Astralreise, fast geschafft?

Werbung:
Ich weiß du bist erst 14 aber ich will dich jetzt nicht zureden mit ...mach das nicht so oft und blabla...
Ich bin der Meinung wenn dies nicht sein sollte...hättest du es nicht gemacht...so denk ich alles hat seinen Grund.
Weiterüben...Leben nicht vergessen...aber bleib dran.
Wünsch dir viel Erfolg...ja und wie Fee schon sagte nix erzwingen krampfhaft aber dranbleiben...Übung macht den Meister Liebe Grüße Toum
 
Hallo!
Ihr habt schon ein bisschen recht. Es ist schon richtig ans Leben zu denken. Deshalb probiere ich die Astralreise nicht mehr ganz so oft.

Doch mir ist gestern wieder etwas passiert.
Genauso wie beim 1. Mal hab ich gewusst dass ich träume und wollte eine Astralreise starten. Sofort lag ich wieder im Bett, die Augen geschlossen.
Diesmal brauchte ich mehr anstrengung um die Schwingung stärker zu bekommen.
Doch nach einiger Zeit wurden sie stärker und stärker. Diesmal hörte ich aber kein Brummen.
Plötzlich spürte ich, wie mein oberer Teil meines Körpers (Kopf und Hals) nicht mehr schwingte... es fühlte sich an aus wenn der Geist dort schon raus wollte...
Ich wurde aufgeregt und dachte ich schaffe es...
Dieses gefühl ging bis zu meinem Füßen, bis dass schwingen ganz aufhörte...
Ich öffnete die Augen lag in meinem Bett und war Wach =(...

Meine frage
War das gefühl richtig, dass die schwingungen von oben bis unten aufhörten?

MFG philipp =)
 
Werbung:
Zurück
Oben