Ich glaube es war eine Astralreise!

War eine kurze aber interessante Reise. Die Musik ist übrigens ein typisches Vor-Astralreisen-ERlebnis, das leider etwas selten ist.

cool das du sie interessant fandest :)

ich hatte heute Nacht wieder eine o.0
kann mich aber nicht mehr sooo gut daran erinnern, ich schreib mal auf:
Diesmal bin ich wieder in die Höhe geschwebt und hab aber diesmal (wenn ich mich jetzt nicht irre) "KONTROLLE" und "KLARHEIT" gedacht (Klarheit bedeutet das man gut sehen kann) hat aber nicht funktioniert. Ich kann diese OBEs (noch) nich steuern.
Weiß vllt jemand wie man das lernen kann?
Dann hab ich iwann später in ne'n Spiegel gekuckt, kann mich aber nicht mehr genau erinnern was ich gesehen hab, ich weiß aber noch das ich als ich reinsah dachte, was man sehen kann wen man sich selbst sieht (seine Aura, meist hat man auch eine andere Gestalt). Noch später war ich dann in meinem Körper und habe versucht nach unten zu drücken, aus meinem Körper zu entweichen, hat auch geklappt, nur ich hab auch noch geatmet und bis zu meinen Bauch, also noch davor kam ich frei, aber sonst bleib mir die Luft weg. Ich habe auch versucht mich raus zu rollen, das hat auch geklappt, nur danach hab ich keine Kontrolle über meinen Astralkörper. Als ich dann wieder kurz aufwachte, hatte ich kein Gefühl in der linken Hand, das kam erst nach und nach (und ich bin nicht draufgelegen), daher weiß ich das die Astralreise echt war, die Hand hat sich so ähnlich wie taub angefühlt, aber doch iwie anders, konnte sie auch bewegen (vllt aber auch nur durch den Arm)). Mir war danach heißt (und nach Astralreisen ist einen ja normalerweise kalt). Dann hab ich weitergeschlafen, danach ist nix passiert mehr.

noch mal wegen der von letztem mal, wenn ich nichts von astralreisen gewusst hätte, hätte ich wahrscheinlich wieder (wie in der nacht die ich schonmal geschrieben habe, schon länger her) angst gehabt einzuschlafen (und einfach davor). jetzt hab ich keine angst, ich frag mich nur obs nochmal passiert die nächste nacht :rolleyes: (eig. wärs mir lieber wenn sowas zuhause passiert, aber wenns schon passiert nutzt ichs auch :rolleyes: )

lg
Vicky
 
Werbung:
Letzte Woche, hatte ich wieder 2 Astralreisen, (quasie)
ich war nur nicht in der Lage mich darum zu kümmern, da es mir schlecht ging (bzw. geht mir immer noch, aber es geht wieder etwas...)

Die erste war:
Ich bin so nach 5 Uhr aufgewacht, also hab ich so OBE eingeleitet (immer wieder gedacht: Ich bin Außerkörperlich..). Dann bin ich (quasie) eingeschlafen, ABER ich wusste, dass ich (nicht) träume, es war ne Art Mischung von Luzider Traum und Astralreise. Ich war in so n Raum (mit Raum ist hier gemeint, eine Fläche (aber ohne Wände)), der begrenzt schon entstanden war, wenn man darüberhinaus lief, hat sich die Umgebung neu erstellt. (KOMPLIZIERT, war aber so) Ich bin erst raus gelaufen (aus den Raum), dann hat sich ne Art Supermarktregal erstellt. Dann bin ich wieder zurück gelaufen (hat sich aber echt angefühlt das Laufen und ich wusste ja auch das ich es steuere bzw. ICH HABE ES GESTEUERT), da war ein Wesen, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber das wollte mir glaub ich sagen wie ich besser Astralreisen mache (das war bei sone Art schreibtisch oder verkaufsdings), doch als ich zu ihm ging, wurde es wohl ein Traum, ich verlor die Kontrolle und es war so wie in einem Spiel so ne Zwischensequenz. Dann hat die Kolp (Internats-) Klingel geleutet und ich bin aufgewacht...

