Ich glaube es war eine Astralreise!

ich hoffe mal mit dir :thumbup:
glaube aber nicht das sie es ist ;)

ja hatte ich, aber ich kann es nie richtig kontrollieren, und erst wenn man das kann, dann kann man richtige Astralreisen machen, es bringt einen nichts aus seinen Körper draußen zu sein wenn man sich dann nicht einmal bewegen kann :(

Werbung:
Also ich habs gestern die ganze Nacht nochmal versucht, diese Wellen kamen auch usw.
Aber dann hab ich mein Regal gehört, wie als wenn was drin umgefallen wäre. Da war aber nix umgefallen. Ich hab da zwar ein bisschen Angst bekommen und mich erschrocken aber ich wollte es ja endlich mal schaffen, also hab ich einfach weiter gemacht als wär nix. Dann hab ich eine Tür gehört die aufgeht. Aber es war keine aus unserer Wohnung! Man hat nämlich ein Echo gehört bei der Tür! So als wäre sie in einem Schloss aus Stein, oder irgendwo wo es groß und leer ist! Naja, ich hab trotzdem weitergemacht, kam aber irgendwie einfach nicht raus... Dann fängt draußen plötzlich an irgendwas zu klingeln (Ich hatte das Fenster auf.) Ich wohn seit 6 Jahren in dieser Straße und ich hab dieses Klingeln vorher noch NIE gehört! In dem Stadtteil in dem ich wohn ist auch weit und breit kein Geschäft oder so in der Nähe! Um unsere Wohnung und ein paar kleine Häuser herum sind nur Wiesen und Seen! Ich bin deswegen aufgestanden, hab meinen MP3 Player angemacht und ihn draußen auf den Balkon gelegt, weil ich dieses Klingeln aufnehmen wollte. Vielleicht hätte ich es ja sonst nie wieder gehört und dann weiß keiner was es war! So könnte ich es wenigstens jemand vorlaufen lassen und ihn fragen! Ich hab das Fenster dann zu gemacht. Als ich weiter die Obe probieren wollte hörte ich die ganze Zeit ganz leise Schritte in meinem Zimmer! So als würde jemand mit Socken über meinen Teppich laufen! Die ganze Nacht waren Geräusche in meinem Zimmer die nicht sein können, aber ich kann mich nicht mehr an sie erinnern... War ja schon fast eingeschlafen.
Naja, jedenfalls bin ich nicht rausgekommen :( Ich probiers heute Nacht nochmal, und dann nochmal, und dann nochmal... :(

Also ich habs gestern die ganze Nacht nochmal versucht, diese Wellen kamen auch usw.
Aber dann hab ich mein Regal gehört, wie als wenn was drin umgefallen wäre. Da war aber nix umgefallen. Ich hab da zwar ein bisschen Angst bekommen und mich erschrocken aber ich wollte es ja endlich mal schaffen, also hab ich einfach weiter gemacht als wär nix. Dann hab ich eine Tür gehört die aufgeht. Aber es war keine aus unserer Wohnung! Man hat nämlich ein Echo gehört bei der Tür! So als wäre sie in einem Schloss aus Stein, oder irgendwo wo es groß und leer ist! Naja, ich hab trotzdem weitergemacht, kam aber irgendwie einfach nicht raus... Dann fängt draußen plötzlich an irgendwas zu klingeln (Ich hatte das Fenster auf.) Ich wohn seit 6 Jahren in dieser Straße und ich hab dieses Klingeln vorher noch NIE gehört! In dem Stadtteil in dem ich wohn ist auch weit und breit kein Geschäft oder so in der Nähe! Um unsere Wohnung und ein paar kleine Häuser herum sind nur Wiesen und Seen! Ich bin deswegen aufgestanden, hab meinen MP3 Player angemacht und ihn draußen auf den Balkon gelegt, weil ich dieses Klingeln aufnehmen wollte. Vielleicht hätte ich es ja sonst nie wieder gehört und dann weiß keiner was es war! So könnte ich es wenigstens jemand vorlaufen lassen und ihn fragen! Ich hab das Fenster dann zu gemacht. Als ich weiter die Obe probieren wollte hörte ich die ganze Zeit ganz leise Schritte in meinem Zimmer! So als würde jemand mit Socken über meinen Teppich laufen! Die ganze Nacht waren Geräusche in meinem Zimmer die nicht sein können, aber ich kann mich nicht mehr an sie erinnern... War ja schon fast eingeschlafen.
Naja, jedenfalls bin ich nicht rausgekommen :( Ich probiers heute Nacht nochmal, und dann nochmal, und dann nochmal... :(

