Ich bin zwar als 16 Jährige Stars hinterher gereist, aber nur zu Konzerten oder den Hotels. Ok. Ich war auch vor der Haustür und hatte Kontakt mit den Nachbarn, aber war mehr Neugier und die haben es nicht als stalken angesehen. Ich habe früher schon nie gekreischt wenn jemand vor mir stand und hab mich normal unterhalten. Ein Sänger hat dann nur mich angeguckt und die Fans mich, weil sie nicht wussten warum er mich anschaute. 1. kannte er mich schon und 2. hatten die anderen an dem Auto gekloppt und geschrieben, nur ich bin normal hin. Damals war es aber wirklich eine Schwärmerei und hat auch nicht lange gehalten. Ich stand immer auf viel ältere Stars wie ich, also wenn ich 16 war, dann waren sie meist so um die Mitte 20, mindestens. Auch heute finde ich mal den und den Schauspieler toll und hab mich mal kurz verguckt, aber war nur von kurzer Dauer. Diese Geschichte geht jetzt schon ca. 7 Jahre. Und wenn ich dachte, es ist endlich vorbei, da kam es wieder. Ich will und wollte es los werden, aber es geht irgendwie nicht. Ich bereue es, dass ich den Tag Langeweile hatte und in die Videothek ging. Ich bereue es, dass ich die DVD in der Hand hielt und erst dachte was für ein Schwachsinn und sie wieder hinstellte. Auch das, dass ich doch zurück musste und die DVD nehmen musste. Als ich dann die DVD sah, kam er mir vertraut vor wie er spricht und wie er sich bewegt. Sowas kann man nicht verstellen, es ist immer seine eigene Persönlichkeit dabei. Selbst meine Mutti schaute das immer und ich wollte es nie anschauen, dachte was für ein Schwachsinn. 3 Jahre nach dem ich wusste was es ist, kam in der Serie Seelenverwandtschaft vor. Ich kann es also nicht kopiert haben, es kam 3 Jahre danach.