zweites:
Ich habe wieder so OBE Versuch gemacht, hat auch geklappt, denn ich hab mich aus meinen Körper heraus gefühlt, war aber noch an der selben Stelle. Wollte mich aufsetzten und ging aber nicht, jetzt hab ich mich am Bett weg von meinem Körper gezogen. Doch da waren so iwie Schnüre (ne Verbindung zu meinen Körper), die mich davon abhielten und es tat weh, weg zu sein, jetzt bin ich zurück und habs gelassen.

dass wars ;)
 
Das hört sich ja interessant an.
Schaffst du es denn immer oder meistens deinen Körper zu verlassen wenn du eine OOBE einleitest?
 
Das hört sich ja interessant an.
Schaffst du es denn immer oder meistens deinen Körper zu verlassen wenn du eine OOBE einleitest?

nein, immer nicht, ich kann das gar nicht beeinflussen, aber zur Zeit is es öfters, so mit paar Tagen Abstand.
Es hat ja auch erst angefangen, d.h. ich kann noch nicht beurteilen ob es jetzt immer so ist das ich in einer Woche oder so Zeitabstand 2 Tage hintereinander eine hab, oder ob ich einmal eine hab und dann paar Tage danach eine, aber ich glaube die Umgebung im Internat führt eher zu einer OBE als die Zuhause, vllt weil ich da länger bin (4 1/2 Tage) als Zuhause (2 1/2 Tage). Liegt wohl auch an der Umstellung wo ich bin, wenn ich immer am selben Ort wäre, hätte ich vllt noch häufiger eine OBE.

Ich schreibe alle OBEs die ich habe hier rein, dann kannst du sie lesen ;) .

lg
 
Super, freu mich schon deine nächste zu lesen!

sooo, ich wollte nichts schreiben, bevor ich nicht wieder eine habe, denn wäre schon enttäuschend zu lesen, das jemand geantwortet hat, sich zu freuen wieder eine Astralreise zu lesen, und dann nur zu hören das es einen freut das man sich freu ;)

also ich weiß zwar nicht ob es jetzt eine war, ABER am Wochenende (ich weiß nicht mehr genau den tag), hab ich wieder vorm schlafgen gehen versucht, und ich bin dann iwie zur Decke geschwebt (bin mir aber nicht sicher) wollte mich aufrichten (im schweben) aber ich bin genau in die entgegengesetzte richtung in die ich wollte geschwebt, dann bin ich ins Zimmer meiner Eltern und durch meine Mutter durch, iwie wollte ich da dass sie von mir träumt o.0 kA , mehr war nicht, komische sache, vllt wars auch nur n Traum, aber ich weiß auch nicht. ich schreibe nur was ich erlebt habe ;) .
lg
 
oh gott, ich hab angst =O
hab mich gestern ingelegt, und hab mich halt nicht bewegt, erst wollte ich ja OBE einleiten, aber hab dann an was anderes gedacht, UND DANN bin ich iwie aus meinen Körper rausgezogen woren!!! (ich hab grad an was ganz anderes gedacht) Ich hatte angst und ich wollte iwie nicht weil ich dachte irgendwer will mich da raus haben und dann in meinen Körper rein und den besetzten :S
Ich war dann ein paar Meter neben meinem Bett, habs iwie doch zugelassen und hab dann die Augen geöffnet, es war so wie echt nur waren es wohl die Astralaugen, ich hab so eine Sirene gehört und ich sah rechts neben mir etwas weißes, ich dachte erst an meine Omi, aber ich konnte nicht genau ein Gesicht erkennen, ich dachte Omi ich will mit dir reden, aber dann hatte ich auch angst, wegen der Sirene und so und ich konnte mich gar nicht bewegen, dann hab ich die Augen geschlossen und gedacht HILFE, dann wollte ich sie wieder öffnen, nur diesmal war ich dann wieder in meinen Körper und hab das gesehen was ich normalerweise sehe wenn ich im Bett liege und die Augen offen habe.

