Ich denke es ist meine Dualseele?...

Oh, meine eine Freundin ist Schauspielerin. Ist sie jetzt nicht mehr meine Freundin? Achso Vorsicht. Habe schon mehrmals vor der Kamera gestanden und auch im Theater mitgemacht. Ich bin ein Star holt mich hier raus.

Werbung:
Stalken ist nicht toll. Ich hab mich schon mal gestalkt gefühlt. Jemand in einen Chat, der mich eigentlich nicht kennen dürfte wusste alles von mir, sogar meine Freunde. Das war sehr unheimlich. Dann dieser eine Fan von mir. Er machte eine Webseite von mir und machte mein Gesicht in andere Fotos rein und nannte mich Superstar. Er hatte sich extra wegen mir bei MySpace angemeldet, er hatte mich ganze Zeit gesucht. Also ich finde das gerade nicht witzig.

Stalken ist nicht toll. Ich hab mich schon mal gestalkt gefühlt. Jemand in einen Chat, der mich eigentlich nicht kennen dürfte wusste alles von mir, sogar meine Freunde. Das war sehr unheimlich. Dann dieser eine Fan von mir. Er machte eine Webseite von mir und machte mein Gesicht in andere Fotos rein und nannte mich Superstar. Er hatte sich extra wegen mir bei MySpace angemeldet, er hatte mich ganze Zeit gesucht. Also ich finde das gerade nicht witzig.

Natürlich ist "echtes" Stalken nicht lustig, deshalb ist jemandem sowas vorzuwerfen schon schlimm! Manche Leute kennen eben den Unterschied zwischen Realität und Fiktion nicht.

@Kara
LightOFLife hat das ja auch nur als Ironie geschrieben, weil man auch solch eine Tendenz in mir gesehen hat... :wut1:

Traurige Gemüter sage ich nur... Die Menschen unbekannterweise als Wahnvorstellerin mit einer Psychose und als eine Stalkerin zu bezeichnen.

Etwas so wunderschön zart blühendes so zu vergiften ist wirklich verächlich!

Ich bin zwar als 16 Jährige Stars hinterher gereist, aber nur zu Konzerten oder den Hotels. Ok. Ich war auch vor der Haustür und hatte Kontakt mit den Nachbarn, aber war mehr Neugier und die haben es nicht als stalken angesehen. Ich habe früher schon nie gekreischt wenn jemand vor mir stand und hab mich normal unterhalten. Ein Sänger hat dann nur mich angeguckt und die Fans mich, weil sie nicht wussten warum er mich anschaute. 1. kannte er mich schon und 2. hatten die anderen an dem Auto gekloppt und geschrieben, nur ich bin normal hin. Damals war es aber wirklich eine Schwärmerei und hat auch nicht lange gehalten. Ich stand immer auf viel ältere Stars wie ich, also wenn ich 16 war, dann waren sie meist so um die Mitte 20, mindestens. Auch heute finde ich mal den und den Schauspieler toll und hab mich mal kurz verguckt, aber war nur von kurzer Dauer. Diese Geschichte geht jetzt schon ca. 7 Jahre. Und wenn ich dachte, es ist endlich vorbei, da kam es wieder. Ich will und wollte es los werden, aber es geht irgendwie nicht. Ich bereue es, dass ich den Tag Langeweile hatte und in die Videothek ging. Ich bereue es, dass ich die DVD in der Hand hielt und erst dachte was für ein Schwachsinn und sie wieder hinstellte. Auch das, dass ich doch zurück musste und die DVD nehmen musste. Als ich dann die DVD sah, kam er mir vertraut vor wie er spricht und wie er sich bewegt. Sowas kann man nicht verstellen, es ist immer seine eigene Persönlichkeit dabei. Selbst meine Mutti schaute das immer und ich wollte es nie anschauen, dachte was für ein Schwachsinn. 3 Jahre nach dem ich wusste was es ist, kam in der Serie Seelenverwandtschaft vor. Ich kann es also nicht kopiert haben, es kam 3 Jahre danach.

Ich bin zwar als 16 Jährige Stars hinterher gereist, aber nur zu Konzerten oder den Hotels. Ok. Ich war auch vor der Haustür und hatte Kontakt mit den Nachbarn, aber war mehr Neugier und die haben es nicht als stalken angesehen. Ich habe früher schon nie gekreischt wenn jemand vor mir stand und hab mich normal unterhalten. Ein Sänger hat dann nur mich angeguckt und die Fans mich, weil sie nicht wussten warum er mich anschaute. 1. kannte er mich schon und 2. hatten die anderen an dem Auto gekloppt und geschrieben, nur ich bin normal hin. Damals war es aber wirklich eine Schwärmerei und hat auch nicht lange gehalten. Ich stand immer auf viel ältere Stars wie ich, also wenn ich 16 war, dann waren sie meist so um die Mitte 20, mindestens. Auch heute finde ich mal den und den Schauspieler toll und hab mich mal kurz verguckt, aber war nur von kurzer Dauer.

Genauso wie du es beschreibst hört es sich an wie eine Schwärmerei- also, dass du Mal in diesen Schauspieler verknallt warst, dann wieder in einen anderen, usw. Und genau hier ist der Unterschied zu machen, ob es eine oberflächliche Schwärmerei ist- die nach einiger Zeit vorübergeht- oder ob es eine tiefe Liebe ist die man vom ersten Moment empfindet (auch wenn es bedeutet, dass man diese Person gar nicht Live sieht).

Ich bin zwar als 16 Jährige Stars hinterher gereist, aber nur zu Konzerten oder den Hotels. Ok. Ich war auch vor der Haustür und hatte Kontakt mit den Nachbarn, aber war mehr Neugier und die haben es nicht als stalken angesehen. Ich habe früher schon nie gekreischt wenn jemand vor mir stand und hab mich normal unterhalten. Ein Sänger hat dann nur mich angeguckt und die Fans mich, weil sie nicht wussten warum er mich anschaute. 1. kannte er mich schon und 2. hatten die anderen an dem Auto gekloppt und geschrieben, nur ich bin normal hin. Damals war es aber wirklich eine Schwärmerei und hat auch nicht lange gehalten. Ich stand immer auf viel ältere Stars wie ich, also wenn ich 16 war, dann waren sie meist so um die Mitte 20, mindestens. Auch heute finde ich mal den und den Schauspieler toll und hab mich mal kurz verguckt, aber war nur von kurzer Dauer. Diese Geschichte geht jetzt schon ca. 7 Jahre. Und wenn ich dachte, es ist endlich vorbei, da kam es wieder. Ich will und wollte es los werden, aber es geht irgendwie nicht. Ich bereue es, dass ich den Tag Langeweile hatte und in die Videothek ging. Ich bereue es, dass ich die DVD in der Hand hielt und erst dachte was für ein Schwachsinn und sie wieder hinstellte. Auch das, dass ich doch zurück musste und die DVD nehmen musste. Als ich dann die DVD sah, kam er mir vertraut vor wie er spricht und wie er sich bewegt. Sowas kann man nicht verstellen, es ist immer seine eigene Persönlichkeit dabei. Selbst meine Mutti schaute das immer und ich wollte es nie anschauen, dachte was für ein Schwachsinn. 3 Jahre nach dem ich wusste was es ist, kam in der Serie Seelenverwandtschaft vor. Ich kann es also nicht kopiert haben, es kam 3 Jahre danach.

Mir kommt so vor, als wären wir alle Stars!:D:)

:umarmen::kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben