann waren wieder so vibrationen und ich bin aufgestanden, ich dacht oh jetzt bin ich wohl im Werkensaal, dabei war ich wieder im Bett und hab auf die Decke geschaut und habe ABER meine Arme (Astralarme) bewegen können, hab die dann so vor und zusammen getan UND ICH KONNTE DIE ERST NICHT SEHEN ABER DANN HAB ICH SO UMRISSE GESEHEN, so durchsichtig quasie, dann hab ich mir gedacht, okay ich hohl jetzt auch den Rest von mir da raus, (ich hatte den Mund offen) hab meine Hände genommen (nicht genommen^^) und bin mit ihnen durch den Mund und hab mich rausziehen wollen, mein Blick wurde zwar ein bisschen verschwommen aber sonst hat sich nicht wirklich was getan... Dann wurde ich AUFGEWECKT !!!! :wut1: :wut1: :wut1:
verdammt noch mal ich war so nah dran, und die muss gerade jetzt reinschneien (erzieherin, hat tür aufgemacht, is wieder weg...)
man hat auch nie seine ruhe...

achja, in einen Traum vorher, hab ich wieder Musik gehört :) , schöne musik während ich geträumt hab, dachte ich die muss ich mir merken und n Song schreiben, nur naja, wie merkt man sich Melodieen ?? ;)

... bin dann noch ne weile liegen geblieben, doch dann hab ich mich wirklich bewegt, war wohl vorbei...
... aber danach ging mir besser :)
lg

oh man sei aber froh drüber dass des so schnell geht bei dir... Bei mir gehts ja nur wenn ich sauuuumüde bin und dann dauerts trotzdem noch voll lang :( Deine Geschichte kommt mir aber bekannt vor ;) Wenn ich eine machen will is auch meistens immer was... Z.B. Das eine mal mit der Decke. Oder ich werde die ganze Nacht net müde, erst wenns hell wird und dann kann ich keine mehr machen weil die ganze Zeit Geräusche sind... (Zum Beispiel geht meine Mutter einkaufen usw, mein Vater is in der Arbeit und dann fängt meine Katze an ohne Ende rumzuschreien :rolleyes: Weil ihr langweilig is.) Oder die Bettwäschen von mir sind noch in der Waschmaschine usw, dann muss ich in einer schlafen die 12 Tage alt ist :( Des is so eklig dass ich nich schlafen kann. Ich weiß eigentlich quatsch, aber trotzdem... Naja, bei mir is iwie immer was...

oh man sei aber froh drüber dass des so schnell geht bei dir... Bei mir gehts ja nur wenn ich sauuuumüde bin und dann dauerts trotzdem noch voll lang :( Deine Geschichte kommt mir aber bekannt vor ;) Wenn ich eine machen will is auch meistens immer was... Z.B. Das eine mal mit der Decke. Oder ich werde die ganze Nacht net müde, erst wenns hell wird und dann kann ich keine mehr machen weil die ganze Zeit Geräusche sind... (Zum Beispiel geht meine Mutter einkaufen usw, mein Vater is in der Arbeit und dann fängt meine Katze an ohne Ende rumzuschreien :rolleyes: Weil ihr langweilig is.) Oder die Bettwäschen von mir sind noch in der Waschmaschine usw, dann muss ich in einer schlafen die 12 Tage alt ist :( Des is so eklig dass ich nich schlafen kann. Ich weiß eigentlich quatsch, aber trotzdem... Naja, bei mir is iwie immer was...

hehe ja lärm is hier genug^^ , auch vorher, da hat eine geschriehen nach jemanden, und ich dachte so:"halt doch endlich mal die klappe"..
aber bei mir is es anders, ich muss nicht todmüde sein, es klappt zwar auch nicht immer, (hab es letztens schon versucht, aber bin eingepennt ;) ) ich schreibe nur immer wenn es passiert. Ach ja, müde bin ich eh, also kA, davor glaub ich nicht, aber vllt deshalb, außerdem bin ich krank, und selisch ... naja ... verliebt ... nicht erwidert ... wahrscheinlich ... und ja ... darum dacht ich klappts besser, und ja wie man sieht, wünschte nur die komische wär nicht reingeschneit... sonst hätt ichs geschafft, so richtig, DEN DURCHBRUCH^^
lg

fäumerisch;3147176 schrieb:
hehe ja lärm is hier genug^^ , auch vorher, da hat eine geschriehen nach jemanden, und ich dachte so:"halt doch endlich mal die klappe"..
aber bei mir is es anders, ich muss nicht todmüde sein, es klappt zwar auch nicht immer, (hab es letztens schon versucht, aber bin eingepennt ;) ) ich schreibe nur immer wenn es passiert. Ach ja, müde bin ich eh, also kA, davor glaub ich nicht, aber vllt deshalb, außerdem bin ich krank, und selisch ... naja ... verliebt ... nicht erwidert ... wahrscheinlich ... und ja ... darum dacht ich klappts besser, und ja wie man sieht, wünschte nur die komische wär nicht reingeschneit... sonst hätt ichs geschafft, so richtig, DEN DURCHBRUCH^^
lg
Kommt mir auch bekannt vor :rolleyes:
Ich bin eig. auch die ganze Zeit müde, aber es geht trotzdem net.
Bin auch krank, aber nur seelisch, net körperlich. Geht trotzdem nich.
Naja, heute ist die Bettwäsche fertig, kann endlich wechseln, hoffentlich gehts heute endlich -,-

Werbung:
Zurück
Oben