DASS WAR ECHT UNHEIMLICH, ich glaube ich lasse das mit den Astralreisen für ne Weile!!!

lg
 
Ich hab echt angst!!! :(
was war dieses weisse ding?
Warum war da so ne sirene?
Wer hat mich aus meinen körper rausgezogen
?
 
dann hab ich die Augen geschlossen und gedacht HILFE, dann wollte ich sie wieder öffnen, nur diesmal war ich dann wieder in meinen Körper und hab das gesehen was ich normalerweise sehe wenn ich im Bett liege und die Augen offen habe.

Schließen der Augen ist eine optimale Methode, Astralreisen zu beenden. Ggf. länger zu lassen, denn früher oder später sorgt die Konzentrationsunterbrechung für so viel instabilität, dass selbst die stärkste Astralreise aufhört.

was war dieses weisse ding?
Warum war da so ne sirene?
Wer hat mich aus meinen körper rausgezogen?

Das weiße Ding war wohl ein Astralwesen. Wer oder was ist selten zu sagen.

Geräusche sind häufig, sie können sehr verschieden ausfallen.

Es muss nicht immer wer da sein, der dich rauszieht. Astralreisen werden auch oft von selbst ausgelöst.
 
Werbung:
Hai!
Ich hab heute Nacht etwas extrem merkwürdiges geträumt!!!
Erst war ja alles ganz normal, doch dann, hat plötzlich jemand die Schule angezündet =O (kA ob absichtlich oder nicht), die Sirene ging los und alle kamen in Panik, ich wartete jedoch ein bisschen wegen meiner Lehrerin und dann gingen wir raus und so weit weg wie geht und von brennbaren weg, die Büsche ringsum fingen nämlich auch an zu brennen. Eine Ex-Klassenkollegin von mir (die bei uns in der Klasse nur zu Besuch da war), nahm meine Hand und wollte mich hier wegbringen, sie hat mich gerettet. (ka wie mehr, aber mir kams im Traum so vor) Dann bin ich ganz weit weg von der Schule gegangen und da war so ne Art Bahnhof, ganz aus Stein, ich dachte hier kann mir das Feuer nichts anhaben, da waren auch Telefone, ich hatte auf einmal meine Katze in der Hand, (wahrscheinlich weil ich die auch retten wollte) versuchte zu wählen, mit der Katze auf den Arm, ging schwer und auf einmal sagte mir jemand, dass das Telefon kaputt ist. Ich ging zu einen anderen und konnte endlich die ganze Nummer wählen (mit Katze auf dem Arm ist das echt schwierig, besonders wenn sie nicht auf den Arm bleiben will). Ich hab meine Mutter angerufen und ihr in Panik erzählt, dass meine Schule brennt! Dann war ich iwie wieder zu Hause und ich hab mir halt Gedanken gemacht, was jetzt mit meinen Sachen ist (iwie hab ich im Traum gedacht Schule und Internat wäre das selbe und eben beides hat gebrannt!), was wenn das alles verbrannt ist. Ich hatte so große Panik, habe mir dann gedacht ich lege mich jetzt hin und beruhige mich. Doch beim liegen kam so ein Surren und ich sah manchmal ein Auge oder anderes und jemand wollte wieder etwas mit mir Anstellen, Geister oder kA (im Traum hatte ich für die mit den Auge einen Namen, aber ich weiß nicht mehr), dann habe ich mir vorgestellt alles nur schön zu sehen, das ging ne Weile so, dass sie mich in Ruhe ließen, doch am Ende wollten sie wieder über mich kommen. Dann wollte ich mit aller Gewalt wach werden, hab halb gesehen in meinem Zimmer zu Hause, iwie verschwommen, doch als ich dann ECHT die Augen öffnete habe ich mich erst gewundert, denn ich war ja im Internat. Alles war nur ein Traum! (alles? was ist mit diesen Wesen?, es hat sich wirklich so angefühlt wie in der letzten Nacht, als mich jemand hinausziehen wollte :( )
HIIIIIILLLLLFFFFFEEEE!!!
 
Zurück
Oben