OMG! =O (äh sorry das ich gestern oder so nicht mehr geantwortet hab, mein internet ging nicht mehr...)
bei dir spukts richtig =O
wünsch dir viel glück, iwann schaffst dus bestimmt :) !!!

ich weiß jetzt gar nicht wo ich anfangen soll
naja ich sag mal so
letztens in der Stunde (Schule) hab ich bei der einen Lehrerin plötzlich so blaues Licht als Umriss gesehen o.0 also nur ganz leicht aber ich war mir sicher es war da (okay so sicher auch nicht :-$ ), ich dachte Aura? werd ich jetzt auch noch hellsichtig (meine tante behauptet ja ich bin hellfühlig)?
Naja n anderen Tag in der Stunde bei ner anderen Lehrerin hab ich gedacht rote Aura?
naja is halt komisch, weiß nicht ob ichs wirklich gesehen hab, war auch nur leicht (vllt war auch das Gesicht der einen Lehrerin auch nur so rot^^)

UND

heute Nacht hab ich etwas geträumt, das mir sehr sehr wichtig erscheint und ich bin mir deshalb nicht sicher ob es ein Traum war.
ich versuche es so genau wie ich mich noch erinnere zu erzählen.
Ich war im Esszimmer mit meiner Mutter, ich weiß nicht mehr ob wir uns unterhalten haben oder nicht und ich hab so nach vor geschaut (logisch vorstellbar, da ja alle hier wissen wie dieses Esszimmer aussieht^^ , also da is son großer Tisch mit ner Bank da saß ich glaub ich und auf der anderen Seite so ein Schrank, und in die Richtung hab ich geschaut), und dann ist plötzlich meine Omi aus dem Nichts aufgetaucht (so wie wenn jemand unsichtbar ist und dann erscheint), sie hat so jung ausgesehen und einfach so wie ich sie nicht gekannt hab, auch nicht so wie auf den Fotos den alten von ihr, sie hatte braunes dunkles Haar und lockig, sie sah glücklich aus und sie hatte buntes aber auch altmodisches Gewand an. Ich habe irgendwie Schock bekommen und mich gleichzeitig gefreut. Ich (glaube ich) habe sie umarmt :) . Dann war sie iwie weg, auf jeden Fall war dann wieder was anderes (oder ich kann mich nicht an mehr erinnern), ich habe meiner Mutter gesagt: Omi ist da, doch sie hat sie glaub ich nicht gesehen.

Der Traum ist deshalb so wichtig für mich, da ich denke, weil es so real war und ich wusste ja wirklich nicht wie sie damals aussah, das es vllt eine echte Erscheinung meiner Omi war :) .
Was meint ihr???

lg

Ich hab mal iwo im Fernsehen jemand gesehen der angeblich fast gestorben war und dabei seine Mutter getroffen hat die aber schon lange tot war. Seine Mutter sah angeblich aus wie 23 und nicht wie 70, wo sie gestorben ist. Er hat gesagt ihm hat irgendeine Stimme gesagt dass da wo seine Mutter ist jeder jung aussieht. Der Traum von dir hat mich jetzt nur grade da dran erinnert ;)

