also...
mir ist klar, dass ich noch weiter darüber nachdenk und das gelesene verarbeite, wenn ich mich etwas mehr mit einem thema beschäftigt habe (heute mal wieder mit astralreisen u.ä.)
aber dass es dann gleich wieder zu den anfängen einer astralreise(zum zweiten mal) kommen muss?
ich war noch nichtmal eingeschlafen- zwar körperlich sehr müde- und lieg kaum fünf minuten da, kommt schon wieder das kribbeln und diese schwingungen. hab mir zwar gedacht; 'oo nein, ich will das jetzt nicht. bleib schön da in meinem körper'

aber es hat das ganze -vielleicht nicht gerade verstärkt- aber geholfen hat es auch nichts. bis ich dann aufgestandn bin und das licht angemacht hab.
ob es jetzt wirklich zu etwas außerkörperlichem geführt hätte--ich weiß es nicht.
aber es hat mich eben sehr an das erste mal erinnert, worauf ich aber wirklich keine lust hatte (habe) heute, und einfach nur schlafen wollte.
blöde sache halt.
ich würde diese erahrung gern an die weitergeben, die es unbedingt mal erleben wollen

jaja, und so unschuldige kleine mädchen wie mich triffts dann ;o)
naja, es wird nichts nützen, ich werd mich dann mal wieder richtung bettchen begeben...und berichten, falls die netten schwingungen wieder da waren. was ich aber nicht hoffe...
lg von einer müden marigold