Ich glaube es war eine Astralreise!

ach so meintest du das?
hm, weiß nicht, wie du schon sagst alles ist möglich, vllt hat das ganze aber auch gar nichts damit zu tun und dein nachbar ist durch etwas anderes gestorben. (er ist doch gestorben oder? oder verschwunden??)

hat es denn jetzt aufgehört? (diese sachen wie gewand aus den kasten räumen und so)

ich denke mal das es nicht von so poltergeistern kommt, ich meine wenn das so energie ist, spielt es dir keine streiche ich denke eher das es sowas wie pumukel ist^^

mal sehen
lg
 
Werbung:
fäumerisch;3155866 schrieb:
ach so meintest du das?
hm, weiß nicht, wie du schon sagst alles ist möglich, vllt hat das ganze aber auch gar nichts damit zu tun und dein nachbar ist durch etwas anderes gestorben. (er ist doch gestorben oder? oder verschwunden??)

hat es denn jetzt aufgehört? (diese sachen wie gewand aus den kasten räumen und so)

ich denke mal das es nicht von so poltergeistern kommt, ich meine wenn das so energie ist, spielt es dir keine streiche ich denke eher das es sowas wie pumukel ist^^

mal sehen
lg
Ob der gestorben oder abgehauen ist wissen wir nich, es ist jedenfalls immernoch keine Spur von ihm da.

Nein das Zeug was hier passiert hat net aufgehört :(
Ich glaub auch net zu 100% dass das nur Energien sind, nur hab gedacht könnte ja vielleicht sein...
 
OH GOTT 0-0 *schock*
furchtbar was sich bei dir abspielt, du könntest sogar schon n buch drüber schreiben o.0

wenns nicht aufgehört hat hats sicher nichts mit deinem nachbar zu tun ;)
und ich glaube auch das diese wesen die bei dir sind nicht gefährlich sind ;)
lg
 
fäumerisch;3156101 schrieb:
OH GOTT 0-0 *schock*
furchtbar was sich bei dir abspielt, du könntest sogar schon n buch drüber schreiben o.0

wenns nicht aufgehört hat hats sicher nichts mit deinem nachbar zu tun ;)
und ich glaube auch das diese wesen die bei dir sind nicht gefährlich sind ;)
lg
Jup wahrscheinlich :rolleyes:
Auch wenn diese Wesen gut sein sollten sollen sie trotzdem aufhören :(
Am schlimmsten ists immer Nachts, genau dann wenn ich in Ruhe schlafen will :(
manoman:(
 
ich sagte ja nicht das sie gut sind^^ ich sagte nur das sie nicht böse sind das sie dich ärgern wollen, und eigentlich harmlos sind, dich nur nerven^^
(was natürlich total doof ist!)

lg
 
fäumerisch;3156753 schrieb:
ich sagte ja nicht das sie gut sind^^ ich sagte nur das sie nicht böse sind das sie dich ärgern wollen, und eigentlich harmlos sind, dich nur nerven^^
(was natürlich total doof ist!)

lg
Ja gestern Nacht hat mein Bett die ganze Zeit ohne Grund gewackelt und die Wand neben mir ist auf einmal voll hell geworden... Der Rolladen war zu. Erst hab ich gedacht das kommt von meinem Handy (Man kann da Licht anmachen) aber ich hab mein Handy dann an die Wand gehalten und man sah garnix... Die wurde kein bisschen heller. Kann also net vom Handy gekommen sein :(
 
fäumerisch;3157088 schrieb:
omg o.0
die wand wurde hell??
wenn dein fenster net zur straße rausgeht, is das sehr merkwürdig =O
Doch hinter meinem Fenster ist ne Straße, aber wie gesagt der Rolladen war ganz zu und Nachts fahren auf der Straße da eig. überhauptkeine Autos...
 
durch vorhang kann das licht durch, aber du hättest sicher auch was gehört wenn da n auto gefahren wäre
 
Werbung:
Ich hab noch was vergessen zu schreiben... Gestern hab ich eine Frauenstimme im Flur lachen hören! Ich war allein in der Wohnung und das kann nicht von den Nachbarn gekommen sein, dafür war das viel zu laut! Wenn ich die Nachbarn höre dann hör ich nur irgendein leises undeutliches Genuschel, so wie wenn es unter Wasser wäre.
Das da war aber richtig klar und laut! Außerdem kenne ich unsere Nachbarn und keiner von denen hat so ne Stimme! Die hatten auch keinen Besuch oder so, es war 1.00 Nachts und meine Nachbarn sind alles nur *hust* alte Opis und Omis! Die Frau die diese Stimme hat muss so 16-22 sein, die Stimme hat sich nämlich sehr jung angehört!
Aber es war ein ganz komisches Lachen, voll unnatürlich! Hat sich so angehört:
Ehhe-...he...he.. he heheh hehe...
Halt mit Abständen und ziemlich langsam! Hat sich ein bissl arrogant angehört, oder vielleicht auch unsicher! Weiß net! oO
 
Zurück
Oben