Endlich ERSTE Astralreise (:

Werbung:
@Anonym2206
Wenn du mit Schmerzen dieses extreme Piepen meinst, naja weiß nicht ob das Schmerzen in dem Sinn sind... Einmal vor einer OBE hat es sich bei mir angefühlt als ob sich jemand auf meinen Oberkörper setzt, und immer weiter runterdrückt, das tat irgendwann auch sehr weh. Aber ich weiß eben nicht ob diese Schmerzen real waren, denn in Echt war da ja nichts...
 
@Daly
Und wie kommst du aus dem Körper raus mit diesen seil?
Das kann ich dir nicht so genau erklären wie das funktioniert... Ich weiß nicht ob dieses Seil dann wirklich da ist in der Astralwelt, oder ob es nur ein Trick ist, um rauszukommen.
Jedenfalls wenn ich mir vorstell dass mich dieses Seil rauszieht, dann kommen die typischen Sachen... Schwingungen, Piepen usw.
 
Werbung:
@Daly
Danke das du mir gestern in der Nacht geantwortet hast sonnst hätte ich sehr doll angst und hätte es wieder gelassen. ...ich habe seid april das mit dem astralreisen und endlich hat es geklappt auch wenn es nur 4-5 sekunden waren:)danke
 
Zurück
Oben