:confused:...omg wattet ma... mir fällt grade was von gestern Nacht ein :confused: Ich bin irgendwie im Bett gelegen und war sau müde und wollte einfach nurnoch schlafen, dann war irgendwas aber ich weiß net mehr was :confused:
Es war auf jedenfall was gruseliges, keine Ahnung ob ich was gehört oder gesehen hab, ich weiß es echt net mehr oO
Ich weiß nurnoch dass ich gesagt hab "Du kannst mich mal, glaubst ja wohl nicht dass ich mich von dir schon wieder stören lass, und hör endlich auf in meinem Schmuck rumzugruschteln, hab nämlich keinen Bock drauf dass du noch irgendwas davon kaputt machst!" dann bin ich eingeschlafen... oO Und sonst kann ich mich an GARNIX erinnern :confused:
Warum hätte ich sowas überhaupt sagen sollen?? Ich weiß doch garnet was es ist! Außerdem hab ich viel zu viel Angst davor und würde mich deswegen nie trauen sowas zu sagen!
Ich kann mich noch ein gaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen dran erinnern dass ich Geräusche von dem Tisch hinten an meinem Bett gehört hab, und da sind Schachteln, Taschen, Dosen usw. drauf in denen mein Schmuck drin ist! :blue2: oO Omg!!!

Was war'n das bitte?! oO

ich hab zwar keine ahnung was das war, aber vllt hört das jetzt ja auf weil du eben das gesagt hast o.0

ja von dem hab ich auch schon oft gehört das die jünger aussehen, aber es war iwie so real :)

fäumerisch;3150881 schrieb:
ich hab zwar keine ahnung was das war, aber vllt hört das jetzt ja auf weil du eben das gesagt hast o.0

ja von dem hab ich auch schon oft gehört das die jünger aussehen, aber es war iwie so real :)

Ich glaub net dass das aufgehört hat, als ich heute morgen aufgewacht bin hat jemand nämlich mit irgendwas auf meinen Schreibtisch geschlagen oO Hat sich angehört wie ein kleiner Stein... Als ich hingeguckt hab war da nix und das Geräusch war auch weg oO

fäumerisch;3150976 schrieb:
ja deswegen will ich ab heute Nacht den MP3 Player anlassen... Vielleicht sind ja da dann Geräusche drauf. Hab aber auch Angst dass da dann nix drauf is :S
Dann isses ja noch grusliger :(
Das Klingeln von draußen war ein paar Sekunden lang drauf, aber sonst hört man nur Rauschen... Weil das Klingeln war sowieso schon leise und so gut kann man mit nem MP3 Player net aufnehmen, deswegen is die Qualli nich so gut. Aber an einer Stelle hört man es richtig. Die hab ich meiner Mutter und einer von meinen Freundinnen vorlaufen lassen, die wissen auch net was das ist. Vielleicht wüsste hier ja jemand was das is... Blöd dass man hier keine MP3 dateien hochladen kann :(

=O omg,
ja wenn nix drauf is kanns auch sein das der mp3 player es einfach nicht aufnehmen kann, weil die quali net gut genug is, is halt so liegt nicht an übernatürlichen^^ , das wär höchstens mit sehen (filmen und man siehts selber zwar aber die camera net) lg

Werbung:
da fällt mir noch was ein,
aber ich weiß nicht genau wie ich das erzählen soll :(
als kind hatte ich immer so merkwürdige träume, ich weiß nur noch das da wo sand war und das sie mit fühlen und hören und so zu tun hatten (für träume sehr merkwürdig was?)
ich bin dann immer aufgeschreckt weil ich son ton im ohr hatte und hab meine eltern gerufen,
jetzt wo ich darüber nachdenke, vllt waren das ja Astralreisen, ich weiß es nicht, aber irgendwie waren diese Träume schon merkwürdig, es war auch nicht nur einmal sondern öfters!

Zurück
Oben